ViolaPatriot Postinho Geschrieben 4. März 2005 SCU Kirchenwirt Unterstinkenbrunn herst sag nix gegen Unterstinkenbrunn, da wohnt meine großmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. März 2005 genial. dagegen ist ja superfund richtig traditionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) nachdem in lustenau alles getan wird, den rasen für das Spiel gegen den SCU am DI frei zu bekommen, tut das wetter alles, die helfer weiter auf trab zu halten. Bild von letzter Woche: Bild von heute: bearbeitet 6. März 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. März 2005 Ööööhm...irre ich mich da oder hat Untersiebenbrunn jetzt immerhin wieder einen Buchstaben vom Ortsnamen im Vereinsnamen(im Gegensatz zu den Zeiten als SC Interwetten.com). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 6. März 2005 Also ich habs in der ATV-Sendung am Freitag das erste mal gelesen und bin mometan in ein Riesengelächter ausgebrochen als ich an der 10. Stelle der Tabelle auf einmal "Seidl Software" lesen konnte ...... Sorry aber Ich habe nicht geglaubt dass man "Interwetten" und "Superfund" noch toppen kann aber ich wurde am Freitag eines Besseren belehrt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2005 da müsste doch die BundesLiga od. ÖFB einschreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2005 scheiße die führen in lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2005 Seidl Software führt in Lustenau zur Pause mit 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. März 2005 und verliert nach 90 minuten 2:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2005 cool. 31 spiele im heimischen stadion ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2005 Sehr gut, der unnötige Seidl-Klub verliert 2:3 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2005 vor 3-4 jahren waren die noch voll prepotent, da sprch ich mit einem ORDNER von denen der da sagte, "SIE seien dank MAGNA nächstes jahr in der T-mobil" und "jetz bekommen WIR ein stadion wo sich die HOHE-WARTE im vassungsvermögen verstecken kann" nun sind sie bei mir nur mehr die LACH-NUMMER von der 1.LIGA, wo die eh überhaupt nicht hin gehöhren, FUCK THEM! PS: an alle 1Ligisten, BITTE lasst der "Seidl Software" keinen einzigen PUNKT mehr :traktor: mein pers. meist gehasster FC ÖSTERREICHS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 11. März 2005 Also der LASK wird sicher alles versuchen Seidl Software ( ) von den 6 Punkten keinen einzigen zu lassen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2005 Lasst uns auf einen Absturz der Seidl Software trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2005 Diese Aussage schockt mich schon: Auch SCU Seidl Software - FC Gratkorn abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts