Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

MMn wäre beim Begriff Schnorchel die Jury in der Pflicht gewesen, diesen ungültig zu werten oder den Kandidaten ebenso lesen zu lassen. Die falsche Aussprache war schon sehr fies von Raab...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

der Größe des Schlägerkopfes sind nur zwei Grenzen gesetzt. Er darf nicht größer sein als 17,5 x 17,5 cm. Meines Wissens ist das die maximale Größe der Beläge, wie du sie kaufen kannst. Er darf aber auch nicht zu klein sein, da Hersteller, Belagsbezeichnung und ITTF-Zulassung VOLLSTÄNDIG erkennbar sein müssen. Dazwischen darfst du jede Größe basteln. Eh. Das bezweifle ich ja nicht. Aber theoretisch konnte man dann mit einem tennisschlägergroßem Schläger spielen und es wäre auch erlaubt.

Das Problem ist wohl eher dass keine großen regulären Beläge hergestellt werfen.

Mit einem tennisschlägergroßem Schläger, oder auch mit kleineren als gewöhnlich, wird man nicht besser spielen können als mit den herkömmlichen. Die Form vom Schläger hängt aber schon vom Spielstil ab (Chinesen z.B.), da sich durch die Form auch die Größe ändert, ist auch diese offiziell frei wählbar. Aber lassen wir das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Aber mmn schon schwach dass keinen videobeweis parat hatten.

wozu? die regel lautet, es muss eins oben kleben - es klebt keines oben, ergo spiel verloren. wenn ers draufpickt und dann auf irgendeine art und weise runterkommt, ist es raabs bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mah, ich wär da so gern mal kandidat. mir gehen diese lernresistenten leute einfach nur am sack. hat jetzt schon 30 würfe und noch immer keine technik raus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu? die regel lautet, es muss eins oben kleben - es klebt keines oben, ergo spiel verloren. wenn ers draufpickt und dann auf irgendeine art und weise runterkommt, ist es raabs bier.

Ist mir schon klar. Aber alleine die frage wieso es nicht mehr drauf war wär halt interessant gewesen und als aufklärung hätts in der situation gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag