Recommended Posts

Raab hat eine Frage falsch beantwortet. Reint hatte die Möglichkeit, sie richtig zu beantworten, wartete aber den Countdown ab und wollte dann buzzern. Er musste allerdings innerhalb des Countdowns (nona) antworten.

Reint meinte, dass er buzzern wollte bla bla - Elton sagte, zu spät, fertig. Publikum buhte

Dass Raab gwonnen hat, passt schon :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war im endeffekt eh wurscht, reint hat blamieren od. kassieren dann ja eh gewonnen

auch wieder wahr ;)

wie dicht war da raab eigentlich beim puzzle spiel?

zuerst die mitte, dann den rand :glubsch:

er meinte, dass er mim rand nimma weitergekommen is, somit mit dem mittelteil weitergemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich behaupt trotzdem, dass Raab die Spiele vorher übt.

und ich behaupte dass du in diesem punkt falsch liegst, raab hat sich schon zu oft bei manchen spielen sehr sehr dämlich angestellt. (worauf du natürlich entgegnen könntest dass er das absichtlich macht um die spannung zu wahren bzw. den schein aufrechtzuerhalten, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher als dass er die ganzen spiele vorher kennt/übt)

aber selbst wenn er sie üben sollte (was ich nicht glaube) ist es noch immer die beste show im deutschsprachigen fernsehen :fuckthat:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich behaupt trotzdem, dass Raab die Spiele vorher übt.

Gewisse Sachen wir er vorher schon üben. Bei den Ländersachen kennt er sich ziemlich gut aus und so etwas kannst da vorher anschauen. Tagesthemen, Gesichter erkennen usw. kennt er sowieso berufsbedingt, das hat ihm schon oft geholfen.

Sonst glaub ich aber nicht, dass er sich gezielt vorbereitet bzw. die Spiele schon vorher weiß. Oft profitiert er einfach davon dass die Kanditaten bei gewissen Dingen auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Cremig, der Oro

3 wochen später ist es heute schon wieder so weit. 3 shows in 7 wochen gabs glaub ich noch nie.

dürften wohl ziemlichen stress wegen "unser star für baku", "autoball em" und sommerpause haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bistu, 2 Mille hat schon was.. gabs das überhaupt schon mal? Glaub der Rekord Jackpot lag bei 1,5Mille oder?

Da würden sogar mir die Nerven gehen bei einem 15. Spiel, das Torwand heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag