Wer ist eurer Meinung nach der Hauptschuldige  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Ich habe mir sehr wohl meine Gedanken gemacht, warum ich den BW hineingetan habe. Die Hauptschuldigen sind sie garantiert nicht, nur hin und wieder gibt es Aktionen wo man sich denkt, gehört ihnen eigentlich der Verein? Die Meinung von Nationalpatriot spiegelt es wieder und wer nicht die Meinung des BW teilt soll mit einem Fetzen verjagt werden? Finde ich ein wenig übertrieben.

Ok unter anderen habe ich eben Kuhn und Ebner gemeint, einzig die Option manche Spieler hätte ich noch hineintun können. Interessant finde ich aber, wie wenige den Edlinger die Hauptschuld geben, ich bin eher der Meinung, dass der Fisch am Kopf zum Stinken anfängt. Schlechtes Managemente führt einfach zum kollektiven Versagen und das wird sich nicht ändern. Zumindest meine Meinung.

Bei Payer dachte ich mir, er war ja der Hauptschuldige an Zellhofers Rauswurf. Ihn würde ich fast als Nummer Zwei und Schöttel als Nummer drei sehen. Aber das natürlich jetzt auch Pech usw zusammenkommt ist auch klar.

Nur eines, die Rapidfamilie ist sicherlich tot im Moment und wenn man gegen Sturm nicht gewinnt, fürchte ich dass sich die Fans untereinader auch gar nicht mehr einig sein werden und jeder sein eigenes Suppchen kocht. Was aber gar nicht sein sollte.

1325967[/snapback]

Warum sind dann Nord/Süd auch bei den Schuldigen ? Was tun die dafür ?

Was ist mit der Ost ?

Warum muß pauschal der BW für alles herhalten ? Was soll das bitteschön ?

Letztendlich gehört der Verein den vereinsmitgliedern - und ein Großteil des BW ist das übrigens.

Das Rapidfamilie ist nicht tot - sie wird es auch nie sein.

Es gibt halt derzeit untereinander Meinungsverschiedenheiten.

Daß die hiesige Umfragegestaltung nicht unbedingt zur Verbesserung der Situation beiträgt, sei auch erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Warum sind dann Nord/Süd auch bei den Schuldigen ? Was tun die dafür ?

Was ist mit der Ost ?

Warum muß pauschal der BW für alles herhalten ? Was soll das bitteschön ?

1326081[/snapback]

Geh bitte hör auf. NIEMAND würde wirklich auf die Idee das die fans an der misere Schuld sind. Du solltest das nicht so ernst nehmen und ein wenig sakarsmus zeigen.

Edit: und wenn man sich den obrigen Post des Threaderstellers ansieht "die rapid Familie tod" :laugh: weiss man wie ernst man diese Umfrage nehmen kann.

Lieber Christiano ich schätze es werden wieder so 11.500 Familienmitglieder ins St. Hanappi pilgern. ziemlich viele für ne verstorbene Familie. :finger:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Wird es euch echt nicht zu blöd in 100 verschiedenen Threads über dasselbe Thema zu "diskutieren"?

1326133[/snapback]

Also ich kann nix daran ändern! :winke: Würde mich aber auch freuen wenn das nicht so umständlich wäre. Musst halt was schließen oder ne zusammenführung machen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
so gefällt mir das, wer eine andere meinung hat, ist geistig beschränkt (so einfach kann manchmal das leben sein)!

leieder gibt es sehr viele user im asb, die diese einstellung haben...

wobei in dem fall hat er eigentlich recht: wenn einer öfters Rapid-matches live gesehen hat, dann muß er erkannt haben, dass die Krise schon lange vor den Fanprotesten begonnen hat.

und mitten drin steht der bw und skandiert "alle raus, wir sind rapid".

wann genau wurde dieser text skandiert?

das schlimmste war "wir sind Rapid, und wer seid ihr?", aber das ist von "alles raus" noch weit entfernt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Also ich kann nix daran ändern!  :winke: Würde mich aber auch freuen wenn das nicht so umständlich wäre. Musst halt was schließen oder ne zusammenführung machen.  :=

1326147[/snapback]

Sags den Mods.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich hab für die spieler angestimmt

leider kann man halt eine gesamte mannschaft nicht auswechseln ==> daher wirds wohl wieder den (schuldlosen) trainer erwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eines, die Rapidfamilie ist sicherlich tot im Moment und wenn man gegen Sturm nicht gewinnt, fürchte ich dass sich die Fans untereinader auch gar nicht mehr einig sein werden und jeder sein eigenes Suppchen kocht. Was aber gar nicht sein sollte.

1325967[/snapback]

Sorry aber das ist Schwachsinn! Schön das du dir Gedanken gemacht hast aber na ja wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1. spieler

2. schöttel

3. edlinger

wieso ein zellhofer mit martinez, lawaree, akagündüz & korsos nicht konnte, möchte ich auch gerne wissen. es wurden ganz einfach zuviele leistungsträger abgegeben, da gehören auch feldhofer, dosek, macho, maier dazu ivanschitz/hofmann in der letzten winterpause überhaupt.

wäre besser gewesen, man hätte bazina und noch einen weiteren mittelfeldspieler verpflichtet im winter 06. oder ganz einfach 3 neue und kein bazina, damit es nicht zu teuer kommt. wieso nicht mujiri/filipovic und noch ein weiterer. dollinger/garics anstelle von korsos auf die bank. die anzahl der einsätze von korsos unter zellhofer möchte ich nicht wissen.

obwohl man in den oben gennanten fällen eh nicht immer was dagegen machen konnte. zusammengerechnet ist es ganz einfach zu viel gewesen. burgstaller hat seit seiner verpflichtung überhaupt keinen sinn. mit feldhofer anstelle von ihm, wäre deutlich mehr konkurrenzkampf vorhanden.

und was uns ein 34-jähriger bejbl noch bringen soll, möchte ich auch gerne wissen ? im europacup war er wertvoll auch wegen seiner routine, doch in der meisterschaft kann er sein potenzial nicht abrufen.

der abgang von dosek hat einen kincl auch geschadet, die beiden hamonierten ganz einfach besser.

1327618[/snapback]

akagündüz ist aber nicht gegangen, wiel zellhofer nicht mit ihm konnte, sondern eil er eine ausstiegsklausel für einen wechsel in die türkei in seinem vertrag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1. spieler

wieso ein zellhofer mit martinez, lawaree, akagündüz & korsos nicht konnte, möchte ich auch gerne wissen. es wurden ganz einfach zuviele leistungsträger abgegeben, da gehören auch feldhofer, dosek, macho, maier dazu ivanschitz/hofmann in der letzten winterpause überhaupt.

1327618[/snapback]

korsos war da überhaupt nicht mehr da!

der abgang von dosek hat einen kincl auch geschadet, die beiden hamonierten ganz einfach besser.

1327618[/snapback]

dosek ist soweit ich weiß, noch immer verletzt bzw. sportinvalide!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
korsos war da überhaupt nicht mehr da!

dosek ist soweit ich weiß, noch immer verletzt bzw. sportinvalide!

1328304[/snapback]

Trotzdem würde er in seiner derzeitigen Verfassung noch immer mehr rennen, als so mancher andere :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Trotzdem würde er in seiner derzeitigen Verfassung noch immer mehr rennen, als so mancher andere  :D

1328351[/snapback]

es liegt ja nicht an der läuferischen qualität und könntest amal aufhören mit deinen einzeiligen spams hier. manchmal wäre ein vernünftiger kommentar interessanter als immer wieder diese pseudolustigen spams mit denen du uns zumüllst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Trotzdem würde er in seiner derzeitigen Verfassung noch immer mehr rennen, als so mancher andere  :D

1328351[/snapback]

geh bitte, diese Glorifizierung von durchschnittlichen Ex-Spielern ist doch lachhaft..

ich hab den Korsos auch gemocht, aber es glaubt doch keiner ernsthaft dass IRGENDETWAS anders wäre wenn er jetzt (statt Vorisek z.B.) noch hier wär.. :nein:

und das gilt für viele ach-so-tolle Ex-Kicker über die man sich oft genug maßlos geärgert hat ,als sie noch da waren, und jetzt, da sie nicht mehr hier sind, verherrlicht..

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag