davidg Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 mMn sollte man die heurige Weihnachtsfeier streichen. Die Spieler sollen sich auf die Spiele konzentrieren und keine Zeit und keine Gedanken auf die Weihnachtsfeier verlieren. Denn was gibt es eigentlich für einen Grund ein zum Feiern? Normalerweise würde ich gerne hingehen, aber heuer ist mir überhaupt nicht danach. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 [x] drin @topic: völlig wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) mMn sollte man die heurige Weihnachtsfeier streichen. Die Spieler sollen sich auf die Spiele konzentrieren und keine Zeit und keine Gedanken auf die Weihnachtsfeier verlieren. Denn was gibt es eigentlich für einen Grund ein zum Feiern? Normalerweise würde ich gerne hingehen, aber heuer ist mir überhaupt nicht danach. Was meint ihr? 1312409[/snapback] stimmt! weil als fussballer denkst du nur an fussball, und träumst jede nacht davon! aber weihnachten zu feiern is nimma drin als fussballer. stimmt! de spieler solln unterm christbaum passen, dribbeln, schiessen lernen.... BIN GANZ DEINER MEINUNG! :hää?deppat?: Man zwingt dich ja nicht, dass du hingehst! Oder? [DRIN] bearbeitet 20. November 2006 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) mMn sollte man die heurige Weihnachtsfeier streichen. Die Spieler sollen sich auf die Spiele konzentrieren und keine Zeit und keine Gedanken auf die Weihnachtsfeier verlieren. Denn was gibt es eigentlich für einen Grund ein zum Feiern? Normalerweise würde ich gerne hingehen, aber heuer ist mir überhaupt nicht danach. Was meint ihr? 1312409[/snapback] Genau und wenn du mal in der Schule/Studium/Job, was auch immer Du machst schlecht bist wird dir auch alles gestrichen und du konzentrierst Dich nur mehr aufs Lernen bearbeitet 20. November 2006 von greenwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 [x] naja, auf jeden fall auch mal drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 in diesem weltbewegendem thread will ich auch aufscheinen [x] auch drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 ...es wäre eine schande hier nicht gepostet zu haben... ich hab mir das christkind heuer eh schon abgeschminkt....das kommt nur wenn wir top 3 sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 bestrafung ist genau das richtige (leistungsfördernde) mittel! Gratulation Bist da eigentlich alleine drauf gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Sämtliche Spielergeburtstage gehören auch verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Rapdi Weihnachtsfeirn Threads waren hier eigentlich immer toll..(allein der Gedanke an das Bild von einer bestimmten Userin im Rollkragenpulli anno dazumal - die die dabei waren..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Rapdi Weihnachtsfeirn Threads waren hier eigentlich immer toll..(allein der Gedanke an das Bild von einer bestimmten Userin im Rollkragenpulli anno dazumal - die die dabei waren..) 1312463[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 [x] Drin! [x] Fürn Hugo! Du kannst eana do ned Weihnachtn odrahn, bist narrisch heast? Blöde Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 finde die idee zumindest eine ueberlegung wert. angesichts der tabellensituation ist es wirklich etwas unangebracht, wenn die spieler dann auf der feier in peruecken karaoke singen. (wobei, auf der anderen seite, wann ist das nicht unangebracht?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Die Mods sind aber heut langsam! ich wäre dafür die spieler über Weihnachten gemeinsam einzusperren! Um über ihre fehler nachzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts