Recommended Posts

Europaklassespieler
Also ich bin auch für Weihnachtsmarkt Salzburg, dafür würd ich sogar noch früher fahren.

mfg,

Flucky

AMG

1323583[/snapback]

okay :clap:

ich hab am samstag sonst nix vor, also kann auch schon mittags dem glühwein in salzburg zusprechen :bunt::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Altacher!

Freu mich schon auf euren Besuch! Angenehme Fans, mit denen man auch was unternehmen kann.

Der Christkindlmarkt hat schon offen (seit Mitte August :glubsch:;) ). Hier die Öffnungszeiten: Samstag 9h - 21h. Hat sogar eine eigene homepage: http://christkindlmarkt.cn.agenturdns.net/

Viel Spaß in Salzburg, man sieht sich!

PS: Weihnachtsgeschenke (in Form von Punkten) gibts beim Spiel keine! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tja FunMax - bist auch am markt? dann würde man sich ev schon vor dem spiel treffen, wär ne überlegung wert

:stoesschen::santa: :kerstsmiley: :xmas::schnapsdrosseln:

edit:

PS: Weihnachtsgeschenke (in Form von Punkten) gibts beim Spiel keine!  :p

1323616[/snapback]

nö, ganz bestimmt nicht :eviltongue::=

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja FunMax - bist auch am markt? dann würde man sich ev schon vor dem spiel treffen, wär ne überlegung wert

1323650[/snapback]

Kann ich noch nicht sagen. Ein FC von uns trifft sich ja mit einem FC von euch (war letztes mal auch schon so) und da werd ich wahrscheinlich dabei sein. Kann aber noch nicht sagen wann oder wo, da ich da noch keine genaueren Infos bekommen habe.

Aber sonst gern! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Definitiv zu wenig........... :aaarrrggghhh: :( oder brauch ich einfach nur zu viel Geld, das wirds wohl eher sein. :ratlos:

pff. kriegst kein weihnachtsgeld?  :x  :D

1323487[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Kann ich noch nicht sagen. Ein FC von uns trifft sich ja mit einem FC von euch (war letztes mal auch schon so) und da werd ich wahrscheinlich dabei sein. Kann aber noch nicht sagen wann oder wo, da ich da noch keine genaueren Infos bekommen habe.

Aber sonst gern!  :stoesschen:

1323703[/snapback]

das hör ich auch das erste mal!! welcher fanclub? nordboy`s oder tigers? bei den anderen beiden weiss ich definitiv das es nicht so ist..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jo... i moan... ischt scho wild... koana mag üs :heul:  :heul:

1323828[/snapback]

also wenn mich salzburger nicht mögen habe ich kein problem damit. ich mag die gummibärchen auch nicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
also wenn mich salzburger nicht mögen habe ich kein problem damit. ich mag die gummibärchen auch nicht.  :clap:

1323849[/snapback]

aber mit den fans möchte ich mich schon verstehen, schliesslich können die am wenigsten dafür das der herr mateschitz so auf komerz steht. bald steht RED BULL ja bei den Bayern auf der Brust, dann sind sie nicht mehr aufzuhalten..... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau diese diskussion wird hier sicher nicht geführt werden. wer mag soll sich die threads im red bull channel durchlesen, dort gehts eh um kaum was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bus! zug wäre zwar etwas gemütlicher, aber man muss sich im bus um rein gar nichts verkopfen :hammer:

1323957[/snapback]

Eh der Bus fährt auch bis zum Stadion, und man muss keine abendteuerliche und gefährliche Reise zum Bahnhof machen... eh schon wissen :=:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten