Juan David: 5-jähriges Riesentalent

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Wirklich unglaublich welche Ballbehandlung und was für ein Spielverständnis der erst 5-jährige Juan David aus Kolumbien hier zeigt. Tunnel, Übersteiger, Hacke-Spitze,1,2,3,... , Schusstechnik. Ein echter Wahnsinn.

Maradona hat ja gute connections nach Kolumbien. Ob er da mal ein paar seiner Gene dort gelassen hat???

Schaut es euch an:

Juan David Torres!!!

Spannend wäre das Talent zu verfolgen. Erinnert schon an Diego und seine "Halbzeitshows".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hehe.. hab das Video heute gerade im Schweizer Barcelona Forum entdeckt, echt ein Wahnsinn...

Hoffentlich wird er ned zuviel gehyped und kann sich auch auf Schule, Freunde,... konzentrieren, dann könnt mal ein Großer aus ihm werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der junge hat jetzt schon eine viel bessere übersicht (zuckerpässe :love: ), schusstechnik und bessere ballführung als der ganze sauhaufen in grün weiss -> vielleicht wäre das die erwünschte verstärkung fürs frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
vielleicht wäre das die erwünschte verstärkung fürs frühjahr.

1319276[/snapback]

waer doch recht amuesant, edlinger spricht von bis zu drei neuzugaengen und praesentiert dann nen 5 Jaehrigen, Heimkehrer Roman Kienast und Andi Herzog als Sportdirektor. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Whnsinn! Schaut witzig aus, diese Dribblings und Täuschungen bei einem kleinen Rotzer, der noch ned amal aufn Kuchltisch auffeglengt. Was mir sehr gefällt ist, dass er auch abspielt wenns notwendig ist und ned eigensinnig alles allein versucht. Mann sollte ihn mit einer Playstation, einem Sackerl Gummibären und einem Teddybär bestechen und zu Rapid holen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mit 5 Jahren hab ich das auch noch können...

Jetzt siehts halt anders aus, hoffentlich wird dieser Junge nicht so ein gescheitertes Talent wie ich.

1319448[/snapback]

:D:D:D:D:D

ballbehandlung,übersicht...wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Leider will da offensichtlich ein Papa reich werden mit ihm.

Auf jeden Fall krass, wenn man weiß, wie 5jährige bei uns normalerweise spielen. Selbst doppelt so alten Kindern muss man in vielen Fällen erst die Grundlagen der Koordination und die wichtigsten Bewegungen beibringen. Von einem Schuss trau ich mich da gar ned reden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kann pepi nur zustimmen.

bei uns wurden immer ein herzog und ivanschitz als techniker bezeichnet.

aber der kann im zarten alter von 5 jahren ja mit dem ball schon mehr als unsere je können werden.

ob aus ihm was wird sei dahingestellt aber jeder bundesligaspieler würde vor neid erblassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Leider will da offensichtlich ein Papa reich werden mit ihm.

Auf jeden Fall krass, wenn man weiß, wie 5jährige bei uns normalerweise spielen. Selbst doppelt so alten Kindern muss man in vielen Fällen erst die Grundlagen der Koordination und die wichtigsten Bewegungen beibringen. Von einem Schuss trau ich mich da gar ned reden. :D

1319772[/snapback]

Ich will ja niemanden in Schutz nehmen den ich nicht kenne aber deshalb muss man ihn auch nicht gleich verurteilen.....

..."offenschichtlich..."??

Ich weiss ja, dass dir Gefühle wie "Vaterstolz" aus eigener Erfahrung noch nicht bekannt sind. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein temperamentvoller, emotionaler südamerikanischer Papa sehr stolz auf seinen Sprössling ist und dies gerne zeigt!

Es wäre geradezu fahrlässig ein so hochtalentiertes Kind nicht zu fördern. Es besteht dabei durchaus die Gefahr der Vermarktung aber das gehört zum moderenen Sport dazu.

Der Junge soll weiterhin seinen Spass im Leben und am Fussball haben aber bestmöglich gefördert werden, meine Meinung. Und wenn er und seine Familie kein Geschäft damit machen werden die Geschäftemacher eines mit ihm machen..... :raunz:

Und was wäre aus Mozart geworden wenn er nicht einen so strengen, ehrgeizigen Vater gehabt hätte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wuerde ich sofort glauben, dass er von Diego ein paar Gene, hat zur Pummeligkeit tendiert er ja schon der kleine. Natuerlich ein Wahnsinn was der Kleine kann da kann sich bei uns jeder 12 Jaherige noch lange verstecken, trotzdem sollte man das ganze ned ueberbewerten, der Fußballgott wird ihn nicht der jungrfaeulichen Madonna geschenkt haben. Da steckt hartes Training dahinter und ich bezweifle, dass man den Kleinen in 15 Jahren bei einem der großen Vereine sehen wird nicht weil er schlecht sein wird, nein, sondern weil er aufgrund von Ueberbelastung seine Karriere an den Hut haengen kann. Ansonsten wuensche ich ihm trotzdem mehr Freude und Erfolg. Und ich hoffe doch, dass hinter diesen nicht zu ehrgeizige Eltern stehen die mehr zerstoeren als sie aufbaun, sondern halbwegs intelligente die ihm den richtigen Weg vorgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag