manu7 Postinho Geschrieben 16. April 2012 Das erste Mal, dass Elton ausgebuht wurde. wann, hab ich gar net mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2012 Raab hat eine Frage falsch beantwortet. Reint hatte die Möglichkeit, sie richtig zu beantworten, wartete aber den Countdown ab und wollte dann buzzern. Er musste allerdings innerhalb des Countdowns (nona) antworten. Reint meinte, dass er buzzern wollte bla bla - Elton sagte, zu spät, fertig. Publikum buhte Dass Raab gwonnen hat, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. April 2012 war im endeffekt eh wurscht, reint hat blamieren od. kassieren dann ja eh gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. April 2012 wie dicht war da raab eigentlich beim puzzle spiel? zuerst die mitte, dann den rand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2012 war im endeffekt eh wurscht, reint hat blamieren od. kassieren dann ja eh gewonnen auch wieder wahr wie dicht war da raab eigentlich beim puzzle spiel? zuerst die mitte, dann den rand er meinte, dass er mim rand nimma weitergekommen is, somit mit dem mittelteil weitergemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2012 nur den schluss gesehen, war aber ziemlich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2012 Ich behaupt trotzdem, dass Raab die Spiele vorher übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Ich behaupt trotzdem, dass Raab die Spiele vorher übt. ich glaube nicht dass er die spiele vorher kennt, aber ich finde manche spiele sind wie gemacht für raab, und so werden sie auch angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Ich behaupt trotzdem, dass Raab die Spiele vorher übt. und ich behaupte dass du in diesem punkt falsch liegst, raab hat sich schon zu oft bei manchen spielen sehr sehr dämlich angestellt. (worauf du natürlich entgegnen könntest dass er das absichtlich macht um die spannung zu wahren bzw. den schein aufrechtzuerhalten, aber das halte ich für noch unwahrscheinlicher als dass er die ganzen spiele vorher kennt/übt) aber selbst wenn er sie üben sollte (was ich nicht glaube) ist es noch immer die beste show im deutschsprachigen fernsehen bearbeitet 16. April 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. April 2012 Ich behaupt trotzdem, dass Raab die Spiele vorher übt. Gewisse Sachen wir er vorher schon üben. Bei den Ländersachen kennt er sich ziemlich gut aus und so etwas kannst da vorher anschauen. Tagesthemen, Gesichter erkennen usw. kennt er sowieso berufsbedingt, das hat ihm schon oft geholfen. Sonst glaub ich aber nicht, dass er sich gezielt vorbereitet bzw. die Spiele schon vorher weiß. Oft profitiert er einfach davon dass die Kanditaten bei gewissen Dingen auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. April 2012 weiß man schon wies mit seinem knie geht und obs in drei Wochen wieder SdR gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2012 schau am besten dann tv total, da wird das sicher eh thematisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2012 3 wochen später ist es heute schon wieder so weit. 3 shows in 7 wochen gabs glaub ich noch nie. dürften wohl ziemlichen stress wegen "unser star für baku", "autoball em" und sommerpause haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2012 freu mich schon voll drauf 2 Mille im Topf, hoffentlich is der Kandidat keine Pfeiffn und hoffentlich tut sich der Raab diesmal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2012 Bistu, 2 Mille hat schon was.. gabs das überhaupt schon mal? Glaub der Rekord Jackpot lag bei 1,5Mille oder? Da würden sogar mir die Nerven gehen bei einem 15. Spiel, das Torwand heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts