SCRA - VEU Freundschaftsthread


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die gehören eine Liga runter, wir eine rauf! :D

wie die VEU in der Vergangenheit ja bestens bewiesen hat. Letztes Jahr habt "ihr" sogar in der NL irgendeine Gesellschaft in den Sand gesetzt. Feldkirch gehört eine Liga rauf? Mit welcher Berechtigung? Tradition allein (wobei nach drei Konkursen und vier Namen davon ja kaum noch gesprochen werden kann) reicht nicht, da gehört schon mehr dazu.

Am ehesten könnte ich mir Dornbirn in der Bundesliga vorstellen. Wenn die ihre Hallenproblematik lösen könnten, dann hätten die das beste und professionellste Umfeld aller Vereine in Vlbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die VEU in der Vergangenheit ja bestens bewiesen hat. Letztes Jahr habt "ihr" sogar in der NL irgendeine Gesellschaft in den Sand gesetzt. Feldkirch gehört eine Liga rauf? Mit welcher Berechtigung? Tradition allein (wobei nach drei Konkursen und vier Namen davon ja kaum noch gesprochen werden kann) reicht nicht, da gehört schon mehr dazu.

Am ehesten könnte ich mir Dornbirn in der Bundesliga vorstellen. Wenn die ihre Hallenproblematik lösen könnten, dann hätten die das beste und professionellste Umfeld aller Vereine in Vlbg.

Ach derfremde lebt noch freut mich!!!Gut abgeschlossen beim hallenturnier in feldkirch mit deinen

wir v.......... oder auch ausgeschieden!!!

so jetzt zu deinem anliegen das du dir eher Dornbirn in der bundesliga im hockey vorstellen könntest!!! da gehts mittlerweile nicht mehr nur um die halle so wie es jetzt aussieht wird da noch was gröberes kommen als die probleme mit der stadt bezüglich halle!!! die gahnals steigen ja aus und wollen mittlerweile eine "entschädigung" für ihr angaschmo bei den hündchen!!! aber das ist ja egal!!! nchste woche sind sie aus den playoffs draussen und man kann alles für die messe vorbereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

vol.at

VEU Feldkirch und Pokel trennen sich

Die VEU Feldkirch und Trainer Tom Pokel werden nach Ende dieser Nationalliga-Saison ihre Zusammenarbeit beenden. Der Eishockeyverein wird seinen Sparkurs fortsetzen und auf einen Vollprofi-Trainer verzichten.

Da der Verein seinen wirtschaftlichen Sparkurs fortsetzen wird, musste die Entscheidung getroffen werden, in der nächsten Saison aus budgetären Gründen auf einen Vollprofi-Trainer zu verzichten. Die Beendigung der Zusammenarbeit erfolgt, so bestätigen es Pokel und der Klub, in bestem Einvernehmen.

Der sportliche Leiter der VEU, Michael Lampert: "Ich möchte mich bei Tom ganz herzlich bedanken. Er hat in den letzten beiden Jahren sehr gute Arbeit geleistet, vor allem was die Ausbildung und Weiterentwicklung unserer jungen Spieler betrifft. Auch sportlich waren wir mit ihm sehr erfolgreich und konnten in den Grunddurchgängen der letzten beiden Saisonen den ersten und zweiten Platz erreichen, obwohl wir dabei jeweils mit einem Legionär weniger als die anderen Teams gespielt haben."

Tom Pokel: "Ich habe sehr gerne in Feldkirch gearbeitet und bin stolz darauf, was ich gemeinsam mit dem Team erreichen konnte. Ich glaube, dass es mir gelungen ist, eine top Nationalliga-Mannschaft zu formen, die mit ihren vielen jungen Spielern eine ausgezeichnete Perspektive für die Zukunft hat. Vorher ist aber absolut klar, dass ich mit voller Konzentration und vollem Einsatz weitermache, damit wir diese Saison mit dem Meistertitel krönen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:super::allaaah::allaaah::super:

dem spielverlauf nach, muss das ja ein sensationelles match gewesen sein...

war ein echt geiles macht - habe mich heute köstlich auf der EHC seite amüsiert

Trotz überlegener Leistung musste man heute die Gäste aus Feldkirch als Sieger vom Eis lassen.

Während man das Spiel über 55 Minuten beherrschte in denen Feldkirch kaum gefährlich über die Mittellinie kam, gönnte sich unsere Mannschaft wie in den letzten Spielen fünf Minuten kollektives aussetzen, was von den Gästen mit vier Toren bestraft wurde.

:laugh: haben wir dasselbe spiel gesehen? ich denk mal nicht - wiedermal zwei stangenschüsse für die VEU im ersten drittel - auch sonst wurden hochkarätige chancen leichtfertig vergeben

Fünf Minuten vor Schluss eine kuriose Schiedsrichterentscheidung. Hehle fällt Sigi Haberl mit einem Kniecheck, der Schiedsrichter gibt das Foul vorerst aber nicht. Als Feldkirch dann kontert, das gleiche Foul von Urban an Colleoni und der Schiedsrichter zeigt Foul an. Dann das Erstaunliche. Urban erhält für das Foul in der neutralen Zone 5+Spieldauer, Hehle für das Foul im Verteidungsdrittel lediglich 2min. Ein Dämpfer für die ansonsten gute Schiedsrichterleistung.

meiner meinung nach wurde das "foul" von hehle berechtigterweise NICHT gegeben! das foul von urban war nicht notwendig und sah stark nach einer revancheaktion aus - die beiden situationen auf eine stufe zu setzen ist eine frechheit - zuerst die zynische durchsage des stadionsprecher und (ich habs gewusst) derselbe müll auf der EHC homepage

fakt ist, dass die schirileistung gestern wirklich schlecht war, auf beiden seiten! drei 5:3 gelegenheiten im ersten drittel (was dem EHC beide tore brachten) waren hier wohl bezeichnend

alles in allem für mich ein ausgeglichenes spiel mit chancen auf beiden seiten ABER EINEM VERDIENTEN SIEGER!!! das empty net tor von fussi war ein traum... im fallen (und ich wette mit einem lächeln im gesicht) hat er den puck aus unmöglichem winkel ins netz gedroschen :super:

ich freu mich auf zeltweg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.