OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) kommt nur mir das so vor, oder ist Lenas stimme irgendwie furchtbar? hör das zum ersten mal... aber glaub nicht, dass das lied gut abschneiden wird. bearbeitet 8. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 kommt nur mir das so vor, oder ist Lenas stimme irgendwie furchtbar? k.a. bei mir is noch werbung- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 kommt nur mir das so vor, oder ist Lenas stimme irgendwie furchtbar? hör das zum ersten mal... aber glaub nicht, dass das lied gut abschneiden wird. Das hab ich mir auch gerade gedacht - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) kommt nur mir das so vor, oder ist Lenas stimme irgendwie furchtbar? hör das zum ersten mal... aber glaub nicht, dass das lied gut abschneiden wird. Ihre Stimme ist ok, aber der Akzent ist irgendwie total seltsam. Und tanzen kann sie gar nicht. bearbeitet 8. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 nicht auszudenken wie toll du dann erst mit 18 sein wirst. nicht auszudenken wie ich deinen unterschwelligen ton hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2010 lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 So nervig dieses Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2010 da wird er sich wohl wieder auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2010 Ihre Stimme ist ok, aber der Akzent ist irgendwie total seltsam. Und tanzen kann sie gar nicht. ich find sie so eigentlich ganz ok, ist ja irendwie süß, aber dieser aufgesetzte dialekt ist wie manche ihrer bewegungen irgendwie...anders. allerdings geht mir ihr gehabe mittlerweile auch schon ein wenig auf die nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2010 lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 lena im gegensatz zu ihrem gestrigen auftritt in der NDR talkshow war das heute ein graus. wie gesagt, hab das lied gerade zum ersten mal gehört und würde da auf eine typisch deutsche platzierung 25 - 30 tippen. das reisst keinen vom hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 Sotschi mitten ins Land setzen... Ah ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2010 im gegensatz zu ihrem gestrigen auftritt in der NDR talkshow war das heute ein graus. wie gesagt, hab das lied gerade zum ersten mal gehört und würde da auf eine typisch deutsche platzierung 25 - 30 tippen. das reisst keinen vom hocker. ich glaub, da irrst du dich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2010 Shanghai in die Mandschurai gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2010 In solchen Spielen ist Raab wirklich unglaublich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts