Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Dienstag, 21. November 2006: SC Triester - Rapid Amateure 18.30; Eibesbrunnengasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2006 wie gings aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 12:2 für die amas.. steht bei den amateur-news auf skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Hat das Spiel jemand gesehen ? Gab es ein paar triesterartige Actions zu bewundern ? Torschützen übrigens: Dalibor Topic (5), Daniel Nikic (2), Coskun Kayhan (2), Cemil Tosun, René Gartler und Horst Freiberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 Dalibor Topic, ich glaube der ist aber schon 25 Jahre alt und arbeitet meines Wissens bei der Allianz. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 Freitag 2.2.07 - 18 Uhr Rapid Amateure - SC/ESV Parndorf Mit Mensur Kurtisi, Ingo Klemen und natürlich auch Heli Prenner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2007 bisher gespielt: Rapid Amateure - Rennweg 3:2 (1:0) Tore: René Gartler, Daniel Nikic, Coskun Kayhan Rapid Amateure - Haitzendorf 3:0 (3:0) Tore: René Gartler (3) Rapid Amateure - SR Donaufeld 1:1 (1:1) Tor: René Gartler weitere Termine: Freitag, 2. Februar: Rapid Amateure - Parndorf 18.00; Hanappistadion Mittwoch, 14. Februar: Rapid Amateure - Stadlau 18.30; Stadlau Freitag, 16. Februar: Rapid Amateure - Horn 18.00; Horn Mittwoch, 21. Februar: Rapid Amateure - Post 18.00; Post Samstag, 24. Februar: Rapid Amateure - Karlstetten 12.00; St. Pölten-Landessportschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Rapid gegen Parndorf 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Lt. Homepage SK Rapid Trainingslager: Auch das zweite Testspiel gewonnen Mit einem 4:2-Sieg gegen den japanischen Verein Hiroshima siegten die Rapid Amateure auch beim zweite Testspiel in Antalya. Zur Pause stand es nach einem Treffer von Boris Prokopic (U19-Spieler) und einem Gegentreffer 1:1, danach wurde das Tempo erhöht und ein sicherer Sieg eingefahren. Die weiteren Treffer steuerten Paul Bichelhuber (2) und Mario Feurer bei. Co-Trainer Thomas Mattersdorfer ist mit dem Spiel und der Trainingswoche zufrieden: "Nach einer intensiven Trainingswoche haben wir in diesem Spiel eine äußerst ansprechende Leistung geboten." Samstag kehrt die Elf wieder nach Wien zurück und bestreitet kommende Woche das nächste Testspiel. Mittwoch, 14. Februar: Rapid Amateure - FC Stadlau 18.30; Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Ist damit der japanische erstligaverein gemeint Wäre schon bemerkenswert wenn unsere amateure da 4:2 gewinnen alle achtung Scheinen gut in Form zu sein die Burschen. Da werd ich mir doch glatt auch ein paar matches im frühjahr live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Horn - Rapid/Ama. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Horn - Rapid/Ama. 1:3 Das gleiche Horn wie unsere Kampfmannschaft ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Das gleiche Horn wie unsere Kampfmannschaft ???? dürfte wohl anzunehmen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 torschützen waren gartler (2) und freiberger. nächstes testspiel: Mittwoch, 21. Februar: Post SV - Rapid Amateure 18.00; Post-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Um Gartler ist es meiner Meinung nach ewig schade, ein richtiger Regionalliga- bzw. vielleicht Red Zac Stürmer, aber offensichtlich [ich will ihm nichts unterstellen, aber eine andere Erklärung habe ich nicht] hapert es unter anderem an der Einstellung. In den Unterligen zerschießt er alles (Roman K. lässt grüßen), weiter oben sollte es [bisher] nicht sein - vielleicht wirds ja noch was, wissen kann man ja nie. Mit 18 Jahren hätte ich ihm den Sprung zugetraut, leider hat er da nicht allzu viel Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts