Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tebow hätte das Ding jetzt noch gedreht..

Aber Tebow würd auch nicht so schwule V-Necks tragen :clever::ratlos:

Na geh, nix gegen solche t shirts, ich liebe sie

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Tebow hätte das Ding jetzt noch gedreht..

Aber Tebow würd auch nicht so schwule V-Necks tragen :clever::ratlos:

hab mir auch gedacht dass der typ latent schwul sein muss.

den moderator fand ich heut nicht so schlimm. hab sogar bei ein paar schmähs grinsen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

den moderator fand ich heut nicht so schlimm. hab sogar bei ein paar schmähs grinsen müssen

z.b. wie er so super lustig vom Eis gerutscht ist? :glubsch:

Aber es stimmt, normal macht er immer recht viel Stress, war diesesmal nicht so. Vermutlich weil er gewusst hat dass die Sendezeit eh nicht überschritten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

wie is ausgangen?

Derzeit ist die Wdh auf Pro7

Wennst es nicht anschauen willst, den Spoiler öffnen

66:0 für Raab

des war überhaupt das geilste :D

Hab grad zufällig beim Bilderrätsel wieder rein geschaut. Zuerst sagt er Raab, der will schon die Antwort sagen, dann sagt er "nein doch Oliver", der sagt dann die korrekte Antwort. Danach "ermahnt" er den Raab, dass er doch warten soll, bis er sagt wer dran ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Derzeit ist die Wdh auf Pro7

Wennst es nicht anschauen willst, den Spoiler öffnen

66:0 für Raab

:eek:

würds ma eh gern anschauen, hab aber leider zu tun. wenigstens hab ich dann ned viel verpasst, wies scheint. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

McEnroe und London :love:

das spiel war ja des ärgste. wieso hat der typ ned zerst die leichten gnommen? dass ein federer und ein nadal und ein djokovic nach becker waren, weiß man auch ohne dass man tennisexperte ist.

der war zeitweise scho sehr naturdeppert der typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

das spiel war ja des ärgste. wieso hat der typ ned zerst die leichten gnommen? dass ein federer und ein nadal und ein djokovic nach becker waren, weiß man auch ohne dass man tennisexperte ist.

der war zeitweise scho sehr naturdeppert der typ.

Beim Volleyball hat er sich ja auch angestellt wie der erste Mensch....wie kann er das nicht checken, dass er endlich von dieser deppaten Linie runterkreult??!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Beim Volleyball hat er sich ja auch angestellt wie der erste Mensch....wie kann er das nicht checken, dass er endlich von dieser deppaten Linie runterkreult??!?!

Und gefühlte 90% der Aufschläge ins Out.

Na der Typ kommt hin wegen einer halben Mille und blamiert sich dann vor Millionen von Zusehern. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Und gefühlte 90% der Aufschläge ins Out.

Na der Typ kommt hin wegen einer halben Mille und blamiert sich dann vor Millionen von Zusehern. x/

So ein Vogl...als ihn der Raab beim Baumschlägern vernichtet hat war eh schon klar, dass der nix mehr reissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Vogl...als ihn der Raab beim Baumschlägern vernichtet hat war eh schon klar, dass der nix mehr reissen wird.

sagt der mann mit den holzfällerastln :finger:

spaß beiseite: dieser gegner von raab war sowas von grottig. eig hat man das schon nach dem ersten spiel sagen können...ich mein der typ kann nichtmal ein streichholz anzünden :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der Typ war ein einziger Fail. Abgesehen davon, dass er von Haus aus schichtweg dumm ist, hat er sich auch in den Sportspielen saudblöd angestellt. Da hätte man wohl gleich einen Stein als Raab-Gegner wählen können...

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag