Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 a klaner beidl ist er schon da raab! wie er den letzten begriff immer schön undeutlich spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2015 Da hät ich den Jan Marco jetzt nicht so stark erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2015 Da hät ich den Jan Marco jetzt nicht so stark erwartet. Stimmt, war echt stark. Tut mir leid für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) MMn wäre beim Begriff Schnorchel die Jury in der Pflicht gewesen, diesen ungültig zu werten oder den Kandidaten ebenso lesen zu lassen. Die falsche Aussprache war schon sehr fies von Raab... bearbeitet 10. Januar 2015 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2015 der Größe des Schlägerkopfes sind nur zwei Grenzen gesetzt. Er darf nicht größer sein als 17,5 x 17,5 cm. Meines Wissens ist das die maximale Größe der Beläge, wie du sie kaufen kannst. Er darf aber auch nicht zu klein sein, da Hersteller, Belagsbezeichnung und ITTF-Zulassung VOLLSTÄNDIG erkennbar sein müssen. Dazwischen darfst du jede Größe basteln. Eh. Das bezweifle ich ja nicht. Aber theoretisch konnte man dann mit einem tennisschlägergroßem Schläger spielen und es wäre auch erlaubt. Das Problem ist wohl eher dass keine großen regulären Beläge hergestellt werfen. Mit einem tennisschlägergroßem Schläger, oder auch mit kleineren als gewöhnlich, wird man nicht besser spielen können als mit den herkömmlichen. Die Form vom Schläger hängt aber schon vom Spielstil ab (Chinesen z.B.), da sich durch die Form auch die Größe ändert, ist auch diese offiziell frei wählbar. Aber lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Januar 2015 Aber mmn schon schwach dass keinen videobeweis parat hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2015 Aber mmn schon schwach dass keinen videobeweis parat hatten. wozu? die regel lautet, es muss eins oben kleben - es klebt keines oben, ergo spiel verloren. wenn ers draufpickt und dann auf irgendeine art und weise runterkommt, ist es raabs bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 frisbeegolf ist ganz großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2015 lol. das dauert bis 2 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2015 Wieviele Punkte müssen da jetzt erreicht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Wieviele Punkte müssen da jetzt erreicht werden? 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2015 mah, ich wär da so gern mal kandidat. mir gehen diese lernresistenten leute einfach nur am sack. hat jetzt schon 30 würfe und noch immer keine technik raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Januar 2015 wozu? die regel lautet, es muss eins oben kleben - es klebt keines oben, ergo spiel verloren. wenn ers draufpickt und dann auf irgendeine art und weise runterkommt, ist es raabs bier.Ist mir schon klar. Aber alleine die frage wieso es nicht mehr drauf war wär halt interessant gewesen und als aufklärung hätts in der situation gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Januar 2015 Das ist doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Januar 2015 sicher der freund von ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts