NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2006 schade dann wohl erst wieder im frühjahr......... 1327960[/snapback] Ich dachte Feldkirch - Zell???!!!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. November 2006 Ich dachte Feldkirch - Zell???!!!! :hää?deppat?: 1327971[/snapback] aso ja genau. juhu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2006 aso ja genau. juhu! 1327973[/snapback] Eben, sei ein bisschen konzentrierter und hör auf Liebesdramen auszulösen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 Also dabei!9:20 Uhr Zug ab Feldkirch Mike, stiegsch zua?? 1327938[/snapback] PASST!bin dabei!!! Nix is.......... 1327957[/snapback] na geh .......tätest a bissl mehr auf mi hörn würdest beim admiral die auswärtsspielkohle gewinnen..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2006 PASST!bin dabei!!! na geh .......tätest a bissl mehr auf mi hörn würdest beim admiral die auswärtsspielkohle gewinnen..... :aaarrrggghhh: 1328293[/snapback] Ja genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 30. November 2006 werd auch dabei sein! Auswärtssieg!! Wenn wir hinten gut stehn und die langen Pässe auf L&L ankommen, können wir überraschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 werd auch dabei sein!Auswärtssieg!! Wenn wir hinten gut stehn und die langen Pässe auf L&L ankommen, können wir überraschen! 1328307[/snapback] Dein Wort in Gottes (oder soll ich sagen Schiris) Ohr!! mei des wer soooo geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. November 2006 Ja genau! 1328302[/snapback] ich find das aber auch sehr übel von dir herr nature. lässt uns da komplett im stich. du weißt ja schon gar nicht mehr was auswärts ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2006 ich find das aber auch sehr übel von dir herr nature. lässt uns da komplett im stich. du weißt ja schon gar nicht mehr was auswärts ist 1328318[/snapback] Dafür weisst du schon gar nicht mehr was ein Heimspiel ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 zu seiner verteidigung ist zu sagen, das heimspiele für den exil eigentlich auswärtsspiele sind und alle spiele östlich von salzburg für ihn dann dafür schon fast wieder heimspiele sind. am samstag gegen salzburg sind wir somit sozusagen auf neutralen boden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2006 zu seiner verteidigung ist zu sagen, das heimspiele für den exil eigentlich auswärtsspiele sind und alle spiele östlich von salzburg für ihn dann dafür schon fast wieder heimspiele sind. am samstag gegen salzburg sind wir somit sozusagen auf neutralen boden.... 1328444[/snapback] Hörst du auf den Kerl zu verteidigen und ihn damit automatisch gegen mich zu unterstützen? Schlimmer als die sweety...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 Hörst du auf den Kerl zu verteidigen und ihn damit automatisch gegen mich zu unterstützen? Schlimmer als die sweety...... 1328515[/snapback] unter der voraussetzung dass du nach salzburg doch mitkommst werd ich dich verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2006 unter der voraussetzung dass du nach salzburg doch mitkommst werd ich dich verteidigen 1328530[/snapback] @ Mike das is koan Tiggr in deinem Avatar... sell ist an Gepard, Maximal an Leopard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 @ Mike das is koan Tiggr in deinem Avatar... sell ist an Gepard, Maximal an Leopard 1328538[/snapback] da kennt si einer aus, ja es is tatsächlich ein LEO-pard steht ja nirgends dass es a tiger is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 Hörst du auf den Kerl zu verteidigen und ihn damit automatisch gegen mich zu unterstützen? Schlimmer als die sweety...... 1328515[/snapback] einer muss ja zu ihm helfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts