Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Dezember 2015 boring bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 So ein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Dezember 2015 Taylor Swift und Auto fahren. Das Ding hätte ich gerockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 man sollte sich raussuchen, was zu den letzten shows zum zeitpunkt 20:53 gepostet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2015 Bin schon auf die Einschaltquoten gespannt. Wenn die jetzt die üblichen, ewig langen Werbungen durchziehen, bei dem Modus, kann ich mir schon vorstellen, dass das ordentlich einbricht im Vergleich zu anderen SdR-Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Dezember 2015 Das 2. Spiel fand ich ganz interessant, vor allem aber war der Kandidat sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 fand das 2. spiel auch sehr nett und spannend! spiel 1 war irgendwas, aber solche "sinnlosen" spiele zeichnet SdR halt auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) fand das 2. spiel auch sehr nett und spannend! spiel 1 war irgendwas, aber solche "sinnlosen" spiele zeichnet SdR halt auch aus. Spiel 1 wäre lustig als letztes Spiel, wo es um alles geht, gewesen. bearbeitet 19. Dezember 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2015 Bin schon auf die Einschaltquoten gespannt. Wenn die jetzt die üblichen, ewig langen Werbungen durchziehen, bei dem Modus, kann ich mir schon vorstellen, dass das ordentlich einbricht im Vergleich zu anderen SdR-Folgen. Die Spannung geht halt komplett verloren im Gegensatz zu den anderen Sendungen. Interessant wird nur sein wie der Jackpot ausgespielt wird bzw. ob es noch eine Überraschung für Raab gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Quote wird wohl höher als sonst sein, war ja bei der letzten TV Total Folge auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 Die Quote wird wohl höher als sonst sein, war ja bei der letzten TV Total Folge auch so. davon gehe ich auch aus. quoten-mäßig ist das heute sowieso ein selbstläufer - ganz einfach weil's der raab-abschied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 raab trifft 3x den 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Buschmann nervt. Wenigstens muss man sich den nicht länger geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Buschmann nervt. Wenigstens muss man sich den nicht länger geben... This. Der ist sowas von unausstehlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2015 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts