Recommended Posts

Postinho

würd ja echt interessieren ob die wahl der spiele vorher fix festgelegt is oder je nach punktestand verändert wird

wird man aber wohl nie erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oida. Geht's scheissen mit der ständigen Werbung!!!

Das nimmt wirklich schon bedenkliche Ausmaße an. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass man bei so viel Werbung schon in einen Bereich kommen müsste, wo die Attraktivität des Werbeplatzes so weit abnehmen müsste (was bringen mir 20 Sekunden Werbung in einer 15-Minuten-Werbeunterbrechung und 10 solcher Unterbrechungen pro Sendung, wenn diese auch noch so populär ist?) dass es ökonomisch sinnvoller wäre, die Werbung zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Soviel Werbung war heute gar nicht. Da waren jetzt am Ende schon einige Gesichter dabei, die man hätte kennen können (Swift, Moore, Cooper etc..).

Naja. Hauptsache nicht Red Bull. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Werbung war heute gar nicht. Da waren jetzt am Ende schon einige Gesichter dabei, die man hätte kennen können (Swift, Moore, Cooper etc..).

Naja. Hauptsache nicht Red Bull. :looolguy:

Deppert plaziert waren die Werbungen halt...Ich würde generell den Werbewert zur Primetime in Frage stellen...ich meine die meisten schalten einfach um oder beschäftigen sich mit Smartphone oder was auch immer...Ich hab z.B während der ganzen Sendung keine Werbung so bewusst wahrgenommen, als das Sie einen Effekt haben könnte auf mich...

Edit:Das Konzept wird sicherlich weitergeführt werden! Ob als Schlag den Star mit wechselnden Stars als Gegner oder Schlag den Elton (oder gar Schlah den Pocher....gottbewahre), das Konzept zieht noch...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag