Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org

Richtige Antwort wäre "2:4" gewesen.

klingt einleuchtend :yes:

edith: die heutige frage kann man ja nahtlos in die kategorie "geh scheißn" einordnen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Pfff... ihr kapiert das nicht ??

Also ein Tag ohne Frage kann in der Adventzeit ja wohl kaum sein - und wenn die Frage nicht direkt irgendwo steht, war sie meistens irgendwo anders. Zum Beispiel im Hintergrund, im Quelltext oder im Blau-Weiß Linz - Channel...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Pfff... ihr kapiert das nicht ??

Also ein Tag ohne Frage kann in der Adventzeit ja wohl kaum sein - und wenn die Frage nicht direkt irgendwo steht, war sie meistens irgendwo anders. Zum Beispiel im Hintergrund, im Quelltext oder im Blau-Weiß Linz - Channel...

:D

gott sei dank hab ich alle channels ausgeblendet die was mit fussball zu tun haben :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich hab die Aufstellung-Frage zwar richtig gelöst, aber eigentlich muss man sagen dass Araujo 100%ig kein LM ist. Bei Chivas Guadalaja spielt er im defensiven Mittelfeld, während er in dem mexikanischen Jugendteams in der Innenverteidigung agierte. Und auch bei Haxhi, Gudmundsson oder Mori hätte man andere Positionen finden können - aber egal, ich habs zum Glück eh.

ad Meijer-Frage: Er wird ja nicht nur ein Interview gegeben haben. Laut http://de.wikiquote.org/wiki/Erik_Meijer würde mein Zitat dann stimmen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Pfff... ihr kapiert das nicht ??

Also ein Tag ohne Frage kann in der Adventzeit ja wohl kaum sein - und wenn die Frage nicht direkt irgendwo steht, war sie meistens irgendwo anders. Zum Beispiel im Hintergrund, im Quelltext oder im Blau-Weiß Linz - Channel...

:D

na so ne scheisse.

da hab ich bei der advent-competition doch glatt nen scheiss eingeschickt, nur um irgendwann später die frage

aus dem bw-channel per pm zu beantworten.

merde.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

na so ne scheisse.

da hab ich bei der advent-competition doch glatt nen scheiss eingeschickt, nur um irgendwann später die frage

aus dem bw-channel per pm zu beantworten.

merde.......

:D

Also das ist wirklich sehr lobenswert!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.