Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2006 Mich wundert, das sich noch keiner als Gigolo geoutet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. November 2006 Mich wundert, das sich noch keiner als Gigolo geoutet hat 1325780[/snapback] naja....sowas ähnliches aber mit tieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. November 2006 naja....sowas ähnliches aber mit tieren 1325785[/snapback] Nein, ich hinterfrage das jetzt sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. November 2006 - Gabelstaplerfahrer (neudeutsch: Logistikassistent) bei einer großen Spedition - Nachtwächter bei der Innsbrucker Messe - Grün gekleideter Promotion-Weihnachtsmann für die Telekom - Eine Wintersaison Flyerverteiler in Tiroler Schigebieten - Messestandbetreuer bei einer Spielzeugmesse und besonders, weil am irrsten und nervraubendsten: - Mitarbeiter einer österreichischen Universität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2006 und besonders, weil am irrsten und nervraubendsten:- Mitarbeiter einer österreichischen Universität 1325806[/snapback] Präsident der Herzen hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. November 2006 Präsident der Herzen hast vergessen 1325811[/snapback] Wie konnte ich nur. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. November 2006 - Ferialpraxis bei der RZB... 2 x 1 Monat.. war seeeehr eintönig, da wir den lieben langen Tag maschinell so Papierschleifen über Geldscheine getan haben... man hatte den ganzen Tag viiiel Geld in der Hand, war aber leider alles sehr genau überwacht .. Bezahlung war ned so toll... aber teilweise war recht wenig zu tun da durften wir dann heimgehen - Ferialpraxis im Wifi... ganz normaler Bürojob halt - Platzanweisen/Kartenabreißen bei diversen Veranstaltungen, wobei doch einige wenige tolle dabei waren, wo man dann Geld bekommen hat und noch dazu dann die Veranstaltung gesehen hat (Düringer, Hader, STS, Papermoon, ... Christina Stürmer :D ) - jetzt: Bürojob Bereich Export / Vertriebslogistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 28. November 2006 Wie ich noch in die HAK gegangen bin, hab ich in den Sommerferien immer ein Praktikum gemacht, weil man ganz einfach ab einem gewissen Alter nicht mehr mit dem Taschengeld von Mami und Papa auskommen kann/will. - Lagerarbeiter bei einer Sanitär-und Heizungsfirma (HOVAL, wenn euch das was sagt) = im Prinzip den ganzen Tag nur herum gerennt durchs Lager und Sachen wie Dichtungen, Rohre, Flansch, Schellen geholt und verpackt, Lieferscheine ausgestellt... etc. - für ein Monat Arbeiter bei einer Landschaftsgärtnerei = die anstrengendste Hackn, die man sich vorstellen kann, dort lernte ich die Kunst des Planierens mit einem Bulldozzer dann noch so teilweise Wochenendjobs wie Zeitungen austragen, Flyer verteilen. und jetzt in diesem Jahr hab ich eine Lehre als Kunststofftechniker begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. November 2006 Als Schüler ab dem Alter von 15 Jahren in den Ferien immer ein Monat in einem Metallverarbeitungsbetrieb: Stechkarte, Hacklerschmäh und für meine Verhältnisse Unmengen an Geld - nur die Art der Arbeit konnte mir für keine Sekunde Spaß machen. Als Student in den Ferien immer 1 bis 2 Monate in einer Papierfabrik: super Bezahlung, Schichtrad (Nachtschicht allez), Hacklerschmäh in Ordnung (nur die Motorsportlastigkeit ging mir auf den Hammer), aufgeschnittene Finger (aufgrund meiner Ungeschicktheit ist alles maschinelle ein Graus). Während dem Studium: In diversen Nachhilfeinstituten: wenig Geld für verhältnismäßig viel Arbeit, aber eben nichts mit Maschinen Als "Buffetbetreuer" in einem Kinokomplex: die größte Farce in meinem Leben (ich an einer Popcornmaschine, na ha ha), Bezahlung eine Frechheit, Arbeitsklima unter Null und mein Abgang geschah ohne Gruß... Bei einem Bienenzüchterverein die Auswertung von Fragebögen vornehmen: als Arbeit an sich höchst erheiternd (manche Bienenzüchter fügten persönliche Anmerkungen mit ihren Lieblingen hinzu), nette Atmosphäre, angemessene Bezahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Bei einem Bienenzüchterverein die Auswertung von Fragebögen vornehmen: als Arbeit an sich höchst erheiternd (manche Bienenzüchter fügten persönliche Anmerkungen mit ihren Lieblingen hinzu) Also den Westenthaler find ich ja ganz fesch. Fescher als den Strache sogar. Obwohl der eigentlich ja auch schon sehr fesch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. November 2006 Also den Westenthaler find ich ja ganz fesch. Fescher als den Strache sogar. Obwohl der eigentlich ja auch schon sehr fesch ist... 1325865[/snapback] das glaub ich dir aufs wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2006 Promotion für Tele2..net wirklich zu empfehlen.. Gekellnert hab ich auch scho, das war scho eher was für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) hab 6 mal bei der rondo, 1 mal steirerfrucht, 1 mal steirischen landesregierung und einmal in der steirischen landesbibliothek gearbeitet. weiters 3 mal als straßenkehrer (tag und nacht), als zählorgan bei der letzten volkszählung, in der galvanikabteilung bei der rotofrank und nächstes jahr hoffentlich wieder stmk lb und bei nem verlag...mal sehen ajo, sozial und lernbetreuer war ich auch schon mal ein jahr lang:D auf meinen derzeitigen job hätt ich fast vergessen videothek plüddemanngasse (AVR) was ma net so alles macht hab schon viel gemacht und würde auch fast alles machen wenns mir spaß macht also die meisten dinge waren ferial- und fachpraktika, die "sozial und lernbetreuung" habe ich, bzw. videothek mache ich neben dem studium. die edith meint, dass ich auch schon bei meinem onkel, der apfelbauer is, bei meiner tante, die erdbeerbäurin is, und an diversen baustellen gearbeitet hab allerdings alles mehr oder weniger ohne verdienst bearbeitet 28. November 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. November 2006 also die meisten dinge waren ferial- und fachpraktika, die "sozial und lernbetreuung" habe ich, bzw. videothek mache ich neben dem studium. 1326230[/snapback] wielang studierst scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 wielang studierst scho? 1326234[/snapback] 7. semester germanistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts