Weihnachtsfeier?

davidg

Recommended Posts

Tribünenzierde

mMn sollte man die heurige Weihnachtsfeier streichen. Die Spieler sollen sich auf die Spiele konzentrieren und keine Zeit und keine Gedanken auf die Weihnachtsfeier verlieren.

Denn was gibt es eigentlich für einen Grund ein zum Feiern?

Normalerweise würde ich gerne hingehen, aber heuer ist mir überhaupt nicht danach.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn sollte man die heurige Weihnachtsfeier streichen. Die Spieler sollen sich auf die Spiele konzentrieren und keine Zeit und keine Gedanken auf die Weihnachtsfeier verlieren.

Normalerweise würde ich gerne hingehen, aber heuer ist mir überhaupt nicht danach.

Was meint ihr?

1312409[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

stimmt! weil als fussballer denkst du nur an fussball, und träumst jede nacht davon! aber weihnachten zu feiern is nimma drin als fussballer.

stimmt! de spieler solln unterm christbaum passen, dribbeln, schiessen lernen....

BIN GANZ DEINER MEINUNG! :hää?deppat?:

Man zwingt dich ja nicht, dass du hingehst! Oder? :nein:

[DRIN] :super:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr?

1312409[/snapback]

Genau und wenn du mal in der Schule/Studium/Job, was auch immer Du machst schlecht bist wird dir auch alles gestrichen und du konzentrierst Dich nur mehr aufs Lernen :nein:

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die idee zumindest eine ueberlegung wert.

angesichts der tabellensituation ist es wirklich etwas unangebracht, wenn die spieler dann auf der feier in peruecken karaoke singen. (wobei, auf der anderen seite, wann ist das nicht unangebracht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten