Advent Competition 2006


Dannyo

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Soweit ich weiß, war´s ja noch ned amal das letzte Spiel, wurde doch Spanien-Schweden am gleichen Tag gespielt.

Übrigens, wills jetzt nicht nachlesen, aber warum soll eigentlich Großbritannien bei den FIFA-Präsi´s ned stimmen?

1342195[/snapback]

Spanien - Schweden fand gleichzeitig statt, wie es sich eben für die letzten Spiele einer Gruppenphase so gehört, aber nicht für ein kleines und ein grosses Finale.

Wieso ist Guadeloupe ein eigenes Land ? Mit wem sprach Stam in der Milanabwehr Englisch oder Niederländisch, besonders nachweislich, da nur ein Auszug aus einem Interview mit van Buyten vorgelegt wurde ? Wie organisierte er überhaupt als linker Verteidiger die Abwehr ? Wieso sind Ägypter plötzlich Sudanesen ? Wieso gibt er zuerst falsche Hinweise ? Es wäre auch nicht die erste Frage gewesen, bei der man ihn auf einen Fehler hinweisen musste. Die Wege des Dannyos sind oft unergründlich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Bescheissen lässt man sich halt ungern und selbst bei der FIFA wird nicht überall von einem Finale gesprochen, wennst dir vielleicht den von mir gequoteten Text durchgelesen hättest. RSSSF, eine eigentlich immer zuverlässige Quelle, spricht ebenso wie Wikipedia keineswegs von einem Finale. Die Aufregung gibts halt weil andere viel falschere Antworten als richtig gewertet wurden und eine Antwort auf eine absolut dämliche Fragestellung, welche eine grössere Berechtigung als 1950 hat, einfach nicht. Und es ist ja nicht das erste Mal. Willkür und so kommt halt nie gut an. Zusätzlich gabs ja dann auch noch die tollen irreführenden Aussagen von Dannyo.

1342173[/snapback]

Es war nunmal das allesentscheidende Endspiel der Finalrunde :ratlos:

Natuerlich ists ned das erste Mal wo Interpretation reinfaellt und jeder wuerde sich eine genauere Frage wuenschen aber gerade bei der Frage war fuer mich 1950 so eindeutig das eindeutiger nimmer geht. Ich seh in diesem Fall auch keine Verarsche wuerds eher andersrum sehen, wenn 1950 nicht gelten wuerd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@revolucion

ja ja so ist das wen man keine ahnung hat und nur blöd den mund aufreißt :finger2:

9/9

und tschüß :super:

auserdem es schmarotzer seit froh das er so ein gewinnspiel auf die beine stellt

bearbeitet von Pittbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Es war nunmal das allesentscheidende Endspiel der Finalrunde  :ratlos:

Natuerlich ists ned das erste Mal wo Interpretation reinfaellt und jeder wuerde sich eine genauere Frage wuenschen aber gerade bei der Frage war fuer mich 1950 so eindeutig das eindeutiger nimmer geht. Ich seh in diesem Fall auch keine Verarsche wuerds eher andersrum sehen, wenn 1950 nicht gelten wuerd.

1342214[/snapback]

Die Frage war nach einem Finale, nicht nach einem entscheidenden Spiel. Das könnte dann ja auch ein Semifinale sein, denn das hat entschieden, ob man überhaupt ins Finale kommt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es war nunmal das allesentscheidende Endspiel der Finalrunde  :ratlos:

1342214[/snapback]

yo, bloß dazu - ich glaube das hatten wir eh schon, die nette definition, was "finale im sinn einer sportveranstaltung" bedeutet:

Im Sport wird der Endkampf bzw. das Endspiel eines aus mehreren Runden bestehenden sportlichen Wettkampfs als Finale (schweiz.: der Final) bezeichnet.

Das Finale folgt dem Halbfinale (Semifinale), der vorletzten Runde in einem Turnier mit vier Spielern bzw. Mannschaften. Die jeweiligen Sieger der Halbfinalspiele erreichen das Finale. Das Halbfinale folgt dem Viertelfinale, in dem noch acht Mannschaften oder Spieler im Turnier vertreten sind und um den Einzug in das Halbfinale spielen. Entsprechend sind die Bezeichnungen Achtelfinale und Sechzehntelfinale zu verstehen, die die Runden der letzten 16 bzw. 32 im Turnier verbliebenen Beteiligten bezeichnen.

Im sogenannten Kleinen Finale ermitteln die Spieler bzw. Mannschaften, die im Halbfinale unterlagen, den 3. Platz eines Turniers.

ich bleib dabei, alles andre als 86 und 50 wäre schwachsinn, allein durch die zwischenkommentare von dannyo, die das ganze noch mehr in die anscheinend falsche richtung getrieben haben - aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Es war nunmal das allesentscheidende Endspiel der Finalrunde  :ratlos:

Natuerlich ists ned das erste Mal wo Interpretation reinfaellt und jeder wuerde sich eine genauere Frage wuenschen aber gerade bei der Frage war fuer mich 1950 so eindeutig das eindeutiger nimmer geht. Ich seh in diesem Fall auch keine Verarsche wuerds eher andersrum sehen, wenn 1950 nicht gelten wuerd.

1342214[/snapback]

nur:

in dem von user ianrush geposteten fifa-artikel spricht sogar ebendiese von keinem finale. und ausserdem hat Dannyo am vormittag den hinweis gegeben, dass es bisher 17 finalspiele gegeben hat (es gab 18). dass er sich verschrieben hat und 18 meinte - wie er es auch am nachmittag korrigiert hat - konnte keiner wissen, der aufgrund dieses tipps mit 1986 geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
/

ja ja so ist das wen man keine ahnung hat und nur blöd den mund aufreißt  :finger2:

9/9

und tschüß  :super:

auserdem es schmarotzer seit froh das er so ein gewinnspiel auf die beine stellt

1342216[/snapback]

Was bringt dir der Sieg, wenn du vor Ende der AC gebanned wirst auf Grund deiner netten Worte an uns. :love::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Was bringt dir der Sieg, wenn du vor Ende der AC gebanned wirst auf Grund deiner netten Worte an uns.  :love:  :winke:

1342221[/snapback]

geh schlafen du bist ja wirklich ah frechheit was du da rummaulst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
+,09 Dec 2006 - 23:51]Es war nunmal das allesentscheidende Endspiel der Finalrunde  :ratlos:

Natuerlich ists ned das erste Mal wo Interpretation reinfaellt und jeder wuerde sich eine genauere Frage wuenschen aber gerade bei der Frage war fuer mich 1950 so eindeutig das eindeutiger nimmer geht. Ich seh in diesem Fall auch keine Verarsche wuerds eher andersrum sehen, wenn 1950 nicht gelten wuerd.

1342214[/snapback]

1. : der falsche Hinweis, der dann durch den lustigen Zusatz : nur damit es keine Verwirrung gibt, Stunden später komplett gedreht wird

2. : die Fifa spricht explizit auf einigen Seiten davon, dass es kein Finale im herkömmlichen Sinn gab

3. : es war das entscheidende Spiel, nur war es kein Finale

4. : sprichst du in einer Qualifikationsgruppe, wenn es im letzten Spiel um den Einzug bei der WM geht von einem Finale oder einem Entscheidungsspiel ?

5. : es ist pure Verarsche, wenn falsche Antworten, wie schon einige Male von mir angeführt als richtig gelten, weil es die richigen Leute so eingeschickt hatten, aber definitiv richtige Antworten als falsch

6. : es war noch nichteinmal das letzte Spiel der WM

7. : diese beschissene Willkür

8. : seine Begründung als offizielle Antwort der Fifa zieht einfach nicht, siehe Punkt 2

9. : es geht nicht darum, dass 50 als falsch gewertet werden sollte, sondern darum, dass es zwar nicht hundertprozentig richtig ist, aber doch seine Berechtigung als Antwort hat, aber das klassische Finale mit den meisten Zuschauern 1986 stattfand

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.