rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Dezember 2011 wie is ausgangen? Derzeit ist die Wdh auf Pro7 Wennst es nicht anschauen willst, den Spoiler öffnen 66:0 für Raab des war überhaupt das geilste Hab grad zufällig beim Bilderrätsel wieder rein geschaut. Zuerst sagt er Raab, der will schon die Antwort sagen, dann sagt er "nein doch Oliver", der sagt dann die korrekte Antwort. Danach "ermahnt" er den Raab, dass er doch warten soll, bis er sagt wer dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 Schau grad die Wiederholung, unpackbar McEnroe und London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2011 Derzeit ist die Wdh auf Pro7 Wennst es nicht anschauen willst, den Spoiler öffnen 66:0 für Raab würds ma eh gern anschauen, hab aber leider zu tun. wenigstens hab ich dann ned viel verpasst, wies scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2011 McEnroe und London das spiel war ja des ärgste. wieso hat der typ ned zerst die leichten gnommen? dass ein federer und ein nadal und ein djokovic nach becker waren, weiß man auch ohne dass man tennisexperte ist. der war zeitweise scho sehr naturdeppert der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Dezember 2011 das spiel war ja des ärgste. wieso hat der typ ned zerst die leichten gnommen? dass ein federer und ein nadal und ein djokovic nach becker waren, weiß man auch ohne dass man tennisexperte ist. der war zeitweise scho sehr naturdeppert der typ. Beim Volleyball hat er sich ja auch angestellt wie der erste Mensch....wie kann er das nicht checken, dass er endlich von dieser deppaten Linie runterkreult??!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2011 Beim Volleyball hat er sich ja auch angestellt wie der erste Mensch....wie kann er das nicht checken, dass er endlich von dieser deppaten Linie runterkreult??!?! Und gefühlte 90% der Aufschläge ins Out. Na der Typ kommt hin wegen einer halben Mille und blamiert sich dann vor Millionen von Zusehern. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. Dezember 2011 Und gefühlte 90% der Aufschläge ins Out. Na der Typ kommt hin wegen einer halben Mille und blamiert sich dann vor Millionen von Zusehern. x/ So ein Vogl...als ihn der Raab beim Baumschlägern vernichtet hat war eh schon klar, dass der nix mehr reissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 So ein Vogl...als ihn der Raab beim Baumschlägern vernichtet hat war eh schon klar, dass der nix mehr reissen wird. sagt der mann mit den holzfällerastln spaß beiseite: dieser gegner von raab war sowas von grottig. eig hat man das schon nach dem ersten spiel sagen können...ich mein der typ kann nichtmal ein streichholz anzünden :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Der Typ war ein einziger Fail. Abgesehen davon, dass er von Haus aus schichtweg dumm ist, hat er sich auch in den Sportspielen saudblöd angestellt. Da hätte man wohl gleich einen Stein als Raab-Gegner wählen können... bearbeitet 19. Dezember 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Dezember 2011 Highlight des Abends war für mich Eishockey wenns um 500.000€ geht hau ich mich da a bissl anders rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2011 Highlight des Abends war für mich Eishockey wenns um 500.000€ geht hau ich mich da a bissl anders rein Selbst als er 4:0 hinten war, hat er noch gemauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) was genau hat der für eine funktion bei der bundeswehr? schreiberling oder erdäpfelschäler? von sport hat er null ahnung ghabt. bearbeitet 20. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 was genau hat der für eine funktion bei der bundeswehr? schreiber? von sport hat er null ahnung ghabt. kameramann oder so auf jeden fall zeigte er null ehrgeiz, wille und einsatz...eine schlaftablette vom feinsten. bissl "ungeschickt" war er noch dazu(wie schon von anderen erwähnt -> london, mcenroe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich frag mich wie der durch die Vorauswahl gekommen ist.... Für mich am schlimmsten war das baumfällen. Kommt daher mit seinen aufgeblasenen oberarmen, schlägt auf den Baum ein wie ein Mädchen und lässt sich von Raab deklassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich frag mich wie der durch die Vorauswahl gekommen ist.... Für mich am schlimmsten war das baumfällen. Kommt daher mit seinen aufgeblasenen oberarmen, schlägt auf den Baum ein wie ein Mädchen und lässt sich von Raab deklassieren... Auch wenn mans nicht vermuten würde, aber dort gehört zumindest ein gewisser Teil an Intelligenz eingebracht. Es hat wenig Sinn im 90 Grad Winkel auf einen Stamm hinzudreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts