Recommended Posts

Gast
Wer?

1338603[/snapback]

ein widder aus gouadeloupe mit 4 länderspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der thread ist einfach geil... :clap:

man kann jede frage falsch verstehn, wenn man das denn will - keine angst, ich bin nicht bei den spitzenreitern und ich versuche das überleben -> alkohol ist die lösung

aber hört endlich mit diesem weiblichen wollknäul auf!

ein widder ist ein widder und ein schaf ist ein schaf... oder ist ein stier eine kuh??? und eine frau ein mann :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
der thread ist einfach geil... :clap:

man kann jede frage falsch verstehn, wenn man das denn will - keine angst, ich bin nicht bei den spitzenreitern und ich versuche das überleben -> alkohol ist die lösung

aber hört endlich mit diesem weiblichen wollknäul auf!

ein widder ist ein widder und ein schaf ist ein schaf... oder ist ein stier eine kuh??? und eine frau ein mann :confused:  :confused:

1338648[/snapback]

Ein Widder ist ein männliches Schaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
meine antwort:

2 offizielle und 2 inoffiziele bei der olympiaquali.

quelle: http://www.rsssf.com/tablesu/ussr-intres6069.html

wenn Guadeloupe ein land ist, dann stimmt das sowas von sicher...

1338272[/snapback]

Da er nur 2 A-Länderspiele gespielt hat, hab ich das auch eingeschickt.

Es gibt aber auch eine Quelle, da hat er 2 A-Länderspiele und 7 Spiele für die Olympia-Auswahl bestritten.

http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta.../artikel/265732

Gibts jetzt also 3 richtige Antworten (2, 4, 9)???

bearbeitet von s-sw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

so, gestrige antwort richtig. heutige antwort hab ich nun auch. einschicken tu ichs später. theoretisch also 7/7, wenn die mysteriöse schaf/widder-frage stimmen sollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bitte einfach beantworten.

Zur Erinnerung: Das diesjährige WM-Finale hieß Italien - Frankreich und es gab zuvor noch 16 Spiele gleichen Ranges. Diese Spiele sind gefragt. Leichteste Frage des gesamten Gewinnspiels...

1338453[/snapback]

Ähm, jetzt is die Frage umformuliert, dann schick ich dir aber noch eine 2te Antwort. Bei der ersten ist eine eigentlich unumstößlich offizielle(ste) Quelle dabei (Link in der PM)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Also ich wusste bisher erhlich gesagt net das Olympische Fussballspiele als "nichtoffiziell" gelten. Und das er da 2 bestritten hat stand so ziemlich ueberall..

ach ja, vielleicht hab ichs ja ueberlesen - welche antworten zaehlten den bei der schafsfrage ?

1338536[/snapback]

würd mich auch interessieren. was zählt da jetzt? derby county oder preston north end? oder gar beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
und ich bin ne männliche frau :aaarrrggghhh: schluss jetzt :betrunken:

1338780[/snapback]

Schaf (Ovis) ist die Gattungsbezeichnung, darunter fallen beide, weiblich und männlich. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verstehe: richtig ist also eine definitiv falsche Antwort wie Guadeloupe, dafür gilt 4 Länderspiele bei Herrn Lobanovsky nicht. Nicht etwa das in der Frage etwa von "offiziellen" Länderspielen die Rede gewesen wäre.

An und für sich mir eh egal, weil ich spätestens bei der ersten nicht-googlebaren Frage vermutlich die Teilnahme einstelle. Mag schon sein, dass es auf eine Frage mehrere Antworten geben kann, aber was wann richtig ist und was wann falsch - das ist schon recht willkürlich. Und nochmal: Guadeloupe ist definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten