schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 Des Heisl von Raab braucht wieda ewig für jeden Fingerdeut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2009 omg is der behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Mai 2009 omg is der behindert. Wieso? Weil er sich freut weil er gerade 3.000.000€ gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2009 ich red vom raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 loch wurde nicht angekündigt imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 omg is der behindert. Wieso? Raab freut sich mindestens genauso, obwohl er keine Millionen dafür bekommt, also würde ich eher den Wixxgriffl von Raab als behindert bezeichnen. Valuan hot de Sau. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2009 weil die autoanzahl gleichzeitig mit dem jackpot ansteigt..6 geldkoffer für den gewinner, 6 autos für die/den zuschauer okay, danke! das kommt davon, wenn man nicht aufpasst respekt, der letzte stoß war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 loch wurde nicht angekündigt imo. Is mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber da es kein Vorteil für Raab war is ma des wurscht. Nein, find ich jetzt nicht so ein großes Malheur, da es eigentlich klar war, auf welches er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 Nein, find ich jetzt nicht so ein großes Malheur, da es eigentlich klar war, auf welches er spielt. jo, is nit schlimm, er hätts aber trotzdem ankündigen müssen.aber bei sdr sinds mit den regeln eh nit immer ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2009 der letzte stoß war genial. einfach hin "scheiss drauf" und drin war er. Nino war mir ned der sympatischte, aber er hats verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2009 also ich hab den nino doch sehr sympathisch gefudnen und hab mich für ihn gefreut. war doch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 gabs das schon einmal, dass spiel 14 kein matchballspiel war, also völlig unbedeutend? gut, dass nicht billard auf 14 und der gummiball auf 15 war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) gabs das schon einmal, dass spiel 14 kein matchballspiel war, also völlig unbedeutend? gut, dass nicht billard auf 14 und der gummiball auf 15 war . Spiel 14 war sehr wohl ein Matchballspiel.. aber wohl das kürzeste das es je gegeben hat.. Da hat der Aufbau länger gedauert :hää?deppat?: Aber als Ausgleich hat dann Billard 40min gedauert.. bearbeitet 24. Mai 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2009 Spiel 14 war sehr wohl ein Matchballspiel.. aber wohl das kürzeste das es je gegeben hat.. Da hat der Aufbau länger gedauert :hää?deppat?: Aber als Ausgleich hat dann Billard 40min gedauert.. aso, das hab ich dann wohl verpast. Nino hatte bei spiel 14 matchball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Mai 2009 aso, das hab ich dann wohl verpast. Nino hatte bei spiel 14 matchball? 48-43 vorm Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts