Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2006 ich kann da leider nicht mitmachen - denn wenn ich konsequent wäre müsste ich mir dann die fenster rausreisen und durch neue ersetzten! :aaarrrggghhh: 1330321[/snapback] hast ev josko fenster drin? :aaarrrggghhh: dafür is das rieder bier gut, das muss man ihnen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) TOPIC: rbs sieg, alles andere eine überraschung, egal ob mit oder ohne zickler, kovac, aufhauser udgl. bearbeitet 1. Dezember 2006 von joe77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 wir fahren auch nach sbg um eine überraschung zu erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2006 ja, ja, das habe ich auch immer geschrien, wir müssen in graz gwinnen, die sind am boden, die halbe mannschaft verletzt, was war --> 0:2 verloren, dann in wien, da müssen wir gewinnen, die halbe mannschaft...eh schon wissen, auch wieder 0:2 ich denke altach verliert in salzburg, die sind zu stark, wenn es jetzt 2:0 für altach ausgeht dann irre ich mich gerne..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 1. Dezember 2006 Altach gewinnt 4:0 durch jeweils 2 Tore von Leonardo und Ledezma und Salzburg kauft die beiden dafür dann in der Winterpause um sie zur Strafe auf die Tribüne zu setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2006 Altach gewinnt 4:0 durch jeweils 2 Tore von Leonardo und Ledezma und Salzburg kauft die beiden dafür dann in der Winterpause um sie zur Strafe auf die Tribüne zu setzen 1330614[/snapback] selten so gelacht, aber dein post hat etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 Altach gewinnt 4:0 durch jeweils 2 Tore von Leonardo und Ledezma und Salzburg kauft die beiden dafür dann in der Winterpause um sie zur Strafe auf die Tribüne zu setzen 1330614[/snapback] so nach dem motto - wen wir nicht besiegen können den kaufen wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Dezember 2006 Zurück zum Thema aber jetzt. Wer jetzt noch vom Thema abschweift, der kommt zur Ausschussware! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 ich glaub nicht, dass altach verliert - schon klar, dass schon ein X eine überraschung wäre - drei punkte die saison der runde... aber wieso fahre ich nach sbg? um altach gewinnen zu sehn, ganz einfach - wenns nix wird, fahr ich eben wieder zurück, um auf punkte gegen tirol zu hoffen aber ich fahr nicht mit der einstellung hin, dass wir eh keine chance haben, das stimmt einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 trappatoni hat heute in der sn allergrössten respekt kundgetan - er hat die altacher manschaft die im letzten spiel 3:0 in salzburg verlor über weite strecken als ebenbürtig erlebt - die halt zum "falschen" moment dann die tore bekam! auch denk ich macht ihm der ausfall von aufhauser und kovac grössere sorgen als viele glauben - die alternativen sind kirchler mayer und tiffert! alle drei nicht der typ des defensiven mittelfeldspielers! auch hat er respekt von der moralischen einstellung von altach bekundet! trotzdem wir spielen in salzburg - zickler spielt auch! hoffe auf einen sieg der unsrigen! auf ein faires und schönes letztes spiel 2006 in der arena! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RB-Ultras Geschrieben 2. Dezember 2006 Heute treffen 2 Sehr Gute offensiv Mannschaften aufeinander 4:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) alles außer ein sieg, wäre wirklich ein überraschung. Das mit dem "wen wir nicht sportlich besiegen können, den kaufen wir" hat aber schon was. Ist sowieso schon jetzt so, dass die Liga sportlich schon so verzerrt ist, dass sie schon uninteressant ist. War aber teiweise schon unter Onkel Frank so. bearbeitet 2. Dezember 2006 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2006 Zickler fällt doch aus - Lokvenc spielt von Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2006 81. Minute 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2006 81. Minute 0:1 1331939[/snapback] Ledezma war's..... Und Mattersburg führt, da läuft ja heute alles schief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts