Polizist erschiesst Hool nach Uefa Cup Match


mariodonna

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Tja hätte...

Es ist aber schon oft genug passiert, dass auf einen Boden liegenden Fan nicht mehr hingetreten wird, vor allem in der Hooliganszene. Die paar Fälle wo es nicht so war (toter Polizist bei PSG, WM '98...) sind Ausnahmen, stehn aber logischerweise gleich in den Medien.

Und weil alle immer vom Rassismus reden, was erwartets ihr euch bitte von so einem Spiel? Im Auswärtssektor Dutzende Isreal-Fahnen, in der Virage Auteuil viele Einwanderer aus Syrien, Palästina usw. und Boulogne-KOP die nationalistischen Franzosen. Diese sozialen und politsichen Spannungen übertragen sich halt auch aufs Fußballstadion, leider...

1327583[/snapback]

Dann weißt dich sicher auch, dass Hooligans nicht auf Unbeteiligte losgehen, sondern nur auf andere Hooligans.

Das sind keine Hooligans! Das sind Idioten, die sich in der großen Gruppe stark fühlen.

Aber ACAB! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dann weißt dich sicher auch, dass Hooligans nicht auf Unbeteiligte losgehen, sondern nur auf andere Hooligans.

Das sind keine Hooligans! Das sind Idioten, die sich in der großen Gruppe stark fühlen.

Aber ACAB! :aaarrrggghhh:

1327796[/snapback]

Keine Ahnung was das für Leute waren. In einem Bericht heißt es Hooligans, wo anders Mitglieder der BB oder warens einfach nur Rassisten die Juden schlagen wollten? Gleiches gilt für das was passiert ist: 150 rennen auf einen zu, 6 Pariser gegen 6 Israelis, 5 verfolgen 1, Zivilpolizist geht dazwischen etc.

Das einzige was in allen Berichten gleich ist bzw. was Fakt ist:

Der "Polizist" gab einen Schuss ab, mit dem er einem jungen Mann die Lunge durchschoss und einen anderen tötete.

und wenn nicht?

Hätte er einen zweiten Schuss abgeben können und die Aufschreie wären um einiges geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines muss ich hier echt mal loswerden:

Neocon du bisst einer der dümmsten Poster, die ich hier seit langem erlebt habe.

Was du von deinem dummen ACAB-Mist von dir lässt, ist ja nicht mehr auszuhalten. Du meinst also beurteilen zu können, wie sich ein Polizist, der gerade jemanden beschützt, und von einer Horde rassistisch motivierter potentieller Gewalttäter gejagt wird, fühlt.

Gratuliere, ich kann das nicht. Zumindest kann ich es nicht soweit, dass ich mir anmaße ihm "übermäßige Gewalt im Zuge der Notwehr" zu unterstellen. Ich würde einen Schritt weitergehen und ihn dafür loben, nur einen Schuss abgegeben zu haben, denn ich hätte - soweit ich mir anmaße, das beurteilen zu können - wahrscheinlich auf jeden, der auf mich tritt geschossen und zwar bis das Magazin leer ist und bis alle von diesen Vollidioten verrecken. Ich sag dir mal was Junge. Ich wünsche, dass du dich in einer Situation befindest, wo dich eine dreistellige Zahl gewaltbereiter gegnerischer Fans jagt und du im Besitz einer Waffe bist, mit der du im Dienst gerlernt hast, umzugehen.

Deine jämmerlichen Versuche in die Luft zu schießen solle dann bitte jemand filmen, weil du würdest das wohl nicht viel länger mitbekommen, wie darauf reagiert wird.

Das einzige was in allen Berichten gleich ist bzw. was Fakt ist:

Der "Polizist" gab einen Schuss ab, mit dem er einem jungen Mann die Lunge durchschoss und einen anderen tötete.

