dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Dezember 2015 juhu.... endlich wieder Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Dezember 2015 Kreisliga-Ronaldo #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Super Kandidat, dem gönn ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Super Kandidat, dem gönn ichs Voll, der soll sich den Jackpot ganz ganz knapp vorm jörn holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Dezember 2015 ich würd ja auf die 100.000 verzichten und stattdessen diese Korinna mitnehmen..... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Dezember 2015 Super Kandidat, dem gönn ichsStimmt. Sehr sympathisch im Vergleich zum Ronaldo Verschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Dezember 2015 Kreisliga-Ronaldo #1 Seine Haare scheinen mittlerweile auch wieder zu sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. Dezember 2015 ich würd ja auf die 100.000 verzichten und stattdessen diese Korinna mitnehmen..... :D mit den 100.000 kannst dir ein paar von denen gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Hans Martin gehört auf die 1, unvergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2015 Hans Martin war der beste Kandidat aller Zeiten War damals wirklich genial und der einzige Kandidat der mir wirklich in Erinnerung geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 4.5 Jahre ist sschon krass. Das kommt ja an die Lieferzeit eines Trabbi fast ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Stimmt, weltklasse Ausgabe gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Hans Martin war der beste Kandidat aller Zeiten War damals wirklich genial und der einzige Kandidat der mir wirklich in Erinnerung geblieben ist. jop. andererseits war ich damals sowas von angepisst, dass ein derartiger unsympathler 500k gewinnt. aber unterhaltungswert hatte es definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Hass-Martin und der Bauer, der sich kurz vor Weihnachten durchs Steckmoos gegraben hat und 3,5 Millionen gewann. Das sind die 2, die ich nicht vergessen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Hass-Martin und der Bauer, der sich kurz vor Weihnachten durchs Steckmoos gegraben hat und 3,5 Millionen gewann. Das sind die 2, die ich nicht vergessen werde... Der Bauer war wenigstens sympathisch ^^ Da war der Buzzer im Weihnachtsschlitten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts