Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Kasperln sind da im ASB unterwegs das ist nicht mehr normal. Dachte die werden jeden zweiten Samstag/Sonntag in Wals-Siezenheim eingesperrt, damit sie zumindest für ca. zwei Stunden der restlichen Gesellschaft erspart bleiben.

Zum Spiel: Hlinkas Aufstellung macht sehr wohl Sinn. So mancher sollte halt einmal weiterdenken. Salzburg ist bei Standards gefährlich -> bei Rapid spielen großteils Spieler, die einen Kopf kleiner sind als die Salzburger -> Man braucht eben auch einen Spieler der einmal ein Kopfballduell gewinnen könnte. Ob jetzt im Strafraum, oder im Mittelfeld nach einem Abstoß.

Ansonsten muss man nicht viel sagen. Salzburg besser und mit zwei Mal Ballglück zum 2:0 gekommen. Gefährlich wurde es immer nur, wenn ein Abpraller bei einem Salzburger gelandet ist. Und in der Defensive sinds eben auch körperlich stärker als Hoffer und Bazina ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

der schöttel " es gibt noch 9 andere manschaften ausser salzburg die um nix bessa san ois wia aber die ham mehr punkte"

lol seit wann gibts elf mannschaften in der liga

1310293[/snapback]

du hast dich ja auch noch nie versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ach haben doch nur in Mailand & Lissabon gewonnen

1310292[/snapback]

:sleepy:

ok, ich dachte, ich müsste es nicht noch einmal hier rein schreiben:

ich meinte unser bayern auswärts in der cl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
das schlimmste am spiel: OLIVER POLZER

nix ausser FifaManager-floskeln und scheisse, kennt anscheinend nichtmal alle namen der spieler.

1310287[/snapback]

Dieser Mensch wird dazu noch bei der EM sehr viele Spiele "kommentieren" dürfen. Schön langsam wird es Zeit den ORF mit Beschwerdemails einzudecken, ansonsten wird uns der die nächsten dreißig Jahre nicht mehr erspart bleiben. Gibts doch nicht, dass es keinen einzigen Österreicher gibt, der ein Fußballspiel halbwegs mit der Qualität eines ARD/ZDF-Kommentators begleiten kann. Zum Kotzen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
:laugh:

der schöttel " es gibt noch 9 andere manschaften ausser salzburg die um nix bessa san ois wia aber die ham mehr punkte"

lol seit wann gibts elf mannschaften in der liga

1310293[/snapback]

der is ma scho vergangenen samstag bei seinem glorreichen auftritt vorm mob so angsoffen vorkommen. wahrscheinlich kein einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Angsthasenfussball in perfektion...

schlechter gehts fast nicht...hat rapid bis jetzt eigentlich einen zweikampf gewonnen...

payer hat sich beim ersten tor wieder mal angmacht...wahnsinn...

wie eine manschaft derart schlecht spielen kann, is mir ein rätsel!!

fuck fuck fuck.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Der Support ist wahnsinn!

1310239[/snapback]

geb ich dir recht, super stimmung im gästesektor, mit dem support seid ihr in der bundesliga und nächstes jahr in der red zac die besten fans im land!.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

by Dannyo: Plassnegger und Katzer spielen unter aller Sau - beide rausnehmen, Viererkette auflösen, zweite Halbzeit so spielen:

Payer

Valachovic - Hiden - Bejbl

Vorisek - Hlinka

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
das schlimmste am spiel: OLIVER POLZER

nix ausser FifaManager-floskeln und scheisse, kennt anscheinend nichtmal alle namen der spieler.

1310287[/snapback]

damn right. und ab und zu hat er zehnminütige pausen, wo ich ihm jetzt mal onanie zur technischen stärke von vonlanthen unterstelle.

zum spiel: man kann rapid nicht mal einen vorwurf machen, salzburg ist besser und dann kommt eben auch noch das ballglück dazu. hoffe auf einen anschlusstreffer, der uns noch mal luft und salzburg nochmal angst bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Dieser Mensch wird dazu noch bei der EM sehr viele Spiele "kommentieren" dürfen. Schön langsam wird es Zeit den ORF mit Beschwerdemails einzudecken, ansonsten wird uns der die nächsten dreißig Jahre nicht mehr erspart bleiben. Gibts doch nicht, dass es keinen einzigen Österreicher gibt, der ein Fußballspiel halbwegs mit der Qualität eines ARD/ZDF-Kommentators begleiten kann. Zum Kotzen.  :kotz:

1310301[/snapback]

ihr müsst ihm zeit geben. wo der orf die letzten jahre nix mehr bundesliga-mäßig bracht hat, war er wahrscheinlich nur karten dibln und hat ka ahnung mehr von fuß ... wie hieß das nochmal? fußball?! achja! FUSSBALL! ;p

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Najo, ab dem 2-0 haben die Salzburger zurückgeschalten und ein bisserl auf Trainingsspiel gemacht, wenn die Vollgas geben gibts wirklich eine ordentliche Watschn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.