Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) wird sicher wieder ein heiß umkämpftes heimspiel, altach war nicht schlecht bei der letzten partie in WS und das ergebniss von 3-0 zu hoch! desweiteren haben sie eindrucksvoll ein spiel gedreht ohne das ihr wundersturm tore geschossen hätte gegen pasching! unser vorteil: die verteidigung und das defensivverhalten der gesamten mannschaft von altach, sowie der heimvorteil und die volle kulisse sowie ein vonlanthen in überform! unser nachteil: der traumsturm und die moral von denen, sowie die ausfälle von den leistungsträgern aufhauser, kovac, zickler! das schwächt unsere mannschaft sehr denn weder auf der stürmer noch auf der DM position haben wir gscheiten ersatz! --------- orosz muss wohl wieder von die amas rauf da er ein ähnlicher spielertyp wie zickler ist und die kuh lokvenc nicht mal den hiden übersprinten könnte! auch kontern kannst mit dem typen komplett vergessen falls eventuell ein vorsprung herausgespielt wird (wahrscheinlich!) echt schade das janko auch verletzt ist....... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: jetzt gehen uns die stürmer aus und das hab ich schon vor der saison prophezeit ich hoffe massiv das da was getan wird sonst können wir nächstes jahr in der cl quali wieder mit orosz antreten ich würde persönlich wieder die flügelzange vOlA/PitAk sehen wollen auch wenn einige vola/jezek/tiffert lieber sehen würden ! allerdings brauchen wir nachdem zickler weg ist einen kopfballstarken spieler wie pitak! die zaubermaus ist das ja wohl eher nicht hier die gewünschte aufstellung von mir : ---------ochs------------ -bodnar-linke-vargas-dudic -----meyer----carboni------- -Pitak-------------------VoLa ------------janocko----------- -----------orosz--------------- getipptes resultat: 2:0 (41. vonlanthen, 69. orosz) bearbeitet 27. November 2006 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Ist das schon fix, dass Zickler ausfallen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 das wird hoffentlich ein gutes match und für die altacher ein besseres ergebnis. es wird auch zeit das wir endlich ein tor gegen die salzburger schiessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 RB - Altach 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Hmmm kommt drauf an ob Zickler wieder fit wird! Janko verletzt, Lokvenc total versager!! Sonst bleibt eigentlich nur Oroz über! Mein Tipp mit einen fitten Zickler 3:0 ohne Zickler 2:1 Naja schön langsam wird die Meisterschaft langweilig! Salzburg wird wohl Meister werden und der Absteiger steht auch schon fest (Rapid ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 wird ein ganz schweres spiel ! kovac und aufhauser nicht in der manschaft (einer verletzt der andere wegen dummheit ) und dann kommt just jene manschaft die offensiv sehr sehr gut ist! zickler! wäre sehr wichtig wenn er spielen könnte! ansonst hab ich das gefühl das wir heuer vielleicht das erstemal nicht als sieger vomn platz gehen werden! wäre mit einem unentschieden zufrieden! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Mit Zickler: 2 schnelle Tore, Verwaltung des Ergebnisses und ein spätes Tor ==> 3:0 Ohne Zico: 2:0 oder 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 wird ein ganz schweres spiel !kovac und aufhauser nicht in der manschaft (einer verletzt der andere wegen dummheit ) und dann kommt just jene manschaft die offensiv sehr sehr gut ist! zickler! wäre sehr wichtig wenn er spielen könnte! ansonst hab ich das gefühl das wir heuer vielleicht das erstemal nicht als sieger vomn platz gehen werden! wäre mit einem unentschieden zufrieden! mfg 1323772[/snapback] das is aber net dein ernst oder??? daheim ein X gegen altach und du wärst zufrieden? also ich nicht! ein sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Ohne Zickler 0:4, mit Zickler 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 Ohne Zickler 0:4, mit Zickler 4:0. 1323973[/snapback] absteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 das is aber net dein ernst oder??? daheim ein X gegen altach und du wärst zufrieden? also ich nicht! ein sieg muss her! 1323897[/snapback] gegen ried hat man gesehen wie wichtig kovac im defensiven mittelfeld ist! aufhauser ist jetzt auch gesperrt ! zico fraglich ! also so ohne ist das alles nicht! und altach hat im letzten spiel wircklich was gezeigt und zwar fussballerisch wie auch moralisch! hoffe natürlich schon auf einen sieg - aber das wird denk ich schwer! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Wir können nur überraschen also müssen wir es einfach tun!!! daher tippe ich - sehr optimistisch - auf ein 1:1 es fehlen zwar auch bei uns leistungsträger, aber unser gefürchteter sturm is ja wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Salzburg ist mit oder ohne Zickler klarer Favorit, da gibt es keine 2 Meinungen. Zudem treten wir auswärts schon noch ganz anders an als zu Hause. Wenn etwas drin sein sollte, dann nur wenn wir ein schnelles Tor machen und der Lokvenc durchspielt. Schön wärs natürlich dort was zu holen, allerdings sind unsere Gegner, gegen die wir punkten MÜSSEN andere.........vielleicht kann das ja auch ein Vorteil sein, wirklich was zu verlieren gibt es in Salzburg nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 wird ein ganz schweres spiel !kovac und aufhauser nicht in der manschaft (einer verletzt der andere wegen dummheit ) und dann kommt just jene manschaft die offensiv sehr sehr gut ist! zickler! wäre sehr wichtig wenn er spielen könnte! ansonst hab ich das gefühl das wir heuer vielleicht das erstemal nicht als sieger vomn platz gehen werden! wäre mit einem unentschieden zufrieden! mfg 1323772[/snapback] Verzeihung, aber ist das jetzt Zweckpessimismus, oder willst du damit jemanden frotzeln? Für was investiert Mateschitz so viel Geld, wenn man sich dann vor Altach fürchten muss, weil 2 Spieler ausfallen? Auch ohne die von dir genannten muss es reichen, oder zweifelst du schon an der Einstellung der Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2006 Verzeihung, aber ist das jetzt Zweckpessimismus, oder willst du damit jemanden frotzeln? Für was investiert Mateschitz so viel Geld, wenn man sich dann vor Altach fürchten muss, weil 2 Spieler ausfallen? Auch ohne die von dir genannten muss es reichen, oder zweifelst du schon an der Einstellung der Spieler. 1324701[/snapback] Entschuldige, wenn nur ich antworte: Von Furcht war überhaupt nicht die Rede. Weiters fallen mehr als 2 Spieler aus. Dann ist ein Spiel immer noch ein Spiel, bei dem man vorher zwar vermuten kann wer gewinnt, aber wie sicher ist das schon? Wenns nur ums Geld ginge, dann hätten wir bis dato jedes Spiel gewonnen und zB Altach jedes verloren. Dass dem nicht so ist zeigt uns (gleich das Licht) die Tabelle. Das zweithöchste Budget steht ja auch weit weg vom 2. Platz. Conclusio: Erst nach dem Spiel sieht man, wer gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts