Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Dezember 2006 du bist ned lang genug im ASB dabei, sonst wüsstest du wer gewinnen wird 1338586[/snapback] Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 Wer? 1338603[/snapback] ein widder aus gouadeloupe mit 4 länderspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. Dezember 2006 ein widder aus gouadeloupe mit 4 länderspielen 1338611[/snapback] da relii? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 der thread ist einfach geil... man kann jede frage falsch verstehn, wenn man das denn will - keine angst, ich bin nicht bei den spitzenreitern und ich versuche das überleben -> alkohol ist die lösung aber hört endlich mit diesem weiblichen wollknäul auf! ein widder ist ein widder und ein schaf ist ein schaf... oder ist ein stier eine kuh??? und eine frau ein mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2006 der thread ist einfach geil... man kann jede frage falsch verstehn, wenn man das denn will - keine angst, ich bin nicht bei den spitzenreitern und ich versuche das überleben -> alkohol ist die lösung aber hört endlich mit diesem weiblichen wollknäul auf! ein widder ist ein widder und ein schaf ist ein schaf... oder ist ein stier eine kuh??? und eine frau ein mann 1338648[/snapback] Ein Widder ist ein männliches Schaf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2006 Gibt es eigentlich schon eine offizielle Lösung für die Schaf-Widder-Frage von vorgestern? Hab auf die schnelle keine gefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Dezember 2006 7/7! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) meine antwort:2 offizielle und 2 inoffiziele bei der olympiaquali. quelle: http://www.rsssf.com/tablesu/ussr-intres6069.html wenn Guadeloupe ein land ist, dann stimmt das sowas von sicher... 1338272[/snapback] Da er nur 2 A-Länderspiele gespielt hat, hab ich das auch eingeschickt. Es gibt aber auch eine Quelle, da hat er 2 A-Länderspiele und 7 Spiele für die Olympia-Auswahl bestritten. http://www.kicker.de/fussball/intligen/sta.../artikel/265732 Gibts jetzt also 3 richtige Antworten (2, 4, 9)??? bearbeitet 7. Dezember 2006 von s-sw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2006 so, gestrige antwort richtig. heutige antwort hab ich nun auch. einschicken tu ichs später. theoretisch also 7/7, wenn die mysteriöse schaf/widder-frage stimmen sollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 Bitte einfach beantworten.Zur Erinnerung: Das diesjährige WM-Finale hieß Italien - Frankreich und es gab zuvor noch 16 Spiele gleichen Ranges. Diese Spiele sind gefragt. Leichteste Frage des gesamten Gewinnspiels... 1338453[/snapback] Ähm, jetzt is die Frage umformuliert, dann schick ich dir aber noch eine 2te Antwort. Bei der ersten ist eine eigentlich unumstößlich offizielle(ste) Quelle dabei (Link in der PM)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 Ein Widder ist ein männliches Schaf. 1338659[/snapback] und ich bin ne männliche frau :aaarrrggghhh: schluss jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2006 Also ich wusste bisher erhlich gesagt net das Olympische Fussballspiele als "nichtoffiziell" gelten. Und das er da 2 bestritten hat stand so ziemlich ueberall..ach ja, vielleicht hab ichs ja ueberlesen - welche antworten zaehlten den bei der schafsfrage ? 1338536[/snapback] würd mich auch interessieren. was zählt da jetzt? derby county oder preston north end? oder gar beides? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2006 und ich bin ne männliche frau :aaarrrggghhh: schluss jetzt 1338780[/snapback] Schaf (Ovis) ist die Gattungsbezeichnung, darunter fallen beide, weiblich und männlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 verstehe: richtig ist also eine definitiv falsche Antwort wie Guadeloupe, dafür gilt 4 Länderspiele bei Herrn Lobanovsky nicht. Nicht etwa das in der Frage etwa von "offiziellen" Länderspielen die Rede gewesen wäre. An und für sich mir eh egal, weil ich spätestens bei der ersten nicht-googlebaren Frage vermutlich die Teilnahme einstelle. Mag schon sein, dass es auf eine Frage mehrere Antworten geben kann, aber was wann richtig ist und was wann falsch - das ist schon recht willkürlich. Und nochmal: Guadeloupe ist definitiv falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 Und nochmal: Guadeloupe ist definitiv falsch. 1338798[/snapback] neiiiiiiiin, ich sterbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts