20. Runde: Red Bull Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Banklwärmer
Entschuldige, wenn nur ich antworte:

Von Furcht war überhaupt nicht die Rede. Weiters fallen mehr als 2 Spieler aus. Dann ist ein Spiel immer noch ein Spiel, bei dem man vorher zwar vermuten kann wer gewinnt, aber wie sicher ist das schon? Wenns nur ums Geld ginge, dann hätten wir bis dato jedes Spiel gewonnen und zB Altach jedes verloren. Dass dem nicht so ist zeigt uns (gleich das Licht) die Tabelle. Das zweithöchste Budget steht ja auch weit weg vom 2. Platz.

Conclusio: Erst nach dem Spiel sieht man, wer gewonnen hat.

1324705[/snapback]

Es klingt für mich alles ein wenig herunter gespielt. Vielleicht auch, weil ihr eine gewisse präpotenz in den Beiträgen vermeiden wollt, damit sie hier nicht wieder über euch herfallen wie die Geier, aber Hand aufs Herz, wenn ein Sieg gegen Altach noch dazu Zuhause angezweifelt wird, dann ist es mit dem Vertrauen in diese Mannschaft nicht weit her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es klingt für mich alles ein wenig herunter gespielt. Vielleicht auch, weil ihr eine gewisse präpotenz in den Beiträgen vermeiden wollt, damit sie hier nicht wieder über euch herfallen wie die Geier, aber Hand aufs Herz, wenn ein Sieg gegen Altach noch dazu Zuhause angezweifelt wird, dann ist es mit dem Vertrauen in diese Mannschaft nicht weit her?

1324743[/snapback]

das find ich auch! ich gehe ganz ehrlich von einem sieg aus, das es im fußball aber schon größere überraschungen gegeben hat als ein sieg von altach bei rbs ist doch auch klar ;)!

wird sicher nicht leicht, aber der kader ist groß und wir spielen daheim, da muss einfach ein sieg drinnsein!

ich vertrau der mannschaft und glaub an einen sieg, auch wenn die kuh lokvenc und der schwindlige meyer auflaufen :D

trotzdem die kreativität ist doch noch da und in der IV haben wir auch starke spieler ;)!

wärs ein auswärts spiel würd ich aufgrund der massiven ausfälle der top leistungsträger angst bekommen, aber daheim sollten wirs drüberbringen und dann gehts eh bald in die winterpause :)

das argument das rapid mit dem 2. höchsten budget ganz unten steht lass ich auch nicht gelten, nur weil die schlecht einkaufen und wirtschaften ist das doch keine ausrede für uns gegen altach oder?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hier wird aber mächtig tief gestappelt. ich hoffe natürlich auch das wir endlich mal ein tor gegen salzburg schiessen, aber ich erwarte mir nicht zuviel. ich habe im gegenteil angst, das durch die ausfälle jetzt leute aufgestellt werden die ganz heiss auf einen einsatz sind und 110 % geben werden, was für uns nicht gut wäre. alles andere als ein salzburger sieg würde mich überraschen, hoffen tu ich auf ein 3:3 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist ganz klar, objektiv gesehen ist Salzburg ganz klarer Favorit... ich denke aber wenn wir so spielen wie beim letzten mal im Salzburg ist was drin bzw. wenn wir mit 1:0 in Führung gehen könnten wäre evt. auch ein xerl oder so drin ...

Fakt ist, erwarten tut sich jeder ein sieg der Bullen, Altach kann bei dem Spiel nix verlieren und munter draufloskicken

[x] DABEI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wird ein ganz schweres spiel !

kovac und aufhauser nicht in der manschaft (einer verletzt der andere wegen dummheit :bunt: ) und dann kommt just jene manschaft die offensiv sehr sehr gut ist!

zickler! wäre sehr wichtig wenn er spielen könnte!

ansonst hab ich das gefühl das wir heuer vielleicht das erstemal nicht als sieger vomn platz gehen werden!

wäre mit einem unentschieden zufrieden!

mfg

1323772[/snapback]

Schon vergessen ihr seid heuer in Wals Siezenheim schon einmal nicht als Sieger vom Platz gegangen. 1. Oktober 2006 1:1 vs. Ried Torschütze Martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Conclusio: Erst nach dem Spiel sieht man, wer gewonnen hat.

1324705[/snapback]

Und ich dachte, die große Fußballweisheit wäre: Der Ball muss ins Eckige?

Aber wie dem auch sei. Die Wahrheit liegt auf dem Platz (bei den niederen Temperaturen kann sie zumindest nicht mit dem Plastikrasen verschmelzen) :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Und ich dachte, die große Fußballweisheit wäre: Der Ball muss ins Eckige?

Aber wie dem auch sei. Die Wahrheit liegt auf dem Platz (bei den niederen Temperaturen kann sie zumindest nicht mit dem Plastikrasen verschmelzen)  :busserl:

1325440[/snapback]

Gut, dass wir hier kein Phrasenschwein haben, sonst würdest wohl in Kürze Privatkonkurs anmelden können, wennst so weiter machst. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schon vergessen ihr seid heuer in Wals Siezenheim schon einmal nicht als Sieger vom Platz gegangen. 1. Oktober 2006 1:1 vs. Ried Torschütze Martinez

1325109[/snapback]

ja stimmt da war noch was!

hab gemeint das wir noch nie verloren haben! und dabei hab ich mich vertan! sorry! also zur klarstellung es gab ein 1:1 gegen ried in der arena zu salzburg! ried hat dabei hervorragent gespielt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich werde hier der tiefstappelei bezichtigt ! dazu ein paar worte ! das salzburg andere möglichkeiten hat als altach steht ausser frage - es steht aber auch ausser frage das wenn zickler nicht spielen sollte wir im sturm ein kleines problem haben! jemand der durchschnittlich alle ich glaub 85 min trifft fehlt - und aus! und wir haben momentan keinen gleichwertigen ersatz - auch vonlanthen ist nicht der vollstrecker sondern er kommt meist eher von hinten als vorbereiter!

ausser frage steht für mich auch das kovac ein sehr wichtiger defensivspieler ist - einer jener die man oft erst merkt wenn sie nicht mehr spielen! über aufhauser der ihn ersetzen sollte verlier ich hier kein wort mehr - da er ja auch nicht spielt!

und zu altach sei gesagt das sie im ersten spiel in salzburg eine der offensivstärksten manschaften waren die wir heuer gesehen haben! die immer wieder gefährlich vor unser tor kamen!

wie gesagt unter bestimmten umständen kann man denk ich auch mit einem unentschieden zufrieden sein! hoffen tu ich natürlich auf einen sieg! hoffen tu ich auch das der zickler spielen wird - den dann sieht die welt mMn wieder ganz anders aus!

MFG

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
ja stimmt da war noch was!

hab gemeint das wir noch nie verloren haben! und dabei hab ich mich vertan! sorry! also zur klarstellung es gab ein 1:1 gegen ried in der arena zu salzburg! ried hat dabei hervorragent gespielt!

mfg

1326217[/snapback]

am samstag wird das wieder passieren!

wenn unsere mannschaft die moral und den kampfgeist von letzter woche wiederholen kann,

sollte einem sieg oder zumindest einem punkt nichts im wege stehen! =)

edit: hoffe natürlich auf ein faires und spannendes spiel!

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schon vergessen ihr seid heuer in Wals Siezenheim schon einmal nicht als Sieger vom Platz gegangen. 1. Oktober 2006 1:1 vs. Ried Torschütze Martinez

1325109[/snapback]

korrekt, außerdem gegen blackburn beim 2:2 ;), sonst konnten wir aber alle heimspiele gewinnen und das gegen durchauß namhafte gegner( zürich, valencia) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
korrekt, außerdem gegen blackburn beim 2:2 ;), sonst konnten wir aber alle heimspiele gewinnen und das gegen durchauß namhafte gegner( zürich, valencia) :)

1326727[/snapback]

Was willst mit Zürich und Valencia?? Am Samstag kommt ALTACH :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.