#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 die nudeln schmecken super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2015 seltsamer auftritt von sido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 würd ja echt interessieren ob die wahl der spiele vorher fix festgelegt is oder je nach punktestand verändert wird wird man aber wohl nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Oida. Geht's scheissen mit der ständigen Werbung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 Oida. Geht's scheissen mit der ständigen Werbung!!! man muss nur sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 Oida. Geht's scheissen mit der ständigen Werbung!!!<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 #scheissraab HASS! HASS! HASS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. September 2015 Oida. Geht's scheissen mit der ständigen Werbung!!! Das nimmt wirklich schon bedenkliche Ausmaße an. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man bei so viel Werbung schon in einen Bereich kommen müsste, wo die Attraktivität des Werbeplatzes so weit abnehmen müsste (was bringen mir 20 Sekunden Werbung in einer 15-Minuten-Werbeunterbrechung und 10 solcher Unterbrechungen pro Sendung, wenn diese auch noch so populär ist?) dass es ökonomisch sinnvoller wäre, die Werbung zu reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. September 2015 Was macht da Raab mit seinem Finger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 12. September 2015 der soll mal höhere zahlen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Echt, bei allem hohen bzw. rechten wär er aufgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2015 Ich glaub das is ein Spiel für Raab. Is eh schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Soviel Werbung war heute gar nicht. Da waren jetzt am Ende schon einige Gesichter dabei, die man hätte kennen können (Swift, Moore, Cooper etc..). Naja. Hauptsache nicht Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. September 2015 Wie viele Ausgaben gibt es noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Soviel Werbung war heute gar nicht. Da waren jetzt am Ende schon einige Gesichter dabei, die man hätte kennen können (Swift, Moore, Cooper etc..). Naja. Hauptsache nicht Red Bull. Deppert plaziert waren die Werbungen halt...Ich würde generell den Werbewert zur Primetime in Frage stellen...ich meine die meisten schalten einfach um oder beschäftigen sich mit Smartphone oder was auch immer...Ich hab z.B während der ganzen Sendung keine Werbung so bewusst wahrgenommen, als das Sie einen Effekt haben könnte auf mich... Edit:Das Konzept wird sicherlich weitergeführt werden! Ob als Schlag den Star mit wechselnden Stars als Gegner oder Schlag den Elton (oder gar Schlah den Pocher....gottbewahre), das Konzept zieht noch... bearbeitet 13. September 2015 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts