Recommended Posts

Tartan Amy

16.12.

Die richtige Antwort ist Waterford United und zwar in der aktuellen Saison 2005/06.

Eine ebenso häufige Antwort waren die Kickers Emden von 1998/99. Ha ! Reingefallen ! :D Hakan Cengiz, Stürmer der Kickers Emden, mittlerweile in Fußballpension, war nur sportlich Deutscher, aber sicher kein Einheimischer. Er hat die türkische Staatsbürgerschaft und gilt nur als Fußballinländer.

Man betrachte Waterford United der aktuellen Saison: Zu Saisonstart waren mit Lamberski und Polewczak zwei Polen und mit Young ein Neuseeländer im Kader. Collegekicker Paul Ometoso aus Nigeria war zu Saisonbeginn noch kein Bestandteil der A-Mannschaft.

[klugscheissmodusan]

müsste nicht nur die saison 2006 stimmen - iren spielen ja nach kalenderjahr :winke:

[/klugscheissmodusaus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

17: Gampern

16: avvocato, Funkmaster, Keyser Soze, Pepi die Ratte von Hirt

14: auki, Djet, Joker, Kaufi, seanton, Traxi, unforgivenll

13: |-Execute-|, Komsomolez, OoK_PS

12: colon, fcwackerinnsbruck, Orodreth, revolucion, rigobert.song, UK., Zaza Zamtaradze

Also aus eigener Kraft wirds nix mehr mit Innsbruck, mal hoffen dass der eine oder andere jetzt nervös wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Collegekicker Paul Ometoso aus Nigeria war zu Saisonbeginn noch kein Bestandteil der A-Mannschaft.

Von was war er dann Bestandteil ? Er wurde am selben Tag wie der Nordire in den Kader aufgenommen/verpflichtet :ratlos:

Oder beziehst du dich darauf das er beim ersten Saisonspiel nicht im Kader war ?

LM: Patricio Araujo (Guadalajara)

Gibts dazu außer soccerterminal.com noch eine Quelle ? Hab den naemlich in keiner Aufstellung als LM gefunden ? Auf der offiziellen von den Chicas ist er auch als Verteidiger aufgelistet

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

16.12.

Die richtige Antwort ist Waterford United und zwar in der aktuellen Saison 2005/06.

Eine ebenso häufige Antwort waren die Kickers Emden von 1998/99. Ha ! Reingefallen ! :D Hakan Cengiz, Stürmer der Kickers Emden, mittlerweile in Fußballpension, war nur sportlich Deutscher, aber sicher kein Einheimischer. Er hat die türkische Staatsbürgerschaft und gilt nur als Fußballinländer.

Hakan Cengiz ist doch Doppelstaatsbürger, aber wurscht. Man müsste ihn fragen wo er sich heimisch fühlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Keyser Soze: Ja, im Grunde schon - ist aber rein von der UEFA-Wertung gleichbedeutend wie unser 2006/07

@seanton: Wie du schon selbst sagst: Nicht zu Beginn der Saison. Und Quelle für Araujo ist zB soccerassociation.com oder auch ESPN Soccernet, wo ersichtlich ist, dass er die Spiele der vergangenen Saison für Guadalajara im Mittelfeld absolvierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

RV: Yusuki Mori (Kawasaki)

LM: Patricio Araujo (Guadalajara)

hm..... Yusuke Mori hab ich aber wirklich überall als Mittelfeldspieler gefunden.

Yusuke Igawa wäre Verteidiger bei Kawasaki.... - verwechselt???

Araujo... auch hier: immer nur Verteidiger gefunden. Ist lt. Soccernetwork

"zentraler Abwehrspieler"

blöd. einzigen 2 Fehler (gut, Skiperski ist auch falsch. Den hatte ich aber zuvor als IV. Musste aber Arauja weichen, da ich da eine genaue Positionsangabe gefunden habe).

Hat aber auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als die heutige Frage. Muss wohl ein Insider sein. Antwortmöglichkeiten gäbs da zu Hauf. Wird wohl eher wienlastig sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

17.12.

Es ging hier um Erik Meijers Originalaussage aus seinem Kabinenganginterview.

Erik Meijer nannte den Schiedsrichter laut seiner Aussage sicher nicht explizit einen "Wixer" oder "Wichser", wie es hier viele einschickten. Er erklärte, dass er den Schiedsrichter einen "Mixer mit W" nannte und dies nicht für schlau befand. Auch hier hat es ein paar Leute aufgehaut !

:confused:

schön und gut, das kabinenganginterview kenn ich nicht. aber woher sollte man auch wissen, dass du dieses interview meinst? im darauffolgenden interview hat er den schiri ja sehrwohl einen "wichser" genannt ...

Interview Erik Meijer

find das nicht ganz korrekt, wollt ich nur mal loswerden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

schön und gut, das kabinenganginterview kenn ich nicht. aber woher sollte man auch wissen, dass du dieses interview meinst? im darauffolgenden interview hat er den schiri ja sehrwohl einen "wichser" genannt ...

find das nicht ganz korrekt, wollt ich nur mal loswerden ...

Bei google, Erik Meijer + schiedsrichterbeleidgung eingeb, dann kommt das Zitat gleich 10 mal daher oder so.

Das Interview war übrigens nicht im Spielergang sondern vor dem Mannschaftsbus :clever::D

Ok, die Edith sagt grade so einfach wars dann doch nicht, Mixer musst dazuschreiben

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So, ab jetzt scheiß ich drauf...

Teils Antworten die nicht wirklich bestätigt sind, oder nicht nachvollziehbar sind (für mich zumindest), andererseits keine Motivation/Zeit/Lust, Balten, Strandkellner die 3x gaberln können, irgendwelche Mayas aus der Orinoko-Ebene oder Leute, die aus Ländern kommen, wo Sushi wächst zu suchen... :betrunken:

Bevor ich nach Innsbruck gschickt werd :nervoes: , oder Leselektüren vom aktuellen Chef unserer nationalen Kickerelite krieg, schwapp ich ma morgen lieber gscheit den Apfel -äh- die Birne zu :=

Viel Glück dem Gampern, damit der erste Platz in violetter Hand bleibt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mir gehts nur darum, dass er ja anscheinend mehr als 1 interview gegeben hat, und anhand der frage kann ich nicht ablesen welches dannyo nun meinte. diese zitate bei wikipedia usw hab ich eh gefunden, nur wenn ich dann ein originalinterview als audiostream finde, dann nehm ich doch lieber das als etwas was irgendwer irgendwo reinschreibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also die heutige Frage ist im Endeffekt sicher leicht zu beantworten und vielleicht auch witzig, ich wüsste aber ned, was ich damit anfangen soll. Egal, wird dem Rest wohl ned anders gehen...

Naja, mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten