Recommended Posts

ASB-Legende

Ich stehe weiterhin zu PP;bei der Truppe kann kein Trainer der Welt was bewirken.

Im Winter gehört aufgeräumt und einige verkauft falls sie wer will oder mal auf die Tribüne verbannt.

Zu den Amateuren darf man sie nicht verbannen,das haben die Amas nicht verdient. Würden dort braven jungen Spielern den Platz wegnehmen.

Es gehört ordentlich aufgeräumt.

In Mattersburg würde mich mom 1 Pkt erstaunen .

Gg Sturm daheim müssen 3 Pkt her damit wir nicht zu weit hinten sind.

Das Match von heute vergess ich einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wie schon desöfteren erwähnt, gehörden zunächst ein paar Spieler ausgemuster, namentlich Bazina, Hlinka, Valachovic...

Wenn diese Nichtsnutze einmal weg sind, kann man vielleicht etwas mehr "Rapid-Geist" in diese Mannschaft einflößen.

Ob Pacult dieser Aufgabe gewachsen ist, wage ich auch zu bezweifeln. Die Mannschaft scheint völlig konzeptlos zu agieren, seine Wechsel sind großteils absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bitte um alles in der Welt keinen Trainerwechsel.

Wenn wir absteigen, dann nicht wegen Pacult, sondern weil man jetzt glaubt herumexperimentieren zu müssen.

Jeder, jeder wirklich jeder würde mit Rapid heuer oben bleiben. Jeder. Sogar ich.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wir machen es wie K'lautern. Steigen ab, wieder auf und werden Meister  :clever:

1310652[/snapback]

Dann brauchen wir auch den Mann links, ders möglich gemacht hat: Otto Rehhagel! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

gehts nur mir so oder euch auch? ich komm mir nämlcih sowas von verarscht vor! woche für woche erklären uns die spieler und funktionäre woran es gescheitert ist. ich habe fast das gefühl die geben sich mit niederlagen zufrieden, anstatt sich mal den arsch aufzureissen und uns aus dieser situation zu befreien!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Steigen wir wirklich ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kompletter Schwachsinn! :aaarrrggghhh: Wieso ist Pacult daran schuld, dass die Mannschaft nicht ausreichend Qualität hat um gegen Red Bull dagegenzusetzen. Im Winter muss umbedingt was verändert werden, sonst seh ich wirklich schwarz. Wir haben jetzt den Hickersberger, Zellhofer und Pacult als Trainer gehabt bzw. Pacult ist ja noch im Amt und keiner hat wirklich was gebracht, bis auf Hicke der eine Meistersaison gehabt hat, aber nach dieser ist die Mannschaft dann auch immer schlechter geworden. Wir müssen jetzt in der Mannschaft was verändern, denn wieder ein neuen Trainer bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh jetzt ned so das große Drama. Dass wir in Sbg. ned viel zu holen haben, war doch irgendwie zu erwarten.

Erheblicher Klasseunterschied + mehr Selbstvertrauen bei den Dosen + der übliche g'wasserte Kunstrasen = 0:4. (wobei ich mich ned zu sehr auf letzteres ausreden möchte, der Sieg von RBS war so oder so in dieser Höhe hochverdient)

P.S.: So lustig wieder mal die Leut', die schon wieder den Trainer raushauen wollen. Manche lernen es wohl nie..... 8P

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Damit dürfte der Grundstein für die 16er Liga gelegt worden sein.

1310671[/snapback]

Oder für den Lizenzenzug für einen der beiden Grazer :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag