Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Um mit dem Thema Scharner bis August 2008 einmal abzuschließen:

[...] Außerdem stellte der 27-Jährige neuerlich klar, dass er für das ÖFB-Team bei der EM nicht zur Verfügung steht. "Mein Rücktritt vom Nationalteam war eine unglaublich schwere Entscheidung. Aber auch das habe ich mir gemeinsam mit meinem Mentaltrainer Valentin Hobel noch einmal durch den Kopf gehen lassen."

"Fazit: Den Paul Scharner wird es bei dieser Euro nicht geben. Das ist für mich erledigt", meinte Scharner, den Forderungen nach seinem ÖFB-Comeback kalt lassen. "Das ehrt mich, ändert aber nichts. Die Fans sollen sich ans Team wenden - dort wollen mich 40 Prozent und der Rest pfeift auf mich. Das ist zu wenig."

http://sport.orf.at/ticker/256216.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auf sport1.at steht, dass er im sommer zu everton gehen hätte können aber er will sich noch ein jahr auf everton vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
"Mein Rücktritt vom Nationalteam war eine unglaublich schwere Entscheidung. Aber auch das habe ich mir gemeinsam mit meinem Mentaltrainer Valentin Hobel noch einmal durch den Kopf gehen lassen."

Volltrottel, der kann vermutlich nicht mal scheißen gehen ohne vorher darüber mit Hobel zu reden "Solls ein Türmlein werden oder eine Wurst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Solls ein Türmlein werden oder eine Wurst?"

steht alles im 4 jahresplan. aber er schafft beides wenn er dran glaubt und es wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach diesem Interview weiß ich wieder, warum ich dieses Psycherl nie mehr im Team sehen will.

Ich möchte nicht wissen wie viele Fußballer es gibt die sich um so eine Chance reißen würden, bei einer Wm/Em im eigenen Land dabei zu sein, aber der Herr möchtegern Premier League Star ist sich zu schade dafür :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach diesem Interview weiß ich wieder, warum ich dieses Psycherl nie mehr im Team sehen will.

Ich möchte nicht wissen wie viele Fußballer es gibt die sich um so eine Chance reißen würden, bei einer Wm/Em im eigenen Land dabei zu sein, aber der Herr möchtegern Premier League Star ist sich zu schade dafür :nope::kotz:

:super: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Solche Spieler braucht kein Team.

...Die Fans sollen sich ans Team wenden - dort wollen mich 40 Prozent und der Rest pfeift auf mich. Das ist zu wenig."

:hää?deppat?: Dafür gibts wahrscheinlich Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenns für Einige supercool ist, sich über Scharner und seine Methoden lustig zu machen, Fakt ist, dass er z.Zt. der erfolgreichste österreichischen Fußballer ist und sich dies selbst erarbeitet hat.

Man muss mit seinen Methoden nicht einverstanden sein, aber für ihn dürfts passen. Ein bisschen mehr Respekt wäre wünschenswert.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenns für Einige supercool ist, sich über Scharner und seine Methoden lustig zu machen, Fakt ist, dass er z.Zt. der erfolgreichste österreichischen Fußballer ist und sich dies selbst erarbeitet hat.

Man muss mit seinen Methoden nicht einverstanden sein, aber für ihn dürfts passen. Ein bisschen mehr Respekt wäre wünschenswert.

Stimmt absolut. Scharner gilt auch in Wigan als komischer Kauz und Außenseiter. Aber sie respektieren ihn dort wegen seiner Leistungen.

Dass er für die Euro 2008 einen Schlussstrich gezogen hat ist auch logisch, da man ja nicht einmal versucht hat mit ihm zu reden und Scharner selbst ist natürlich auch ein sturer Hund.

An der Situation ist Scharner sicher auch mit schuld, aber ich finde es traurig vom ÖFB wegen einer Kritik einen Starspieler einfach so links liegen zu lassen und nicht einmal annähernd versucht, zumindest ein Gespräch zu führen und zu versuchen, ob man vielleicht wieder miteinander kann. Da kann man gleich einen Kindergarten den ÖFB führen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Scharner würde auch unter umgekehrten Vorraussetzungen bei der EM08 einlaufen. Alle bis auf Pogerl und Scharner haben die Chance, sich hierbei ins int. Rampenlicht zu spielen.

Scharner und Pogerl stehen bereits bedingt in diesem und können bei erwartet schlechter Leistung des Teams nur verlieren.

Die Chance, dass das ganze Team und somit auch Scharner eine tolle Leistung zeigen und eine Überraschung liefern ist äußerst gering und somit das Risiko, sein Image bzw. seinen Ruf zu beschädigen, einfach zu groß. Der Rest unserer "Helden" hat jedoch nix zu verlieren, der Ruf ist bereits im Arsch.

MMn eine absolut nachvollziehbare Handlung von Scharner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie wird erfolg in dem zusammenhang gemessen? 17. mit seiner mannschaft in der premier league ist ja nicht wirklich besser als m'brough mit pogatetz, stranzl spielt cl mit moskau.

abgesehen davon hat er nicht das fussballspielen erfunden. er ist ein braver arbeiter aber ich glaub das z.b. garics mehr talent hat und hoffe dass er das auch nächste saison beweisen wird.

Scharner würde auch unter umgekehrten Vorraussetzungen bei der EM08 einlaufen. Alle bis auf Pogerl und Scharner haben die Chance, sich hierbei ins int. Rampenlicht zu spielen.

Scharner und Pogerl stehen bereits bedingt in diesem und können bei erwartet schlechter Leistung des Teams nur verlieren.

Die Chance, dass das ganze Team und somit auch Scharner eine tolle Leistung zeigen und eine Überraschung liefern ist äußerst gering und somit das Risiko, sein Image bzw. seinen Ruf zu beschädigen, einfach zu groß. Der Rest unserer "Helden" hat jedoch nix zu verlieren, der Ruf ist bereits im Arsch.

MMn eine absolut nachvollziehbare Handlung von Scharner.

wenn das alles ist. geht es jetzt also um das image scharner's? er ist also zu gut um mit seiner nationalmannschaft eine heim em zu spielen. eine chance die er und alle anderen sicher nie wieder bekommen werden. einfach nur für sein land spielen und das beste geben ist jetzt schon zu viel verlangt. wei er ja 17. in der pl wurde. maradona hätte wahrscheinlich für argentinien gespielt selbst wenn er alleine gegen alle hätte spielen müssen. aber scharner ist ja auch nicht maradona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unfassbar!

Da schaffen zwei Österreicher unerwartet den Sprung in die Premier League, schaffen es in der stärksten Liga der Welt zum Stammspieler, bekommen mehr als gute Kritiken (Pogatetz wird zum populärsten Spieler von Middlesborough gewählt und mehreren Spielen zum besten Spieler am Platz, wo die Gegner u. a. Ronaldo, Drogba, Ballack etc. waren; Scharner war ein Thema bei Liverpool, der letzte Österreicher, der bei einem absoluten Topklub ein Thema war, war Herzog bei Barcelona), werden von Fachleuten und anderen PL-Trainern gelobt und hier im ASB setzen die meisten die Leistungen herab, weil sie nicht bei einem absoluten Topklub in der stärksten Liga sind, weil sie keine Ballstreichler und Präzisionsfreistoßschützen sind und weil sie ach so böse zum ÖFB waren.

Klar sind beide keine Kreativspieler, aber auf ihren Positionen sind sie absolute Leistungsträger in ihren Mannschaften. Und auch wenn Stranzl bei Spartak Moskau die Chance auf die CL hat, würde ich dessen Mannschaft nicht unbedingt über englische Mittelständer stellen, die Leistungen von Spartak und auch von Stranzl in der letzten CL Saison waren ja stümperhaft. Übrigens Wigan schlitterte vor allem in der Zeit in die Krise, als Scharner verletzt war.

Also ich sehe Pogatetz und Scharner als jene österreichischen Spieler, welche wohl derzeit die bemerkenswertesten Leistungen abliefern.

Im Gegensatz zu Ivanschitz und Prager gab es bei ihnen zuletzt keine Diskussion um ihren Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unfassbar ist viel mehr, dass viele hier drinnen anscheinend nicht akzeptieren können oder wollen, dass scharner aus der nationalmannschaft zurückgetreten ist und daher keineswegs von hicke und co. "geschnitten" wird order ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag