Recommended Posts

daraus werd ich nicht schlau. wir haben doch schon am 6. august 2005 den derbyfluch gebrochen, monate vor dem skandalspiel...

1312920[/snapback]

Ich nehme an, er meinte hier nur unsere Bilanz im Horr-Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pacult hat grad bei Match am Montag gesagt, das Kavlak aufgrund von U19 Em ohne Vorbereitung auf eine Kampfmannschaftsaison die Saison gestartet hat. Die meisten Spiele hat er außerdem gespielt, zumindest bei ihm ist er zum Stammspieler geworden, un das merkt man bei ihm jetzt halt. Also würd ich nicht darauf Wetten das er die Saison noch einmal von Anfang an spielen wird.

1312861[/snapback]

du weißt aber schon, dass die saison noch sehr lang dauert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okay, nach einem tag schulung in unserer scheißfirma sage ich, wir müssen gewinnen, ich kann dieses gespielte mitleid der ganzen kollegen nicht mehr hören/sehen/erleben.

mattersburg - da fährt rapid drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
du weißt aber schon, dass die saison noch sehr lang dauert oder?

1313116[/snapback]

Herbstsaison mein ich natürlich sorry bzw. er

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist auf die IV ist dei Aufstellung recht geil!!!!!  :super:

1312749[/snapback]

Ja und Plasse auf dem Flügel.Wenn er so flankt wie gegen Salzburg,dann gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
okay, nach einem tag schulung in unserer scheißfirma sage ich, wir müssen gewinnen, ich kann dieses gespielte mitleid der ganzen kollegen nicht mehr hören/sehen/erleben.

1313120[/snapback]

Mah ihr Rapidler tuts mir so leid! Kopf hoch wird schon wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
auch ich will Hlinka nicht mehr sehen da sind wir uns einig  :yes:

1312656[/snapback]

Gibt's denn, ausser HLINKA selbst, irgendwen, der das anders sieht !? Hoffentlich nicht der Pacult..... :nervoes:

Sagte es eh schon gestern: "Bin schon sehr neugierig, wie der Kader im Frühjahr aussehen wird!" :(

... und wenn hoffer mal nen ball gscheit stoppt, wird das viell mal was....

1312732[/snapback]

Muss er ja net, kann VONMIRAUS auch volley drauf halten. :augenbrauen:

mattersburg - da fährt rapid drüber!

1313120[/snapback]

:schluchz: Nur mit was d'rüberfahren, ist die Frage.... mit einem Panzer ? Denn von "d'rüberfahren Rapid's" habe ich schon ca.13 Monaten nix gesehen. :ratlos:

Ahja, mein Tipp: Wenn Didi event. mal vom Schiri gesehen/gehört wird, dann gewinnen wir 0:1, ansonsten höchstens ein Remis, wenn überhaupt Punkt(e) zu holen sind.. :x

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das match gegen mattersburg wird ziemlich anders werden als gegen rbs.

ebenes plastik wird durch holprigen rasen getauscht.

technisch äußerst versierte gegenspieler werden durch kämpfer (um das wort holzhacker nicht zuverwenden) getauscht.

gleich bleiben wird hoffentlich der support.

wir müssen ganz anders auftreten als gegen salzburg. hoffentlich schaffen die spieler die umstellung und können endlich eine passable leistung abrufen, dann sollte mattersburg trotz auswärtsserie blablaetc. bezwungen werden können.

hoffentlich hält unser abwehr endlich mal dicht. ich hoffe auf ein 0:2 oder 1:2 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Weiß vielleicht jemand wie die letzten Begegnungen der beiden ausgegangen sind? :ears:

Damit mein ich gegeneinander

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rapid hat gegen mattersburg auswärts nicht den funken einer chance, leider!

1313881[/snapback]

Der Jancker spielt eh erst ab Jänner für Mattersburg, also. . . keine Angst des pack ma scho!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Der Jancker spielt eh erst ab Jänner für Mattersburg, also. . . keine Angst des pack ma scho!!!  ;)

1313948[/snapback]

ich habe noch nie so stark gehofft, dass du recht hast! meine meinung sieht leider ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

-- Payer --

-- Plassnegger -- Hiden -- Bejbl -- Katzer --

-- Thonhofer -- Kulovits -- Vorisek -- Hofmann --

-- Bazina -- Hoffer --

Bejbl hatte zwar das 3te Gegentor gg. Salzburg verschuldet aba sonst ist er einer der wenigen der auch einmal einen Querpass spielt und somit ein Spiel verlagert und nicht wie ein Hlinka einen Alibipass nach dem anderen spielt.

Puncto Alibipass lässt sich wohl auch Kulovits nicht ausnehmen aba er kämpft und hat soweit ich mich erinnern kann immer eine positive Zweikampfbilanz und sowas brauch ma momentan einfach. Vor allem kann er dem Kühbauer richtig auf die Zechn steign und dass is gut für uns wenn da Didi mitn Meckern nimmer fertig wird.

Und ich hoffe wirklich, wie jetz scho mehrmals im ASB angesprochen, dass wir bei unsren Stürmern auf das Flankenspiel verzichten, vor allem wenn es solche Flanken wie gg. die Dosn werdn sollten.

Da hoffe ich auf ein paar Distanzschüsse vom Vorisek wenn er ein Leiberl hat am Samstag.

Sowie schnell gspielte Konter übern Hoffer, wobei man daran sieht wo ma stehn wenn ma gg. Mburg auf Konter angewiesen sein soltten, aba egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ich habe noch nie so stark gehofft, dass du recht hast! meine meinung sieht leider ganz anders aus...

1313955[/snapback]

Naja in der jetzigen Lage gibts leider keinen Wunschgegner, gegen den wir Auswärts bestehen könnten!!! Ich sag mal so: Jede Serie geht mal zu Ende, und da es ein "Bruderderby" ist, geht uns vielleicht ein Knoten auf! Aber . . . es wird verdammt schwer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
katzer und kulovits waren die einzigen spieler mit einer positiven zweikampfbilanz gegen salzburg und genau diese spieler werden zum dank von den meisten aussortiert. nach dem motto: wer kämpft, verliert...

1312624[/snapback]

das waren auch meine gedanken als ich mir diesen thread durchgelesen hab! rapid hat in mattersburg nur eine chance, wenn endlich mal hart gespielt wird - mit schönspielen gibt´s dort genau nix zu gewinnen! und dann lese ich hier aufstellungen mit hofmann, bazina, kavlak etc. - einer der herren: ja unbedingt! - aber alle wären die sichere niederlage! zumindest in der jetzigen situation - wenn rapid unter den ersten 3 ist, kann man so spielen - aber als letzter musst du endlich einmal entgegenhalten - und nicht wieder wie aus salzburg ohne gelbe karte heimfahren!

auch wenn kulovits hier nicht viele freunde hat: in der derzeitigen situation bräuchten wir mehr spieler mit seinem kämferherz - das ist jetzt gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten