fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. November 2006 Bei wievielen Toren steht eigentlich der Rekord in einer Saison und wer hält den ? Brunnmayer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Bei wievielen Toren steht eigentlich der Rekord in einer Saison und wer hält den ? Brunnmayer ? 1313241[/snapback] denk auch .. .waren doch 32 oder so ? a nööö der ivo hatte 32 bearbeitet 21. November 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. November 2006 denk auch .. .waren doch 32 oder so ?a nööö der ivo hatte 32 1313610[/snapback] war das nicht gerhard rodax mit 35 oder so? ansonsten fällt mir bei der liste ein, dass eigentlich kein stürmer über mehrere jahre hinweg dominieren konnte. traurig eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2006 Ried. Der Mittelpunkt der Welt. 1313118[/snapback] Für labile Stürmerpersönlichkeiten schon, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2006 zu R. Wagner fällt mir noch ein, dass er 8 Jahre bei Rapid war. Im modernen fußball kommt das leider nimmer so oft vor. Außerdem ist R. Wagner der beste Torschptze in den 90er- und 00er-Jahren, aber insgesamt ist er in der MS nur an 17. Stelle. Auch interessant find ich: Alle Torschützenkönige bei Rapid. Zu bedenken ist, dass es früher viel weniger Runden gab, meistens 18-26. Die 10er-40er Jahre, das waren noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Mehr Österreicher als Ausländer stimmt zwar, aber der Unterschied ist nur sehr begrenzt! 1313004[/snapback] original drei ausländer in der liste, also nix begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) original drei ausländer in der liste, also nix begrenzt 1313766[/snapback] Es sind 5 von 11: Ivica Vastic, Rene Wagner, Geir Frigaard, Rado Gilewicz, Axel Lawaree R. Wagner ist glaub ich Doppelstattsbürger, spielte aber für Tschechien im Nationalteam. Vastic wurde glaub ich erst nach der Saison 95/96 eingebürgert. bearbeitet 21. November 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Außerdem ist R. Wagner der beste Torschptze in den 90er- und 00er-Jahren, aber insgesamt ist er in der MS nur an 17. Stelle. Bester Torschütze in den 90er- und 00er- aber nur bei Rapid oder? Die stabilsten Torjäger in den 90er und frühen 00er waren Vastic und Mayrleb! Auch Gliewicz und Glieder schossen immer wieder einige Tore! Zu Lawaree ist zu sagen, dass er bei Bregenz in 2 Jahren mehr Tore schoss als ich seiner ganzen Zeit bei Rapid! Brunmayr und Kollmann waren nur ausrutscher! Zu Kuljic muss man sagen, das er 04/05 Torschützenkönig in der Red Zac Liga war (mit ich glaube 34 Toren) Danach mit (traurigen) 15 Toren, gemeinsamer Torschützenkönig mit Roli Linz! Und jetzt mit 10 Toren in der schweizer Liga einer der besten Torschützen ist! Hier die Torstatistiken von Vastic und Mayrleb! (Wenn Fehler vorliegen bitte an mich wenden) Vastic & Mayrleb 94/95: 7 /7 95/96: 20/8 96/97: 13/7 97/98: 14/10 98/99: 14/16 99/00: 32/21 00/01: 6 / 16 01/02: 17/12 02/03: 0*/2 *Vastic spielt in Japan 03/04: 4 /15 04/05: 10/21 05/06: 19 RZ*/7 *Tore in der Red Zac bearbeitet 21. November 2006 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Zu Lawaree ist zu sagen, dass er bei Bregenz in 2 Jahren mehr Tore schoss als in seiner ganzen Zeit bei Rapid! 1313864[/snapback] der war ja auch gerade mal 2 jahre bei Rapid . bearbeitet 21. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2006 Trotzdem traurig das ein Spieler wie Lawaree beim Recordmeister weniger Tore geschossen hat als beim Absteiger Bregenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2006 Trotzdem traurig das ein Spieler wie Lawaree beim Recordmeister weniger Tore geschossen hat als beim Absteiger Bregenz! 1313909[/snapback] wahrscheinlich weil es bei Rapid mehr als einen stürmer gegeben hat, der tore erzielen konnte . ad hoc fallen mir da die herren Akagündüz, Kincl und Dosek ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2006 2 Tage und noch immer drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 Vastic und Mayrleb waren bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2006 war das nicht gerhard rodax mit 35 oder so? Krankl schoss mal in einer Saison 40 oder 41, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. November 2006 Krankl schoss mal in einer Saison 40 oder 41, glaub ich. 42, um genau zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts