Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 1995/96 Ivica Vastic 1996/97 Rene Wagner 1997/98 Geir Frigaard 1998/99 Edi Glieder 1999/00 Ivica Vastic 2000/01 Rado Gilewicz 2001/02 Ronals Brunmayr 2002/03 Axel Lawaree 2003/04 Roland Kollmann 2004/05 Christian Mayrleb 2005/06 Roland Linz & Sanel Kuljic Alles Wissenswertes über diese Spieler hier hinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Vastic ist nun beim Lask Linz aktiv. 17 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Der einzige, der die Eier hatte in eine sehr starke Liga zu wechseln war Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 glieder - schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 glieder - schalke 1309881[/snapback] Schande über mein Haupt, dass ich das vegessen habe. Sagen wir es so. Keiner, der sich erfolgreich in einer großen Liga durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Der einzige, der die Eier hatte in eine sehr starke Liga zu wechseln war Linz. 1309872[/snapback] Kuljic spielt sicher nicht mehr lange bei Sion, wenn er die Trefferquote hält. Und Vastic durfte damals ja nicht wechseln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kartnig hat sich da doch immer quergelegt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 In den letzten 10 Jahren waren mehr Oesterreicher als Legionaere Torschuetzenkoenig. 19 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Wos 19 Min? @revolucion: Hat damals der DSF Kommentator auch gemeint, dass der nicht mehr lange bei Sion spielt, sollte er die Form beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 rene wagner war der letzte torschützenkönig bei rapid 70 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 es gab trotzdem nur einen IVO VASTIC - und ueberdies der einzige der kein echter Stuermer ist! Wos 19 Min? drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Mehr Österreicher als Ausländer stimmt zwar, aber der Unterschied ist nur sehr begrenzt! Hab aber eigentlich an eher informative Einträge gedacht! Nicht das ich die Information, das Vastic beim LASK spielt, unwichtig finde aber es gibt informativer Sachen als diese! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Glieder, Brunmayr, Gilewicz, Kollmann und Mayrleb wussten alle nicht, wann sie aufhören hätten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. November 2006 Was mir dazu einfällt? Drei davon (Mayrleb, Brunmayr, Kuljic) sind in Ried groß geworden, nachdem sie anderswo schon im Abseits gestanden waren und starteten daraufhin bei anderen Vereinen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Was mir dazu einfällt? Drei davon (Mayrleb, Brunmayr, Kuljic) sind in Ried groß geworden, nachdem sie anderswo schon im Abseits gestanden waren und starteten daraufhin bei anderen Vereinen durch. 1313038[/snapback] Ried. Der Mittelpunkt der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Vaclaf Danek 1990/91 29 tore... das war noch ein stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts