Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
seine leistung war auch nicht gemeint, lediglich dass er IMMER sein fett abgekommt, während in deinem beitrag von anderen spielern nix steht :) sein wir ehrlich, kulo könnt' 'nen hattrick machen und du würdest trotzdem auf den anti-kicker einschlagen...

aber naja, vergessen wir das mal. über das heutige spiel möchte ich nicht länger nachdenken, den 19. november 2006 hat es nie gegeben...

1311461[/snapback]

kulovits KANN keinen hattrick machen, dass ist ja der punkt.

sei mir nicht böse, aber 1 tor in über 90 pflichtspielen als mittelfeldspieler, das ist doch eine frechheit.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ich frag mich wer von euch blinden einen baizna kritisiert, der das erste mal nach einer verletzung spielte und den hoffer unantastbar lässt. der hat doch nur scheisse gespielt. er ist schnell, super und weiter? 90. min, als junger stürmer, angeblich der schnellste der liga, und nicht einmal gegen den 35 jährigen linke durchgesetzt, jeden ball verloren und ich glaub keinen einzigen zweikampf geowonnen? alles nur wiel er der jimmy ist?

1311418[/snapback]

Was hat denn Hoffer schon für Bälle bekommen? Lauter A****lochpasses hat er bekommen wenn überhaupt. Die Bälle sind reihenweise nicht nur dem Hoffer vom Fuss gesprungen, da waren einige andere auch dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Was hat denn Hoffer schon für Bälle bekommen? Lauter A****lochpasses hat er bekommen wenn überhaupt. Die Bälle sind reihenweise nicht nur dem Hoffer vom Fuss gesprungen, da waren einige andere auch dabei...

1311469[/snapback]

Verstehst du nicht? Kulovits ist schuld. Armer Bazina, dass er sowas miterleben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du nicht? Kulovits ist schuld. Armer Bazina, dass er sowas miterleben muss.

1311475[/snapback]

ihr habt ja einen knall...

kulovits kann scheisse spielen was er will... bazina haut sich rein uns sollte jetzt 22 teilweise unmotivierte fussballpensionisten (valachovic) und unbelehrbare (dollinger) mitreissen.

er hat viel versucht, ist lange wege gegangen, hat immer versucht tempo rein und raus zu bringen, pässe versucht und hat auch die einzige chance eingeleitet.

hoffer gewinnt 1 von 28 zweikämpfe und ist unantsatbar.

kulowitz... ist für mich kein bundesligaspieler. er ist ein saler, lederer usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch, wobei ich wohl den Vorteil einer etwas geringeren emotionalen Beteiligung habe.

1310963[/snapback]

Den habe ich zugegebenermaßen (erstmals seit vielen, vielen Jahren) auch seit 2-3 Monaten... einerseits gut, andererseits traurig....

P.S.: danke GWM für das Bazerl-Plädoyer! doch noch was für's herzliche Lachen heute... :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
hoffer gewinnt 1 von 28 zweikämpfe und ist unantsatbar.

1311480[/snapback]

Um Gottes Willen was soll denn der Hoffer alleine gegen die gesamte Dosenabwehr machen? Technisch ist er nicht auf dem besten Niveau, sein Vorteil wäre ein pass in die Tiefe, der Bua braucht Platz, woher soll er denn die Erfahrung haben gegen einen alten Hasen wie den Linke?

Wenn die Pässe nicht kommen kann sich der kleine den Wolf laufen und es kommt nix raus dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den habe ich zugegebenermaßen (erstmals seit vielen, vielen Jahren) auch seit 2-3 Monaten...  einerseits gut, andererseits traurig....

P.S.: danke GWM für das Bazerl-Plädoyer! doch noch was für's herzliche Lachen heute...   :super:

1311484[/snapback]

willst du mir ernsthaft sagen, dass bazina heute nix versucht hat und er nicht der einzige grüne war der 2-3 spieler auf sich gezogen hat?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen was soll denn der Hoffer alleine gegen die gesamte Dosenabwehr machen? Technisch ist er nicht auf dem besten Niveau, sein Vorteil wäre ein pass in die Tiefe, der Bua braucht Platz, woher soll er denn die Erfahrung haben gegen einen alten Hasen wie den Linke?

Wenn die Pässe nicht kommen kann sich der kleine den Wolf laufen und es kommt nix raus dabei.

1311486[/snapback]

eben, darum verstehe ich die kritik an bazina nicht? der einzige neben hofmann der mal 1-2 leute überspielen kann und dann einen pass gibt. das zBsp katzer heute nie in ein 1:1 gegangen ist sondern immer nach innen gegangen ist, dafür kann ja bazina nix. (keine kritik an katzer, ist mir halt nur heute aufgefallen).

bazina hatte immer 2-3 leute auf der ferse picken gehabt, hat versucht als einziger einen pass anzubringen und war immre anspielbar.

ich versteh nicht, was ihr von ihm erwartet? vorallem heute gegen die bullen.

beim hoffer ist es halt mal so... da war die bullenabwehr bombenfest, da kann man nix machen ABER für bazina sollte das alles kein problem sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kulovits KANN keinen hattrick machen, dass ist ja der punkt.

sei mir nicht böse, aber 1 tor in über 90 pflichtspielen als mittelfeldspieler, das ist doch eine frechheit.

1311464[/snapback]

vor allem war das eine tor ein sehr witziges :) da hat ihn ja herzog förmlich dazu genötigt in bregenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du mir ernsthaft sagen, dass bazina heute nix versucht hat und der einzige grüne war der 2-3 spieler auf sich gezogen hat?

1311488[/snapback]

"nix versucht" nicht, nur viel zu wenig, und wie zumeist mMn körperlos und ohne echte Ambitionen, auch mal selber nach hinten zu arbeiten. Ihm fehlt einfach dieser letzte unbedingte Wille (was ich bei Hofmann, Hiden, Korkmaz etc. doch zumeist wahrnehme), auch, wenn's heute - wie gesagt - trotzdem zu wenig gewesen wäre. Aber ich rede nicht nur von heute.

Egal ... Du magst das anders sehen, das akzeptiere ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
eben, darum verstehe ich die kritik an bazina nicht? der einzige neben hofmann der mal 1-2 leute überspielen kann und dann einen pass gibt. das zBsp katzer heute nie in ein 1:1 gegangen ist sondern immer nach innen gegangen ist, dafür kann ja bazina nix. (keine kritik an katzer, ist mir halt nur heute aufgefallen).

bazina hatte immer 2-3 leute auf der ferse picken gehabt, hat versucht als einziger einen pass anzubringen und war immre anspielbar.

ich versteh nicht, was ihr von ihm erwartet? vorallem heute gegen die bullen.

beim hoffer ist es halt mal so... da war die bullenabwehr bombenfest, da kann man nix machen ABER für bazina sollte das alles kein problem sein?

1311491[/snapback]

Jeder Spieler von uns hatte heute 1-3 Spieler wenn er den Ball hatte auf sich picken gehabt, sofort wurde attackiert!

Ich erwarte mir einfach von einem Bazina, dass er mehr Glanzlichter setzt, nicht nur den Pass nach aussen da muss auch mal der tödliche pass kommen (wir wissen alle das er den beherrscht) nur er bringt seit dem er bei uns ist nicht die Leistung die wir von einem Bazina kennen. Alleine die Körpersprache sagt bei ihm derzeit alles.

Bazina KANN es! Nur er zeigt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nix versucht" nicht, nur viel zu wenig, und wie zumeist mMn körperlos und ohne echte Ambitionen, auch mal selber nach hinten zu arbeiten. Ihm fehlt einfach dieser letzte unbedingte Wille (was ich bei Hofmann, Hiden, Korkmaz etc. doch zumeist wahrnehme), auch, wenn's heute - wie gesagt - trotzdem zu wenig gewesen wäre. Aber ich rede nicht nur von heute.

Egal ... Du magst das anders sehen, das akzeptiere ich auch.

1311498[/snapback]

jap, ich sehe das anders. ich habe heute eben einen bazina gesehen, der sich engagiert hat. das er nicht ein körperlich robuster spieler ist, sollte jeder wissen.

er war immer anspielbar, hat den ball gefordert und hat viel probiert.

das nicht gleich alles glückt, das ist klar. ich erwarte mir von bazina auch einiges, und das was ich mir erwarte hat heute teilweise recht gut erfüllt.

ob bazina hinten ein rutscherl macht ist mir nicht wirklich wichtig.

er ist als hängende spitze aufgestellt, nicht als spielmacher. er ist auch kein spielmacher. er bringt einiges an kreativität mit, und die hat er heute gezeigt.

er ist oft genug ins mittelfeld zurückgegangen, vorallem 1 hz, und wollte hofmann damit entlasten. er hat es mit einem schuss probiert, gut war jetzt kein sensationeller hammer, aber er hat nicht die verantwortung abgeschoben, wie von so vielen. "nein ich flank nicht, könnt daneben gehen, ich pass nochmal"... er hatte immer versucht, einen pass durchzubringen, ist viel gelaufen und hat immer die abwehr beschäftigt.

ich weiss nicht was du alles von ihm erwartest neuron?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Spieler von uns hatte heute 1-3 Spieler wenn er den Ball hatte auf sich picken gehabt, sofort wurde attackiert!

Ich erwarte mir einfach von einem Bazina, dass er mehr Glanzlichter setzt, nicht nur den Pass nach aussen da muss auch mal der tödliche pass kommen (wir wissen alle das er den beherrscht) nur er bringt seit dem er bei uns ist nicht die Leistung die wir von einem Bazina kennen. Alleine die Körpersprache sagt bei ihm derzeit alles.

Bazina KANN es! Nur er zeigt es nicht.

1311501[/snapback]

sagmal, hast du jemals gekickt? da in der mitte bei den bullen sind oft 7-8 leute gestanden, ist nicht logisch das rapid es über die aussen versucht hat?

glanzlichter wird er setzten. der pass der zu einzigen chance geführt hat war schon ein erstes zeichen. mit hofmann hat er endlich einen partner, und er wird auch wieder treffen. nur heute hat re mMn viel versucht und als einziger neben hofmann geziegt: ich übernheme verantwortung.

kein plasse, kein katzer, kein vorisek machen dieses. katzer ist lieber nach innen geozgen, bevor er eine flanke probiert. plasse hat immer auf hofmann noch abgespielt. das ist die echte schweinerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

spiel: scheisse

ansonsten eine super away-fahrt, sehr geil der "SK Rapid Wien" Fetzn aus den 80ern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht was du alles von ihm erwartest neuron?

1311502[/snapback]

Offenbar zu viel für die Aufgabe, die ihm bei uns anstünde.

Zum Teil habe ich's eh schon erwähnt. Kurz gesagt: er wäre - wenn er sein Können ausspielt - einer unserer wichtigsten Spieler, fällt aber immer wieder durch Lust-/Initiativlosigkeit (oder wie auch immer Du das nennen willst) auf, wenn's mal nicht so läuft und ist anscheinend einfach nicht der Typ, der in solchen Situationen noch mal Impulse setzen kann.

Wenn man es höflich formulieren will, "fühlt er sich nicht wohl" in Hütteldorf (was auch zu dem passt, was man aus internen Quellen so hört). Vielleicht liegt's ja daran, dass er bei uns nicht mal im Ansatz das bringt, wie beim GAK seinerzeit. Ändert aber nichts daran, dass er für uns bislang praktisch wertlos war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag