Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. November 2006 das match war wie ein kampf ali gegen einen amateurboxer... und wir haben leider zurecht richtig eins auf die fresse bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. November 2006 Südstadt wir kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2006 Ich stehe weiterhin zu PP;bei der Truppe kann kein Trainer der Welt was bewirken. Im Winter gehört aufgeräumt und einige verkauft falls sie wer will oder mal auf die Tribüne verbannt. Zu den Amateuren darf man sie nicht verbannen,das haben die Amas nicht verdient. Würden dort braven jungen Spielern den Platz wegnehmen. Es gehört ordentlich aufgeräumt. In Mattersburg würde mich mom 1 Pkt erstaunen . Gg Sturm daheim müssen 3 Pkt her damit wir nicht zu weit hinten sind. Das Match von heute vergess ich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2006 Wie schon desöfteren erwähnt, gehörden zunächst ein paar Spieler ausgemuster, namentlich Bazina, Hlinka, Valachovic... Wenn diese Nichtsnutze einmal weg sind, kann man vielleicht etwas mehr "Rapid-Geist" in diese Mannschaft einflößen. Ob Pacult dieser Aufgabe gewachsen ist, wage ich auch zu bezweifeln. Die Mannschaft scheint völlig konzeptlos zu agieren, seine Wechsel sind großteils absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2006 Den Abstiegswalzer... tanzen tanzen wir... 1310645[/snapback] zuu geil!!! also ich wär beim nächsten match sofort dabei den anzustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2006 Damit dürfte der Grundstein für die 16er Liga gelegt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Bitte um alles in der Welt keinen Trainerwechsel. Wenn wir absteigen, dann nicht wegen Pacult, sondern weil man jetzt glaubt herumexperimentieren zu müssen. Jeder, jeder wirklich jeder würde mit Rapid heuer oben bleiben. Jeder. Sogar ich. bearbeitet 19. November 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2006 Wir machen es wie K'lautern. Steigen ab, wieder auf und werden Meister 1310652[/snapback] Dann brauchen wir auch den Mann links, ders möglich gemacht hat: Otto Rehhagel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 19. November 2006 für was hab ich mir für die stadthalle karten an der bande bestellt ... für soiche hundskicker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2006 ich will Egon Coordes als neuen trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 19. November 2006 gehts nur mir so oder euch auch? ich komm mir nämlcih sowas von verarscht vor! woche für woche erklären uns die spieler und funktionäre woran es gescheitert ist. ich habe fast das gefühl die geben sich mit niederlagen zufrieden, anstatt sich mal den arsch aufzureissen und uns aus dieser situation zu befreien!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Steigen wir wirklich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2006 ich will Egon Coordes als neuen trainer 1310681[/snapback] dann spielen wir bald Wiener Stadtliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2006 kompletter Schwachsinn! :aaarrrggghhh: Wieso ist Pacult daran schuld, dass die Mannschaft nicht ausreichend Qualität hat um gegen Red Bull dagegenzusetzen. Im Winter muss umbedingt was verändert werden, sonst seh ich wirklich schwarz. Wir haben jetzt den Hickersberger, Zellhofer und Pacult als Trainer gehabt bzw. Pacult ist ja noch im Amt und keiner hat wirklich was gebracht, bis auf Hicke der eine Meistersaison gehabt hat, aber nach dieser ist die Mannschaft dann auch immer schlechter geworden. Wir müssen jetzt in der Mannschaft was verändern, denn wieder ein neuen Trainer bringt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. November 2006 (bearbeitet) Seh jetzt ned so das große Drama. Dass wir in Sbg. ned viel zu holen haben, war doch irgendwie zu erwarten. Erheblicher Klasseunterschied + mehr Selbstvertrauen bei den Dosen + der übliche g'wasserte Kunstrasen = 0:4. (wobei ich mich ned zu sehr auf letzteres ausreden möchte, der Sieg von RBS war so oder so in dieser Höhe hochverdient) P.S.: So lustig wieder mal die Leut', die schon wieder den Trainer raushauen wollen. Manche lernen es wohl nie..... bearbeitet 19. November 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. November 2006 Damit dürfte der Grundstein für die 16er Liga gelegt worden sein. 1310671[/snapback] Oder für den Lizenzenzug für einen der beiden Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts