C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. April 2012 Haha, der Raab E: Was? Wieso is das ASB down? Wie lang? Für ca. 2-3 Stunden Raab hat die Sympathie anscheinend ein wenig an sich gerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 reint-heoretisch kann er dieses spiel noch gewinnen wenn er jetzt alle 3 durchgänge holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Raab wird das wohl nach Hause schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2012 Für ca. 2-3 Stunden Es gibt tatsächlich noch Leute die an solche Angaben glauben An die Seher hier drin: Vorher gabs mal ein Spiel dass sie vorzeitig beendet haben, weil er angeblich Raab nicht mehr einholen hätte können (glaub das Spiel mit der Kugel wars). Haben sie aber falsch gerechnet, oder?. Wenn er 3x 5 gemacht hätte und Raab jeweils 0 (ja ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch eben nicht unmöglich) dann hätte er ihn ja noch geschlagen... Wurde das im Thread diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 Es gibt tatsächlich noch Leute die an solche Angaben glauben An die Seher hier drin: Vorher gabs mal ein Spiel dass sie vorzeitig beendet haben, weil er angeblich Raab nicht mehr einholen hätte können (glaub das Spiel mit der Kugel wars). Haben sie aber falsch gerechnet, oder?. Wenn er 3x 5 gemacht hätte und Raab jeweils 0 (ja ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch eben nicht unmöglich) dann hätte er ihn ja noch geschlagen... Wurde das im Thread diskutiert? wenn ich mich richtig erinnere war raab nach dem 6. durchgang mit 19 vorne. im 7. hat der kandidat 3 punkte gemacht und damit war das spiel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Es gibt tatsächlich noch Leute die an solche Angaben glauben Also morgen beim Formel 1-Live-Thread wirds schon wieder gehen. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 Blamieren und Kassieren kommt auch noch, das gewinnt normal auch Raab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2012 wenn ich mich richtig erinnere war raab nach dem 6. durchgang mit 19 vorne. im 7. hat der kandidat 3 punkte gemacht und damit war das spiel vorbei Nein, er hatte noch keinen so großen Vorsprung. War auf jeden Fall unter 15, hat mich deswegen eben gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 er war doch 16 vorne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. April 2012 Kandidat hatte 11. Raab 28. 11+15= 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Es gibt tatsächlich noch Leute die an solche Angaben glauben An die Seher hier drin: Vorher gabs mal ein Spiel dass sie vorzeitig beendet haben, weil er angeblich Raab nicht mehr einholen hätte können (glaub das Spiel mit der Kugel wars). Haben sie aber falsch gerechnet, oder?. Wenn er 3x 5 gemacht hätte und Raab jeweils 0 (ja ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber rechnerisch eben nicht unmöglich) dann hätte er ihn ja noch geschlagen... Wurde das im Thread diskutiert? Raab hatte ja weit über 20 punkte, der kanditat konnte nur noch max insgesamt 26 punkte erreichen. aber muss ich mir morgen die wiederholung ansehen, vl hab ichs falsch im kopf bearbeitet 14. April 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2012 Ok, dann hab ich mich wohl vertan. Sorry und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2012 Nein, er hatte noch keinen so großen Vorsprung. War auf jeden Fall unter 15, hat mich deswegen eben gewundert... bin mir sehr sicher dass er uneinholbar vorne war, hab nämlich - als raab zum 7. versuch ansetzte und keiner was gsagt hat dass er eh scho gwonnen hat - nämlich extra gedacht was das für deppen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. April 2012 reint-heoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. April 2012 27-11 stands, Reint hatte nur mehr 3 Durchgänge, wär also nur mehr auf 26 gekommen, hab gerade nachgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts