Recommended Posts

Who let the Drog out?!
callcenter, flyer, security....ollas oasch hockn....beim callcenter aber gabs wenigstens a guads göd

1325127[/snapback]

Ungefähr auch meine Karriere ... Geflyert hab ich nur noch nie und das mit dem guten Geld beim Callcenter würde ich auch nicht unterschreiben.

Was einige Bekannte bei meinem Security-Job ziemlich schräg gefunden haben war, dass wir auch die Autobatterien bei den Blinklichtern auf der Autobahn gewechselt haben. Da bin ich mehrmals täglich mit einer mittelgroßen Autobatterie in den Händen über die Autobahn geflitzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Sorry, für die blöde Frage, aber what da hell means callcenter???

wos is des?

1325167[/snapback]

"Guten Tag! Mein Name ist ... von der Firma ... und ich wollte Sie fragen, ob sie in etwa 7-8 Minuten Zeit für eine kurze Befragung hätten. Es ginge um das Thema ..."

Im Prinzip: Leute belästigen :=

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

ebenso CallCenter

jede Menge Flyerverteilung

Gewinnspielwerben

Billa Ferialpraxis

Peek und Cloppenburg Aushilfe

Virgin Megastore Inventur

jede Menge Internetgeldquellen (Meinungen schreiben, Banner klicken, E-mails empfangen usw - hab ne Zeit lang ganz gut gelebt davon)...

aber auch

Bank Austria Projekt Mitarbeit

2 mal Erste Bank Praktika

SAP Systemüberwachung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Im Prinzip: Leute belästigen  :=

1325175[/snapback]

stimmt nicht ganz. das, was du beschreibst, ist outbound, also tatsächlich leute belästigen.

wesentlich interessanter ist aber inbound - du wirst angerufen - viele verrückte, interessante arbeitszeiten (nachtschichten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
jede Menge Internetgeldquellen (Meinungen schreiben, Banner klicken, E-mails empfangen usw - hab ne Zeit lang ganz gut gelebt davon)...

1325185[/snapback]

vom diebspiel kann man leben? :eek:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
"Guten Tag! Mein Name ist ... von der Firma ... und ich wollte Sie fragen, ob sie in etwa 7-8 Minuten Zeit für eine kurze Befragung hätten. Es ginge um das Thema ..."

Im Prinzip: Leute belästigen  :=

1325175[/snapback]

bzw guten mein name so und so von der firma ...

" ich darf sie beglückwünschen, sie haben gewonnen"..kundenfang und einedrahn was geht, abschgeschlossen wird mit: in ordnung, also dienstag der 12, bei ihnen zuhause, danke vielmals, auf widdersehen... :D

a oaschlloch musst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
650 Euro für 20 Stunden die Woche ? Ok, Wettpunkt zahöt scheinbar besser als die Konkurrenz  :madmax:

1325106[/snapback]

Naja, eigentlich zahlens glaub ich fast genau das selbe. Aber bin nun schon etwas länger dort und hab auch eigentlich einen 25 Stunden Vertrag. Was sich dann bei mir so übers Jahr an Minusstunden anhäuft, gleich ich dann in 4-6 Wochen im Sommer aus. Find ich recht flexibel und ist für mich ziemlich ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Naja, eigentlich zahlens glaub ich fast genau das selbe. Aber bin nun schon etwas länger dort und hab auch eigentlich einen 25 Stunden Vertrag. Was sich dann bei mir so übers Jahr an Minusstunden anhäuft, gleich ich dann in 4-6 Wochen im Sommer aus. Find ich recht flexibel und ist für mich ziemlich ideal.

1325295[/snapback]

Ok, des is fein ja. Und wenn Glück hast steigst mim Trinkgeld manachmal eh no besser aus. Vielleicht sollt i auch wieder zurück ins Gewerbe... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Tiefkühlware ausliefern bei TKL - Stressig, wenn man das erste Mal nach dem C-Schein wieder in einem LKW sitzt (hab einen Lichtmasten mitgenommen beim reversieren :D), hab dann auch nach einer Woche gekündigt, Bezahlung war aber schwer ok

1325062[/snapback]

Ein Kollege :D

War zwar nicht bei der Auslieferung tätig, dafür bei der Kommissionierung => sehr sehr gute Bezahlung aber im gleichen Maße stressig...

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
ok jetzt gebts ma tipps was a 16 jähriger HAK-schüler so den lieben langen tag hackln kann um sich sein wochenende zu finanzieren!!!

pls. um vorschläge

1325622[/snapback]

Geh am Bau im Sommer, dann kommst mit dem Geld ein Paar Monate zum Fortgehen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
ok jetzt gebts ma tipps was a 16 jähriger HAK-schüler so den lieben langen tag hackln kann um sich sein wochenende zu finanzieren!!!

pls. um vorschläge

1325622[/snapback]

verkauf bissi drigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag