SCRA - VEU Freundschaftsthread


Recommended Posts

Posting-Pate

sorry, aber ich hoffe beide noch länger im eishockey zu sehen, hör die gerüchte bzgl. nächster saison beim EHC gar nicht gerne - auch wenn die hündle bzgl hallenproblemen den betrieb einstellen würden wäre ich alles andere als glücklich

was würde die VEU ohne die derbies machen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sorry, aber ich hoffe beide noch länger im eishockey zu sehen, hör die gerüchte bzgl. nächster saison beim EHC gar nicht gerne - auch wenn die hündle bzgl hallenproblemen den betrieb einstellen würden wäre ich alles andere als glücklich

was würde die VEU ohne die derbies machen????????

Wir gehören sowieso nicht in diese Liga, damit fängts mal an. Wir gehören in eine Liga mit interessanten Gegnern, ich hoffe das irgendwann bald genug Geld dafür da ist, diese grausige Liga hinter sich zu lassen.

Und ausserdem, mit den Luschis wird überhaupt nix passieren, davon bin ich überzeugt, dort läufts nächste Saison sicher ganz normal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir gehören sowieso nicht in diese Liga, damit fängts mal an. Wir gehören in eine Liga mit interessanten Gegnern, ich hoffe das irgendwann bald genug Geld dafür da ist, diese grausige Liga hinter sich zu lassen.

Und ausserdem, mit den Luschis wird überhaupt nix passieren, davon bin ich überzeugt, dort läufts nächste Saison sicher ganz normal weiter.

weil ma in da nationalliga jo sooo überlegen isch. :lol:

zur hallensituation und vereinsführung kann ma nur :raunz: säga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

also i kann leider net am samstag, muss zuerst ganz gesund werden. würde es auch schade finden wenn es den ehc und die hündle nicht mehr geben würde, das wäre dann doch langeweile pur! die derbys bringen doch den pfeffer und die zuschauer ins stadion. ausser die veu würde wieder bundesliga spielen, aber ob sich das wieder mal spielt!?! ich glaub es kaum! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also i kann leider net am samstag, muss zuerst ganz gesund werden. würde es auch schade finden wenn es den ehc und die hündle nicht mehr geben würde, das wäre dann doch langeweile pur! die derbys bringen doch den pfeffer und die zuschauer ins stadion. ausser die veu würde wieder bundesliga spielen, aber ob sich das wieder mal spielt!?! ich glaub es kaum! :heul:

Irgendwann muss man wieder Bundesliga spielen, denn sonst kann man gleich zusperren. Das herumkrebsen in dieser Liga mit diesen Gegnern hat keine Zukunft. Das Zeil muss ganz klar Bundesliga heissen, Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm - ich finde der VEU fehlt noch sehr viel in die erste liga! dornbirn und lustenau sind nicht schlechter, zeltweg und zell dazu, ich finde die liga nicht so schlecht

schon deswegen, dass sich bei uns halt max drei legionäre tummeln - wieviel sinds in der ersten? sechs? sieben?? -> unbezahlbar -> und nach jeder saison dasselbe theater, irgendwelche 36j ex-nhl-spieler irgendwo herzuzaubern

die erste liga gehört geändert - die leginoärszahl stark reduziert und schon wäre es wieder ein interessaner kampf um klassenerhalt und aufstieg!! aber man checkt ja nicht, dass es ohne legis in dieser form nicht gehn kann - diese liga ist eine frechheit!

in der nationalliga ist es ausgeglichener, weil alle mit denselben problemen zu kämpfen haben - so kann der bregenzerwald mit minibudget auch einen ec salzburg schlagen (zum zweiten mal schon), der kurz vorher der VEU ihre grenzen aufgezeigt hat... das ist sport in meinen augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Irgendwann muss man wieder Bundesliga spielen, denn sonst kann man gleich zusperren. Das herumkrebsen in dieser Liga mit diesen Gegnern hat keine Zukunft. Das Zeil muss ganz klar Bundesliga heissen, Punkt!

wenn das ziel finanzierbar ist, okay, aber woher 3-4 millionen her nehmen? schliesslich will man ja, wenn man in der buli mitspielt auch mitspielen können, denn nach 10 niederlagen in folge ist die halle wieder leer und du spielst mit einer mannschaft, die zwar billiger ist als die der anderen, aber trotzdem ist sie nicht finanzierbar. frag mich jez nicht wie es die anderen machen, keine ahnung, beim kac weiss ich das eine milliardärin dahinter steht, bei salzburg ist es eh klar.

wie der grisu schon geschrieben hat, solange man jahr für jahr aufrüstet und sich finanziell auf schmalem grad begeben muss wird es für die veu nicht möglich sein. noch ein konkurs kann sich der verein nicht mehr leisten. das image leidet jetzt und auch noch lange zeit wegen dem letzten konkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur nutzt es auch nix, wenn man für alle Zeiten in dieser Lulu-Liga in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Damit ist auch keinem geholfen, so stirbt das Eishockey in FK endgültig.

grisu, wenn die bundesliga eine Frechheit ist, dann frage ich mich, was eine Liga ist, in denen es öfters zu Wettbewerbsverzerrung kommt, weil ein Team unter freiem Himmel spielt?

Salzburg? Das ich nicht lache, sportlicher Wert ist mit denen gleich null, weil man nie weiss mit welchem Team sie spielen, aber das hat sich vielleicht eh schon erledigt, man hört Gerüchte das die sich auflösen.

Logisch braucht man eine komplett neue Mannschaft, aber dann sollen halt die potentiellen Sponsoren mal die Finger aus dem Hintern nehmen und etwas für den Sport tun, die Präsenz im TV ist wirklich erheblich besser geworden, man hat mit Premiere einen tollen Partner und das Niveau ist wirklich gut.

Ich für meinen Teil würds lieber sehen, wenn man in Liga 1 Letzter ist, als in dieser Liga mit den Kötern und Luschis herumgurken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die wälder haben noch eine saison die berechtigung im freien zu spielen - was ist für dich daran so schlimm??

als herumgurken möchte ich es nicht bezeichnen - lustenau ist immerhin einen platz vor der VEU... und war letztes jahr meister :ratlos:

die liga wollte lustenau, dornbirn und die VEU mit mehreren € 100.000,- ködern!! toll... und als nächster werden sich die 99ers verabschieden - ganz tolle liga :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nur nutzt es auch nix, wenn man für alle Zeiten in dieser Lulu-Liga in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Damit ist auch keinem geholfen, so stirbt das Eishockey in FK endgültig.

grisu, wenn die bundesliga eine Frechheit ist, dann frage ich mich, was eine Liga ist, in denen es öfters zu Wettbewerbsverzerrung kommt, weil ein Team unter freiem Himmel spielt?

Salzburg? Das ich nicht lache, sportlicher Wert ist mit denen gleich null, weil man nie weiss mit welchem Team sie spielen, aber das hat sich vielleicht eh schon erledigt, man hört Gerüchte das die sich auflösen.

Logisch braucht man eine komplett neue Mannschaft, aber dann sollen halt die potentiellen Sponsoren mal die Finger aus dem Hintern nehmen und etwas für den Sport tun, die Präsenz im TV ist wirklich erheblich besser geworden, man hat mit Premiere einen tollen Partner und das Niveau ist wirklich gut.

Ich für meinen Teil würds lieber sehen, wenn man in Liga 1 Letzter ist, als in dieser Liga mit den Kötern und Luschis herumgurken.

schön wäre buli schon, aber zur zeit geht es einfach nicht. da fehlt einfach die kohle dazu. ich bin aber überzeugt, wenn man ein paar jahre und einige insolvenzen übers land ziehen lässt, dann schaut die sache ganz anders aus. ich frage mich warum es so ist, das man dem sprotlichen erfolg alles unterordnet. stellt euch vor, man dürfte maximal 3 ausländer verpflichten. die liga wäre spannender, es würden mehr leute ins stadion pilgern, der eigene nachwuchs würde forciert werden und die vereine würden endlich mal arbeiten wie richtige firmen, mit dem ziel ein plus zu erwirtschaften und nicht von einem minus ins andere zu schlittern.

im moment sehe ich da keine perspektive. im land vorarlberg sowiso nicht, da sitzen die ganzen firmen auf ihren kohlen wie die geier, und wenn man was sponsort dann den eigenen dorf-eisstockschützenverein, weil da der bürgermeister persönlich gefragt hat :kotz: kirchturmdenken halt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.