1327832[/snapback]

Und eines will ich dir auch mal ohne den Abschluss eines Jus-Studiums erklären, wenn du hier schon mal schön, deine Fakten sammelst:

Fakt ist, dass er in Notwehr gehandelt hat, wie es klarer kaum sein kann, und mit voller gesetzlicher Rückendeckung freizusprechen ist. Das ist Fakt, aber wenn du mir nicht glaubst, steht es dir frei, dir Paragraph 3 des Stgb durchzulesen (besonders Absatz 2)

Wer das gerechtfertigte Maß der Verteidigung überschreitet oder sich einer offensichtlich unangemessenen Verteidigung (Abs. 1) bedient, ist, wenn dies lediglich aus Bestürzung, Furcht oder Schrecken geschieht, nur strafbar, wenn die Überschreitung auf Fahrlässigkeit beruht und die fahrlässige Handlung mit Strafe bedroht ist.

bilde dir deine eigene Meinung hierzu und komm endlich von deinem "der arme Fan, er war sicher wie alle anderen nur zur falschen Zeit am falschen Ort" und dem "alle Polizisten sind solche Arschlöcher" Trip herunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Neocon du bisst einer der dümmsten Poster, die ich hier seit langem erlebt habe.

1327901[/snapback]

Danke, aber immerhin hab ich es nicht nötig, Leute die ich nur aus Zeitungsberichten kenne als Vollidioten zu bezeichnen oder sie verrecken zu lassen.

Fakt ist, dass er in Notwehr gehandelt hat, wie es klarer kaum sein kann, und mit voller gesetzlicher Rückendeckung freizusprechen ist. Das ist Fakt, aber wenn du mir nicht glaubst, steht es dir frei, dir Paragraph 3 des Stgb durchzulesen (besonders Absatz 2)

Klar ist er vor Gericht freizusprechen, aber ein Freispruch bedeutet noch lange nicht dass er optimal gehandelt hat. Schon gar nicht moralisch!

@Renne

Das was wir machen sind alles nur reine Vermutungen wies sein hätte können, wies wirklich war werden wir wohl nie erfahren. Is aber mMn auch nebensächlich, ein Fußballfan ist in dieser Nacht gestorben. Aber das scheint den meisten hier eh egal zu sein, war ja nur ein gschissener Rassist...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ein Fußballfan ist in dieser Nacht gestorben. Aber das scheint den meisten hier eh egal zu sein, war ja nur ein gschissener Rassist...

1328057[/snapback]

dafür hat ein anderer Fußballfan überlebt. Aber das scheint Dir ja egal zu sein. War ja nur ein... naja, ich lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Danke, aber immerhin hab ich es nicht nötig, Leute die ich nur aus Zeitungsberichten kenne als Vollidioten zu bezeichnen oder sie verrecken zu lassen.

Klar ist er vor Gericht freizusprechen, aber ein Freispruch bedeutet noch lange nicht dass er optimal gehandelt hat. Schon gar nicht moralisch!

1328057[/snapback]

ich hätte mir zwar etwas mehr Argumentation erwartet, aber du wirst schon recht haben: Der arme war sicher nur zur falschen Zeit, am falschen Ort und hat die falschen Wörter in den Mund gelegt bekommen.

Und wenn jemand in einer Gruppe auf 2 Leute mit rassistischer Motivation losgeht kann ich ihn getrost als Vollidioten bezeichnen. Ich glaube, das lässt sich mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich könnte mit der Moral leben, dass ich jemanden, der mich offensichtlich schwer verletzen bis umbringen (das geht bei Tritten auf den Kopf schneller als du denkst) wollte, zuerst umgebracht zu haben. Ich könnte echt damit leben.

Und nocheinmal aufs neue: Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, ob er in der Situation optimal gehandelt hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
ich hätte mir zwar etwas mehr Argumentation erwartet, aber du wirst schon recht haben: Der arme war sicher nur zur falschen Zeit, am falschen Ort und hat die falschen Wörter in den Mund gelegt bekommen.

Und wenn jemand in einer Gruppe auf 2 Leute mit rassistischer Motivation losgeht kann ich ihn getrost als Vollidioten bezeichnen. Ich glaube, das lässt sich mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich könnte mit der Moral leben, dass ich jemanden, der mich offensichtlich schwer verletzen bis umbringen (das geht bei Tritten auf den Kopf schneller als du denkst) wollte, zuerst umgebracht zu haben. Ich könnte echt damit leben.

Und nocheinmal aufs neue: Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst, ob er in der Situation optimal gehandelt hat oder nicht.

1328072[/snapback]

Hab nie behauptet, dass der Fan komplett unschuldig ist. Die einzige Frage die ich gestellt habe, warum auf den Brustkorb geschossen wurde. Und die wird mir aber keiner aus diesem Forum beantworten können.

Freut mich dass du damit leben könntest, aber das is jetzt auch leicht zu sagen weil ich mal annehme du hast noch niemanden aus Notwehr erschossen.

@DerFremde

Auch wenn ein Jude an dem Abend gestorben wäre, mein Beileid hätte ich trotzdem ausgesprochen. Auch wenn wir nicht von der selben Rasse sind (Achtung Ironie), haben wir den Fußball gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab nie behauptet, dass der Fan komplett unschuldig ist. Die einzige Frage die ich gestellt habe, warum auf den Brustkorb geschossen wurde. Und die wird mir aber keiner aus diesem Forum beantworten können.

1328093[/snapback]

Die ruhige Hand, in so einer Situation auf die Beine zu schießen hätte ich gerne. Aber gut, wir wissen beide nicht wies war, also lassen wir die Diskussion bei diesen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hab nie behauptet, dass der Fan komplett unschuldig ist. Die einzige Frage die ich gestellt habe, warum auf den Brustkorb geschossen wurde. Und die wird mir aber keiner aus diesem Forum beantworten können.

Freut mich dass du damit leben könntest, aber das is jetzt auch leicht zu sagen weil ich mal annehme du hast noch niemanden aus Notwehr erschossen.

@DerFremde

Auch wenn ein Jude an dem Abend gestorben wäre, mein Beileid hätte ich trotzdem ausgesprochen. Auch wenn wir nicht von der selben Rasse sind (Achtung Ironie), haben wir den Fußball gemeinsam.

1328093[/snapback]

ich trommel 150 leute zusammen, du rennst mit deinem, von mir aus spezl (weil zu am anderen wärst du sowieso nicht hinglaufen wenn er hilfe braucht hätt beim diesem verhältniss) und du kriegst eine soft gun von mir... und dann stürmt der haufen auf dich los, und ich schau mir an wo du hinschiesst, beim

1.) weglaufen

und 2.) in (todes)angst

und ja, ich bin mir sicher, du würdest dir die zeit nehmen, zuerst in die luft schiessen, dann irgendwo richtung boden und wenn des ned hilft vielleicht no a stückl höher oder weiss der teufel was... ach, so tollerant dieser neocon, den kann nichts, aber auch gar nichts aus der ruhe bringen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich trommel 150 leute zusammen, du rennst mit deinem, von mir aus spezl (weil zu am anderen wärst du sowieso nicht hinglaufen wenn er hilfe braucht hätt beim diesem verhältniss) und du kriegst eine soft gun von mir... und dann stürmt der haufen auf dich los, und ich schau mir an wo du hinschiesst, beim

1.) weglaufen

und 2.) in (todes)angst

und ja, ich bin mir sicher, du würdest dir die zeit nehmen, zuerst in die luft schiessen, dann irgendwo richtung boden und wenn des ned hilft vielleicht no a stückl höher oder weiss der teufel was... ach, so tollerant dieser neocon, den kann nichts, aber auch gar nichts aus der ruhe bringen  :zzz:

1328106[/snapback]

Letztes Bundesligaspiel des Jahres in Ried würde sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Letztes Bundesligaspiel des Jahres in Ried würde sich anbieten.

1328119[/snapback]

Ja mach ma, kommst nach dem Ried-Match mit 150 Mann zum Parkplatz und wir warten dort zu zweit auf euch. Waffe nehm ich selber mit, Kaffee und Kuchen aber bitte ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.