Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Oasch

Gestern müssen ja sowohl MSV 81 als auch Etsan Vienna Türkgücü richtig gewesen sein. EVT, weil diese nach ihrem Training die Duschen so lange besetzten, bis es kein warmes Wasser mehr gab, und MSV, weil nach ihrem Training eben kein warmes Wasser mehr da war.

Da kann der Dannyo sich querlegen wie er will, denn beide Antworten müssen auf diese Frage richtig sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab in einem anfall geistiger umnachtung msv 81 eingeschickt. revolucions argument ist allerdings durchaus plausibel, glaub aber kaum, dass il cheffe das gelten lassen wird. :madmax:

hehehe. hatte msv81 schon im betreff stehn, dann hab ich mir die frage nochmal durchgelesen und danach das gsatzl vom dannyo. habs dann aber schnell geändert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bekomm ich eigentlich als Halbzeitsieger mit 12/12 und dem darauffolgenden Rücktritt als Sieger der Herzen dann auch den halben Preis, gehts halt statt nach Innsbruck irgendwo nach OÖ zum Pepi... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Bekomm ich eigentlich als Halbzeitsieger mit 12/12 und dem darauffolgenden Rücktritt als Sieger der Herzen dann auch den halben Preis, gehts halt statt nach Innsbruck irgendwo nach OÖ zum Pepi... :D

fragst halt an gamperer ob er di mitnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bekomm ich eigentlich als Halbzeitsieger mit 12/12 und dem darauffolgenden Rücktritt als Sieger der Herzen dann auch den halben Preis, gehts halt statt nach Innsbruck irgendwo nach OÖ zum Pepi... :D

Das kann ich nur empfehlen. Salzkammergut is ja eh viel schöner als Tirol. Da fährt der Zug drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.