themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2006 Die heutige Antwort - ohne die Frage gelesen zu haben - ist sowieso Henke Larsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2006 Ha, ich kann mich an einen User erinnern, der letztes Jahr 9/9 und 9/24 hatte. Wer könnte das wohl gewesen sein? Hm... 1331092[/snapback] 2. Platz vor 2 Jahren. 9 Tage mitgespielt letztes Jahr. 9 Punkte. Noch mehr Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2006 woher kann man denn erfahren ob man 1 wirklich richtig beantwortet hat? ich für mein teil wäre schon stolz wenn ich die richtig hätte, hab eigentlich kein plan vom ösi fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2006 Wollt zwar überhaupt nix schicken - zwengs 5 Tagen Abwesenheit im weiteren Verlauf sowieso sinnlos - aber solangs noch mit 2 Minuten Aufwand geht, steh ich wenigstens auch auf dem "Spielbericht"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 ich find irgendwie keine richtige antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Dezember 2006 Die Fragen sind sogar für meinen besten Freund Google zu schwer Ich glaube, ich klick da oben nimma hin, das frustriert mich nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2006 Die Fragen sind sogar für meinen besten Freund Google zu schwer Ich glaube, ich klick da oben nimma hin, das frustriert mich nur 1331114[/snapback] wenigstens bin ich nicht der einzige, letztes jahr war's einiges einfacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2006 ich find irgendwie keine richtige antwort 1331113[/snapback] Armseliger Ablenkungsversuch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) So liab. Jedes Jahr gleiche Prozedur. Ersten 10 Tage posten alle 1/1, 2/2, 3/3...10/10 und dann wird es lustig. Immer wieder schön, die Enttäuschung so unmittelbar nachvollziehen zu können. 1331090[/snapback] 2/2 Ge red net so gscheit und lern besser schon amal alles über die Schwarzmander bearbeitet 2. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2006 vor 5min aufgestanden, 2/2...aber wird schon noch schwieriger werden, aber vorallem heute ist die FRage ganz angenehm, da ich bald weg muss und erst morgen wieder nen Computer sehen werd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 2. Dezember 2006 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Dezember 2006 2/2 1331193[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 2. Dezember 2006 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 I sog amoi, 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Dezember 2006 Und was is die Lösung vom 1. Tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts