Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 naja, ich würd trotzdem ned sudern. Es gibt Klubs, die jedes Jahr gegen den Abstieg spielen.. egal welche Liga 1321242[/snapback] Dann sind die Spieler eben so schlecht aber schau dir den Meisterkader an und den von heute. Die Liga is auch noch schlechter geworden und die 11 Deppen zeigen GAR NIX! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Realismus?! Man sollte im ASB endlich eine Nichtraunzer-Zone einrichten. ...ich weiß, es ist November und draußen ists bewölkt, da sprießen die Pessimisten und Suicidgefährdeten nur so aus dem kalten Boden! 1321252[/snapback] Geh doch bitte zum offiziellen Forum und sag ihnen allen wie toll sie sind. Das hier ist ein Diskussions und kein Seifensieder-Forum. bearbeitet 25. November 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. November 2006 Aus, aus aus! VALUAN! 1321256[/snapback] HERRGOTTSAKRENOAMOIVADAMMT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2006 aus is und scho wieder wors nix. 1:0 für mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2006 das wird wohl heuer abstiegskampf bis zur letzten runde, wenn das so weiterläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 25. November 2006 Ich unterstütze diese Vollkoffer auf keinen Fall mehr. Soll man ihre Arbeitsverweigerung etwa noch bestätigen? Damit schadet man dem Verein nur noch mehr. Wir unterstützen ja nicht diese "Vollkoffer" am Feld, sondern den Rapidgeist und die schönsten Farben der Welt. Spieler kommen und gehen, Rapid wird es immer geben. Irgendwann hört diese Seuche auch wieder auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. November 2006 Kanns ja echt nimma sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. November 2006 Realismus?! Man sollte im ASB endlich eine Nichtraunzer-Zone einrichten. ...ich weiß, es ist November und draußen ists bewölkt, da sprießen die Pessimisten und Suicidgefährdeten nur so aus dem kalten Boden! 1321252[/snapback] also deiner Meinung passt alles? dann alles gute fia di!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 Ich steh zum Verein, aber nicht zu diesen Mistkübeln, die das Grün-Weiße-Dress verunreinigen. Sie sollen sich über die Häuser hauen.Ich unterstütze diese Vollkoffer auf keinen Fall mehr. Soll man ihre Arbeitsverweigerung etwa noch bestätigen? Damit schadet man dem Verein nur noch mehr. 1321241[/snapback] Man kann aber nicht alle Anti-Kicker raushaun! So groß is unser Kader nicht! Ich hoffe, das ist dir bewußt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2006 das wird wohl heuer abstiegskampf bis zur letzten runde, wenn das so weiterläuft 1321266[/snapback] Ich denke, der Abstieg wird schon bald feststehen, wenn man pro Runde 1-3 Punkte auf den Vorletzten verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2006 so eine scheiße! mehr fällt mir dazu nicht ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. November 2006 Man kann aber nicht alle Anti-Kicker raushaun! So groß is unser Kader nicht!Ich hoffe, das ist dir bewußt. 1321272[/snapback] scheiß an...unsere amas würden sich besser verkaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. November 2006 Bis jetzt wollte ich das Wort Abstieg nicht in den Mund nehmen,aber jetzt wirds wohl Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Geschrieben 25. November 2006 also die heutige runde pack ich echt nicht! rapid verliert wieder amal in mattersburg die vielchen geben eine 2:0 führung aus der hand, remis altach 0:2 hinten, gewinnt dann aber noch 3:2 und sturm 2:0 wacker hätte wohl auch keiner gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 0:1 .....und darum sauf i mi an und darum rauch i mi ei... :aaarrrggghhh: ....aber gegen Sturm werde ich wieder im Stadion sei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts