ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2006 keine ahnung wie viele tigers mitfahren, muss mich noch umhören. 2 minimum, hoffe aber doch, dass es ein paar mehr sind... 1329698[/snapback] 2 ??? schade. aber kein grund zur panik, es tauchen ja immer genug leute irgendwoher auf. peinlich wärs trotzdem wenn der bus nicht voll wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 peinlich??? eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2006 --> MEGA PEINLICH!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 ULTRAMEGAHAMMER PEINLICH ne im ernst aber schon etwas schwach wenns stimmt das nur 2 der tigers kommen .. immerhin nen fanclub und salzburg ist die 2. nächste strecke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2006 ULTRAMEGAHAMMER PEINLICH ne im ernst aber schon etwas schwach wenns stimmt das nur 2 der tigers kommen .. immerhin nen fanclub und salzburg ist die 2. nächste strecke ... 1330296[/snapback] tu nit lästern sonst setz ich mich morgen in a anderes abteil.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 tu nit lästern sonst setz ich mich morgen in a anderes abteil.... 1330344[/snapback] gib doch zu das du nur gehst weil du shcon in ibk zusteigen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2006 gib doch zu das du nur gehst weil du shcon in ibk zusteigen kannst 1330349[/snapback] jetzt mal vorsicht. ich war diese saison auswärts bereits: Rapid-Altach Ried-Altach Feldkirchen-Altach GAK-Altach Wacker-Altach Sturm-Altach UND WO WARST DU????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 also wenn von 40 leuten 2 oder 3 mitfahren ist das schon ein guter schnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 also wenn von 40 leuten 2 oder 3 mitfahren ist das schon ein guter schnitt. 1330384[/snapback] der schnitt ist phänomenal und vorbildlich 2 von ~40 sind immerhin 5% !! vorarlberg hat ca. 380000 einwohner, demnach müssten morgen 19000 nach wals fahren - oder wenns nur um altach geht (6100), müssten es über 300 sein!! nur zur info, vier der morgigen SIs sind NICHT aus altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 jetzt werd hier mal nicht übermütig. wieviele waren denn gegen die austria und pasching auswärts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 zumindest einer von uns dat sind 11% !!! soll ich anfangen zu rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 nein bitte nicht sonst muss ich wieder nachrechnen weil es wiedermal nicht stimmt. fährst du eigentlich nach sbg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 du kannst da gerne nachrechnen jep, bin in sbg - und schulde dir immer noch ein bier, aber du magst ja, wie immer eh keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 ich kann ja schwer eines in anspruch nehmen wenn ich nicht mal da bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 ich kann ja schwer eines in anspruch nehmen wenn ich nicht mal da bin. 1330465[/snapback] ich dachte, du wirst auch wieder da sein, wenn du schon fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts