SCRA - VEU Freundschaftsthread


Recommended Posts

Zwei schnelle Tore im zweiten Drittel sind fast schon eine Vorentscheidung für den EV Zeltweg. Binnen gut drei Minuten trafen Geier und Pölzl – mit seinem zweiten Treffer – für die Steirer zur 3:0-Führung. Pokels Timeout nach dem 3:0 zeigte kurzfristig Wirkung: Nur Sekunden danach hatte Feldkirchs Myrrä mit einem Stangenschuss Riesenpech. Als dann Pölzl mit einen Fehlpass von Mitchell zum vierten Zeltwegtor nützte, geriet die VEU völlig im emotionalen Keller. Erst Fussi gelang in der 32. Minute im Konter nach Zuspiel von Goalie Seidl (!) der erste Feldkircher Treffer. Das war aber auch schon die „VEU-Herrlichkeit“ in diesem Drittel. Weitere Chancen machte der starke Slavik zunichte, laut dem Zeltweger Pressesprecher ist die Partie „noch lange nicht entschieden“.

Nach dem ersten Drittel des ersten Nationalliga-Finalspiels lag die VEU Feldkirch in Zeltweg mit 0:1 zurück. Die Feldkircher begannen stark, mussten aber schon in der fünften Minute durch Pölzl aus der ersten Chance der Zeltweger den bislang einzigen Gegentreffer einstecken. Das Spiel verlief dann ausgeglichen, beide Mannschaften kamen zu guten Chancen. Eine 3:5-Unterzahl musste die VEU gegen Ende des ersten Drittels überstehen, als der vierte Feldkircher Spieler aufs Eis zurückkam, hatte Gesson die beste VEU-Chance, Slavik konnte den Puck aber „irgendwie“ doch bändigen.

vsport.at

5-2 mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
Die VEU Feldkirch verlor das erste Finalspiel um den Meistertitel der Nationalliga in Zeltweg mit 2:6. Die Vorarlberger waren zwar über weite Phasen des Spiels ebenbürtig, Abwehrfehler führten aber zu einer in dieser Höhe nicht unbedingt erwarteten Niederlage. Das zweite Finalspiel steigt am Samstag (19.30 Uhr) in Feldkirch.

quelle, vsport.at 27.03.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Serie ist noch lange nicht entschieden, und mit meiner Anwesenheit in der Aichfeldhalle in Zeltweg nächsten Dienstag schauts auch anders aus. In Zeltweg hab ich persönlich noch eine weisse Weste, 3 Spiele - 3 Siege! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist noch lange nicht entschieden, und mit meiner Anwesenheit in der Aichfeldhalle in Zeltweg nächsten Dienstag schauts auch anders aus. In Zeltweg hab ich persönlich noch eine weisse Weste, 3 Spiele - 3 Siege! :allaaah:

hoffe du fährst mit dem bus!!! :angry: dann haben wir ne schöne schöne fahrt

post-12272-1175080226_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. wann gehts los?

2. was kostet der spaß?

3. wann fahrt ihr retour?

Ich poste mal alles! Anmeldungen bis jetzt 30 stk! Natürlich würden wir uns über jede Altacher unterstützung Freuen! Fahnen usw dürtfen natürlich dabei sein!

Zum 3. Finalspiel in Zeltweg organisieren wir eine Fanfahrt! Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl.

Ab 30 Personen EUR 55,00

Ab 40 Personen EUR 40,00

bei 50 Personen EUR 35,00

Abfahrt Dienstag 8:00 Uhr Eishalle Feldkirch. Retour geht es um 22:30 Uhr.

Wir bitten euch so schnell wie möglich anzumelden! Die Anmeldung ist bindend, bei Nichteilnahme werden 60% des Betrages eingefordert.

Anmeldungen bitte an [email protected] oder 0699/14240863!!!

weiters haben wir noch 3 shirts übrig (siehe anhang)kosten 13 euro

post-12272-1175081804_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich poste mal alles! Anmeldungen bis jetzt 30 stk! Natürlich würden wir uns über jede Altacher unterstützung Freuen! Fahnen usw dürtfen natürlich dabei sein!

Zum 3. Finalspiel in Zeltweg organisieren wir eine Fanfahrt! Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl.

Ab 30 Personen EUR 55,00

Ab 40 Personen EUR 40,00

bei 50 Personen EUR 35,00

Abfahrt Dienstag 8:00 Uhr Eishalle Feldkirch. Retour geht es um 22:30 Uhr.

Wir bitten euch so schnell wie möglich anzumelden! Die Anmeldung ist bindend, bei Nichteilnahme werden 60% des Betrages eingefordert.

Anmeldungen bitte an [email protected] oder 0699/14240863!!!

weiters haben wir noch 3 shirts übrig (siehe anhang)kosten 13 euro

mit welchem busunternehmen fahrt ihr da? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich denk mal, dass ich dabei bin :) wer noch??

@südchaos - ist noch KEINE verbindliche anmeldung! bin morgen bis fr oder sa in hamburg - genäueres weiß ich erst am fr :ratlos:

ich kann nicht 2 tage frei nehmen, hatte gerade eine woche frei. ausserdem fahre ich schon nach pasching, und vielleicht noch nach graz gegen sturm.....?

POSTBUS?? Bitte um erklärung!! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kann nicht 2 tage frei nehmen, hatte gerade eine woche frei. ausserdem fahre ich schon nach pasching, und vielleicht noch nach graz gegen sturm.....?

POSTBUS?? Bitte um erklärung!! danke!

au verd... sche... ich sollt mal wieder was saufen - ich hatte jetzt samstag im kopf und noch vor einer stunde hab ich am sa in der vlbg halle ausgemacht :laugh: x/ :nervoes:

sorry südchaos, wird sich am dienstag wohl nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.