Recommended Posts

Living the Dream!

wobei der gestrige rein vom präsentationsvideo her absolut in die kategorie "ottonormalverbraucher" fällt. tischler, ehemaliger footballnationalspieler, klettert gerne und familienmensch. glaub das publikum fängt jetzt endlich an die ganzen kandidaten mit ihren fake-videos zu "bestrafen" und eben die "normalen" leute zu wählen.

http://www.prosieben.at/tv/schlag-den-raab/video/clip/2020028-spiel-11-blamieren-oder-kassieren-1.3435379/

ab minute 4 gibts die "der" frage.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei der gestrige rein vom präsentationsvideo her absolut in die kategorie "ottonormalverbraucher" fällt. tischler, ehemaliger footballnationalspieler, klettert gerne und familienmensch. glaub das publikum fängt jetzt endlich an die ganzen kandidaten mit ihren fake-videos zu "bestrafen" und eben die "normalen" leute zu wählen.

http://www.prosieben.at/tv/schlag-den-raab/video/clip/2020028-spiel-11-blamieren-oder-kassieren-1.3435379/

ab minute 4 gibts die "der" frage.

Ok

Hab gestern nicht alles gesehen.

Hol das jetzt grad mit der wdh nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

@ seanton: hast du dir die Figuren ("der") gemerkt oder kennst du die einfach?

Ich weiß ja nicht, ob nicht wirklich eine deiner beiden Möglichkeiten zutrifft, aber willst du sagen, dass du die Mainzelmännchennamen nicht finden könntest jetzt?. ;)

Hab nur ein paar Spiele am Anfang gesehen, aber das war schon ärgerlich, wie schlecht die beide z.B. bei den Automarken waren. Und keiner kennt Mila Kunis. :facepalm:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Autospiel wäre Ich auch aufgeschmissen gewesen, wenn man sich dafür nicht interessiert, hat man da fast keine Chance...

Ich finde es eben schade, dass man den Kandidaten vom Publikum wählen lässt. Natürlich will man die Gelder aus dem Televoting haben, schon klar, dennoch wäre es in meinen Augen "fairer" wenn man den Kandidaten in 3-4 Minispielen mit allen 5 möglichen Kandidaten ermittelt....

edit: Rein aus interesse würden mich ja die Werbezeiten interessieren, Ich hab nämlich das Gefühl in jeder neuen Sendung gibt es noch mehr Werbung....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag