Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Kommen am Dienstag den 28.12.2006 in die Vorarlberghalle und besuchen das Spiel der VEU gegen die Hündchen aus Dornbirn!! Vielleicht klappt es bis Diensatg das die Freundschaftschals da sind und wir können ne übergabe auf dem Eis machen! jeder Schwarz Gelber Altach fan ist an diesen Abend recht herzluich im ChaosBlock (eingang Süd) willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 na dann auf in die vorarlberghalle. ich schau dann am 23. gegen zell mal vorbei, falls mich der kiddy reinlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 kann nichts versprechen, aber ich schau, dass es sich ausgeht :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 jo ich versuch auch zu kommen, mensch VEU Match war ich ja schon ewig nicht mehr! wird wieder mal zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ich bin auch fix dabei..., hab was gehört das altacher freien eintritt haben!? wird zeit das wir die veu auch mal zum sieg anfeuern, bis jetzt haben uns die veu-ler auch immer super unterstützt!! @grisu --> gib mir bescheid, dann können wir uns vorher treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 alex hat recht: altach fans haben freien eintritt. vom team haben auch sehr viele ihren besuch angekündigt. bezüglich freien eintritt: bitte bei julian melden, er wird die karten für alle holen ist erfoderlich damit wir den überblick bewahren können, aber ihr könnt grundsätzlich alle mitnehmen die lust haben. erlaubt sind natürlich alle alten veu-fanartikel udn pflicht ist natürlich gemeinsamer support mit dem südchaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 ich werde zwar mit dbirnern anreisen aber auch in den chaosblock kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Freier Eintritt? [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 wie kiddy gesagt hat, wegen organisatorischen grüden bitte alle, die eine freikarte wollen -> pm an mich, damit wir das regeln können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2006 ich werde zwar mit dbirnern anreisen aber auch in den chaosblock kommen. 1322673[/snapback] tja das wissen wir aber zu verhindern das hündchen in unseren Block kommen!!! zu gut sind unsere kontakte zu den ordner bzw vorstandsmitgliedern!! bei dem spiel sind nur gelb schwarze altacher in unserem block erlaubt!! der rest ab in den zwinger in der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 na, da haben euch die hündchen aber ganz schön ins hinterteil gebissen, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 na, da haben euch die hündchen aber ganz schön ins hinterteil gebissen, was? 1328539[/snapback] hmmm, irgendwas war doch am dienstag in kapfenberg......, ach ja, die abstiegsgefährdete lustenauer austria wurde vom tabellenletzen paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 hmmm, irgendwas war doch am dienstag in kapfenberg......, ach ja, die abstiegsgefährdete lustenauer austria wurde vom tabellenletzen paniert 1328592[/snapback] hab ich auch gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) hmmm, irgendwas war doch am dienstag in kapfenberg......, ach ja, die abstiegsgefährdete lustenauer austria wurde vom tabellenletzen paniert 1328592[/snapback] jojo, es gibt die hochs, es gibt die tiefs. unsere zeit kommt wieder, da mach ich mir keine Gedanken. Ernsthaft: stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Fans mit Hakenkreuzfahnen im Feldkircher Sektor aufgetaucht sind? bearbeitet 30. November 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2006 jojo, es gibt die hochs, es gibt die tiefs.unsere zeit kommt wieder, da mach ich mir keine Gedanken. Ernsthaft: stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Fans mit Hakenkreuzfahnen im Feldkircher Sektor aufgetaucht sind? 1328617[/snapback] hab ich keine gesehen. ein paar glatzen hab ich schon gesehen, aber ob die rasiert oder natürlich waren , ich habe mich auf meinen glühwein konzentriert. kann es also nicht genau sagen. stimmung war sonst ganz okay, das match leider nicht..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts