Austria Wien - GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho
Schranz/Fornezzi - Pirker, Akoto, Lechner, Majstorovic - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Djokic, Skoro

:support:  RISIKO!!!!

1318624[/snapback]

Das wäre einmal ein Traum :clap::clap::clap: , wenn Jockl einmal NICHT Verteidiger spielen würde und Pirker seine Chance bekäme, ich krieg jedes Mal Schweissausbrüche, wenn ich den Herrn Kapitän hinten werkeln sehe :nein::nervoes: . Fein wären einmal wieder mehr als ein Punkt, vielleicht eine Trotzreaktion auf den Herrn Stuchlik, der sich einmal ein feines Transparent verdient hätte, der :finger::finger::finger::finger2::finger2::finger2::angry::angry::angry: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

also ich glaube nicht, dass fornezzi spielen wird, gibt ja auch keinen wirklichen grund den schranz rauszunehmen!

also den standfest ins mf zu ziehen halt ich auch für nicht so klug, der überspielt ja nichtmal einen hydranten und pirker soll sich auch in einer unform befinden.

dem akoto täte eine nachdenkpause mal ganz gut, leider haben wir dann keinen innenverteideger mehr :D

letzten 2 spiele: 1nen elfmeter verschuldet (aber wie :nervoes:) und jetzt gegen redbull den kujabi durch einen scheißpass zur notbremse gezwungen.

und wieso darf der spirk nicht spielen? gute leistungen in den letzten partien gezeigt! der junge hat potezial, vor allem sauft er net soviel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
glaube auch nicht an eine fornezzi aufstellung!

da müsste schranz wieder mal ärger patzen dann würde ihn LS auch einwechseln...

1319026[/snapback]

ein graus beim schranz ist ja wie er auf der linie oicken bleibt und so die verteidigung immer wieder in bedrängnis bringt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ihr verliert in MAttersdorf mit 4:0 :finger:

1319282[/snapback]

Muss man gleich ausfallend werden, wenns gegen die eigene Mannschaft geht? Also echt... :nein: Wenn SCR-4-ever meint, dass Skoro und Djokic gegen euch treffen, lass ihn. Kannst ja posten, wer gegen Rapid in Mattersburg trifft.

Mit dem Ergebnis könnte ich mich übrigens auch anfreunden :clap::clap::clap:

Die Edith meint: Ich sollt vielleicht dazuschreiben: "Sowohl mit dem 0:2 und dem 4:0...." :D

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Muss man gleich ausfallend werden, wenns gegen die eigene Mannschaft geht? Also echt... :nein: Wenn SCR-4-ever meint, dass Skoro und Djokic gegen euch treffen, lass ihn. Kannst ja posten, wer gegen Rapid in Mattersburg trifft.

Mit dem Ergebnis könnte ich mich übrigens auch anfreunden  :clap:  :clap:  :clap:

Die Edith meint: Ich sollt vielleicht dazuschreiben: "Sowohl mit dem 0:2 und dem 4:0...." :D

1319407[/snapback]

naja, aber rapid und/oder austria düfen nicht letzter werden, da sonst anderen vereinen, um die wiener oben zu halten, die lizenz entzogen wird. oder es wird die liga aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:nervoes: ...wieder ein weiteres Kellerderby, einst Schlager der Runde :D ,...ich denke, es ist alles drinnen. Als Positivrealist hoffe ich auf ein Ergebnis, das die Fans der Veilchen dazu animiert den Rasen zu stürmen (und net aus Freude).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ob Krise oder wiedererstarkt... wennst auswärts bei der Austria einen Punkt holst musst Du zufrieden sein. Und genau der eine Punkt wäre wahnsinnig wichtig... Bis zum Winter dürfen die Roten keinen Boden mehr verlieren. NOCH ist alles dicht beisammen hinten, aber der Abstand kann jede Runde größer werden. Und als letzter zu überwintern ist der mentale Todesstoß für jedes Team...

In der Winterpause werden die Karten eh neu gemischt... vor allem bei den "Überraschungsteams" Altach, Mattersburg, mit Abstrichen Wacker und Ried kanns leicht passieren, dass im Frühjahr viel von der momentanen Euphorie weg ist; Ein Drechsel in Unform beispielsweise, und Ried ist ein bis zwei Klassen schwächer.

Im Gegenzug müssen sich auch die Roten wieder finden... vor allem anderen taktisch.

Aber momentan kanns nur eines heißen: Schaden in Grenzen halten und bis zur Pause Punkte sammeln... und um Himmels Willen nicht als letzter überwintern. Soviel zum Sportlichen... aber ich fürchte ja sehr, dass da noch ein netter Batzen finanzieller Überraschungen auf den GAK zukommt.

Was die Tormannfrage angeht: NEIN!!! Keinen Goaliewechsel! Das ist mit Abstand das letzte, was wir jetzt noch gebrauchen können... permantes hin- und herwechseln beim Goalie. Damit verunsichert man nur beide. Bis zum Winter muss Schranz die unangefochtene Nr.1 sein... alles andere kann man sich im Winter überlegen. Aber während der Saison muss es eine klare Nr.1 geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir verlieren 3:0!!

nachdem was der söndergarrd im cup gewechselt hat bin ich mir sicher!

als tormann würd ich trotzdem den fornezzi reinstellen! fand ich echt klasse und er kann mit weiten bällen gefährliche angriffe einleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ob Krise oder wiedererstarkt... wennst auswärts bei der Austria einen Punkt holst musst Du zufrieden sein. Und genau der eine Punkt wäre wahnsinnig wichtig... Bis zum Winter dürfen die Roten keinen Boden mehr verlieren. NOCH ist alles dicht beisammen hinten, aber der Abstand kann jede Runde größer werden. Und als letzter zu überwintern ist der mentale Todesstoß für jedes Team...

In der Winterpause werden die Karten eh neu gemischt... vor allem bei den "Überraschungsteams" Altach, Mattersburg, mit Abstrichen Wacker und Ried kanns leicht passieren, dass im Frühjahr viel von der momentanen Euphorie weg ist; Ein Drechsel in Unform beispielsweise, und Ried ist ein bis zwei Klassen schwächer.

Im Gegenzug müssen sich auch die Roten wieder finden... vor allem anderen taktisch.

Aber momentan kanns nur eines heißen: Schaden in Grenzen halten und bis zur Pause Punkte sammeln... und um Himmels Willen nicht als letzter überwintern. Soviel zum Sportlichen... aber ich fürchte ja sehr, dass da noch ein netter Batzen finanzieller Überraschungen auf den GAK zukommt.

Was die Tormannfrage angeht: NEIN!!! Keinen Goaliewechsel! Das ist mit Abstand das letzte, was wir jetzt noch gebrauchen können... permantes hin- und herwechseln beim Goalie. Damit verunsichert man nur beide. Bis zum Winter muss Schranz die unangefochtene Nr.1 sein... alles andere kann man sich im Winter überlegen. Aber während der Saison muss es eine klare Nr.1 geben!

1319637[/snapback]

ganz genau, so ist es. allen 4 punkten die du ansprichst, kann man zustimmen. die saison ist noch lang, im frühjahr präsentieren sich teams oft wirklich ganz anders als im herbst, sei es im negativen als natürlich auch im positiven. mannschaften verlieren wichtige spieler, es kommen oft neue trainer mit neuen philosophien. alles kann sich sehr schnell wieder drehen. daher: jetzt ruhig bleiben, so viele punkte als nur möglich in die winterpause mitnehmen und dann im frühjahr durchstarten.

eines noch: vielleicht kann man dieser morgigen austria(krise, dazu viele verletzte, bes. in der abwehr) mit etwas spielglück und totalem einsatz und spielwitz auch alle drei punkte entführen. schauen wir uns das an, morgen werden wir dann schlauer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.