Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Nach einer halbstündigen Suche und etwa drei gleichen Antworten, habe ich ebendiese abgeschickt... müssten 5/6 (zu einer Frage habe ich nicht gekommen) sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2006 6/6 Hab mich versucht doppelt zu versichern, du kommst aber immer auf das selbe, hoffentlich is es so simpel, wie ich vermute. Stan a.k.a. pickt scho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Dezember 2006 SEE YOU IN INNSBRUCK! 1336896[/snapback] Hach, zum Pepi nach Innsbruck... Ich glaub ich scheiße nächste Woche auf Barcelona und gewinn lieber die AC 2006, muß ich aber vorher noch schnell zu Rapdi konvertieren, sonst gehts ja ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2006 Hach, zum Pepi nach Innsbruck...Ich glaub ich scheiße nächste Woche auf Barcelona und gewinn lieber die AC 2006, muß ich aber vorher noch schnell zu Rapdi konvertieren, sonst gehts ja ned. 1336901[/snapback] Aber geh! Es gibt auf der Ramla ein Easy- Internet Cafe, 5 minütiger Ausriss und die AC'06 ist dein... Stan a.k.a. Ich glaub ich habs verbockt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 Die Frage ist schon wieder so schwammig. Nur reguläre Länderspiele? Oder auch U-Auswahlen, Olympische Spiele, Kommunistenmeisterschaften, was auch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2006 Es gibt nur einen Gott ! Belafarinrod !1336492[/snapback] Manchmal nimmt der Rushie sogar das richtige Zeug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Dezember 2006 also die heutige Frage hab i wohl versemmelt, daher 5/6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 Nein, sind beides Schafe.Zu heute - Danke, fertig, ging flott. 1336875[/snapback] sehe ich nicht so ! die frage war eindeutig nach einem schaf ! hätte man nach einem widder gefragt dann hättest ja auch nicht preston eingesendet ! meiner meinung nach kann nur preston richtig sein ! oder wurde nach einem männlichen schaf gefragt ? jeder von uns weiss wie ein schaf im eigendlichem sinne aussieht ! und da fällt mir sicher kein widder ein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) sehe ich nicht so ! die frage war eindeutig nach einem schaf ! hätte man nach einem widder gefragt dann hättest ja auch nicht preston eingesendet ! meiner meinung nach kann nur preston richtig sein ! oder wurde nach einem männlichen schaf gefragt ? jeder von uns weiss wie ein schaf im eigendlichem sinne aussieht ! und da fällt mir sicher kein widder ein ! 1336990[/snapback] es zählen auch provinzen wenn nach ländern gefragt wird, es zählen staaten welche nicht fifa mitgleider sind wenns um die herkunft der präsidenten geht, also sollte im notfall da auch eine kuh zählen wenn nach nem schaf gefragt wurde bearbeitet 6. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 es zählen auch provinzen wenn nach ländern gefragt wird, also sollte im notfall da auch eine kuh zählen wenn nach nem schaf gefragt wurde 1336994[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Dezember 2006 ... also sollte im notfall da auch eine kuh zählen wenn nach nem schaf gefragt wurde Ausgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2006 sehe ich nicht so ! die frage war eindeutig nach einem schaf ! hätte man nach einem widder gefragt dann hättest ja auch nicht preston eingesendet ! meiner meinung nach kann nur preston richtig sein ! oder wurde nach einem männlichen schaf gefragt ? jeder von uns weiss wie ein schaf im eigendlichem sinne aussieht ! und da fällt mir sicher kein widder ein ! 1336990[/snapback] schaf is schaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 schaf is schaf 1337005[/snapback] dann hätte man den begriff widder ja gar nicht erfinden müssen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Dezember 2006 Die Frage ist schon wieder so schwammig. Nur reguläre Länderspiele? Oder auch U-Auswahlen, Olympische Spiele, Kommunistenmeisterschaften, was auch immer? 1336915[/snapback] ja des würd i a gern wissen, ob du nur a-länderspiele willst oder mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Dezember 2006 ja des würd i a gern wissen, ob du nur a-länderspiele willst oder mehr 1337017[/snapback] is ja wurscht, belegen muss mas ja eh ned können, schreib einfach mal 256, wird schon passen, zahlst erm halt sonst einfach am SA a bier in ried falls wirklich is des lässt sich hundert prozentig regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts