lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. November 2014 Zentral werfen und auf den "Rebound" hoffen wäre wohl klüger gewesen. Glaubt ihr, dass die Technik richtig ist? Die Technik kann fast nicht richtig sein. Er hat ja auch vorher gesagt, dass in den Proben durchaus getroffen wurde, heißt für mich sie benutzen einfach die falsche Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. November 2014 So viel anders machen's die auch ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Wie heißt es überhaupt? Dann könnte ich mal googeln und nachschauen, wie "Profis" das machen. stimmt schon halbwegs. bissl über dem haken sollte ring zurückkehren und dabei ein paar millimeter seitlich fliegen edit: zu spät bearbeitet 16. November 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 Stimmt aber es is höher und im Vergleich zum raab Ring 90 Grad gedreht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2014 41 Minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 16. November 2014 Alta, ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2014 Grad nachgeschaut, die müssen viel zentraler stehen und nur minimal einen Schwung nach rechts bzw links machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Jetzt lässt die Konzentration auch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. November 2014 i geh schlofn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. November 2014 Elton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. November 2014 Jetzt lässt die Konzentration auch nach. Wenns so weitergeht, dauert das wirklich noch 1 Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. November 2014 Wahrscheinlich hat jemand noch den Haken zu weit reingedreht, dass er gar nicht raufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 16. November 2014 Extrem bitter wärs wenn der Kanditat jetzt im dritten Versuch oder so treffen würd und der Raab dann doch noch im zweiten Versuch trifft. ... und besonders bitter ist dass ich mir SdR extra zum Aufnehmen einprogrammiert hab damit ichs beim Heimkommen gleich per Timeshift anschauen kann, und dann haut der Scheiß net hin und ich seh von der spannendsten Sendung des Jahres genau 1 Stunde Ringzielpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. November 2014 Wenns so weitergeht, dauert das wirklich noch 1 Stunde. Gott sei Dank habe ich morgen nichts vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Glaube der sollte wirklich höher hängen und der Balken länger sein. Früher war alles besser. Aber wenns in den Proben geschafft wurde.. bearbeitet 16. November 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts