Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Dezember 2006 Geht nur bei mir der Link zur heutigen Frage nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 Heute darf man sich selbst eine Frage ausdenken! Tut mir Leid, dass ich das jetzt verrat', aber sonst wär ja die AC schon entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Haha, die heutige Frage ist echt ned bled Wie viele sich da wohl verspekulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Dezember 2006 Geht nur bei mir der Link zur heutigen Frage nicht? nein Kanns vielleicht wer hier reinschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Sorry, da gabs einen kleinen Fehler wegen der Serverumstellung - Frage ist jetzt drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Gestern müssen ja sowohl MSV 81 als auch Etsan Vienna Türkgücü richtig gewesen sein. EVT, weil diese nach ihrem Training die Duschen so lange besetzten, bis es kein warmes Wasser mehr gab, und MSV, weil nach ihrem Training eben kein warmes Wasser mehr da war. Da kann der Dannyo sich querlegen wie er will, denn beide Antworten müssen auf diese Frage richtig sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2006 ich hab EVT (ganzen namen weiss ich nimmer) eingeschickt. alles andere is falsch, basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2006 ich hab in einem anfall geistiger umnachtung msv 81 eingeschickt. revolucions argument ist allerdings durchaus plausibel, glaub aber kaum, dass il cheffe das gelten lassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2006 ich hab in einem anfall geistiger umnachtung msv 81 eingeschickt. revolucions argument ist allerdings durchaus plausibel, glaub aber kaum, dass il cheffe das gelten lassen wird. hehehe. hatte msv81 schon im betreff stehn, dann hab ich mir die frage nochmal durchgelesen und danach das gsatzl vom dannyo. habs dann aber schnell geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2006 frage gerade erst gelesen, war recht einfach .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2006 frage gerade erst gelesen, war recht einfach .. geht mir auch so. ich denke, innsbruck ist für mich gesichert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2006 Bekomm ich eigentlich als Halbzeitsieger mit 12/12 und dem darauffolgenden Rücktritt als Sieger der Herzen dann auch den halben Preis, gehts halt statt nach Innsbruck irgendwo nach OÖ zum Pepi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Dezember 2006 Bekomm ich eigentlich als Halbzeitsieger mit 12/12 und dem darauffolgenden Rücktritt als Sieger der Herzen dann auch den halben Preis, gehts halt statt nach Innsbruck irgendwo nach OÖ zum Pepi... fragst halt an gamperer ob er di mitnimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Dezember 2006 Bekomm ich eigentlich als Halbzeitsieger mit 12/12 und dem darauffolgenden Rücktritt als Sieger der Herzen dann auch den halben Preis, gehts halt statt nach Innsbruck irgendwo nach OÖ zum Pepi... Das kann ich nur empfehlen. Salzkammergut is ja eh viel schöner als Tirol. Da fährt der Zug drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Und was war die Antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts