Der "SC Interwetten.com Untersiebenbrunn"-Thread


Recommended Posts

Postinho

Neuer Sponsor - neuer Name: SCU Seidl Software (2.3.2005)

Das Wiener Software-Handelshaus SEIDL SOFTWARE ist neuer Hauptsponsor des SC Untersiebenbrunn. Damit heißt der SC InterWetten.com ab sofort SCU Seidl Software.

Seidl Software gehört bereits seit Jahren zu den wichtigsten Partnern des SCU. Damit wird nicht nur ein Kapitel der Vergangenheit abgeschlossen, sondern auch eine neue Ära beginnen.

Seidl Software bedient seit mehr als 20 Jahren in ganz Österreich Kunden aus allen Bereich der Wirtschaft. Als Spezialist für Software-Lizenzierung wurde erst kürzlich Seidl Software als erstes österreichisches Unternehmen zum Microsoft Gold Certified Partner für Lizenzen ausgezeichnet.

In den meisten Unternehmen herrschen Unsicherheiten bezüglich einer lückenlosen Software-Lizenzierung. Auch Hilfestellung bei der Verwaltung wird gewünscht. Kurt Seidl: "Wir sehen uns in unserer Aufgabe als Ihr Lizenzanwalt. Wenn Sie uns Ihr "Mandat" geben, werden wir uns wie immer bemühen, für Sie die geeigneten und günstigsten Lizenzmodelle zu finden."

Kurt Seidl: "So wie der SCU Seidl Software im österreichischen Profifussball auch in Zukunft ein starkes Wort mitreden möchte, so ist es unser erklärtes Ziel, die Nummer 1 bei der Software-Lizenzierung österreichischer Unternehmer zu werden. Der unaufhaltsame Wille, große Ziele gegen scheinbar übermächtige Konkurrenz zu erreichen, ist eine Gemeinsamkeit, die uns verbindet."

quelle: scu.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grad auf die BuLi-HP gschaut und seh "SCU Seidl Software - DSV Leoben abgesagt". Zuerst hab ich mir gedacht: "Who the fuck is SCU Seidl Software?" bis mir dann gedämmert ist, daß das SCU von SC Untersiebenbrunn kommen könnte.

Guckst du ASB -> Aaaah (eigentlich :laugh::laugh: ).

Kann ich morgen wieder meinen Arbeitskollegen verarschen, dem sein Sohn spielt bei denen im Nachwuchs.

Einfach köstlich. Was kommt als nächstes ?

SCU Friseurstudio Sabine ????

SCU Gas-Wasser-Scheiße Müller ???

Hat noch wer ein paar Vorschläge ? :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.