Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Sie müssen halt den gesamten Jackpot in dieser Sendung raushauen...

Aber da hätte sich doch bitte eine andere Lösung finden lassen müssen. Hätten das Geld ja einfach an irgend eine Charity-Aktion spenden können, wenn Raab gewinnt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kann irgendwie garnix, der modus.

aber dass die show anders wird, hab ich erwartet

war für mich auch völlig klar, dass man heute nicht eine ganz normale show macht.

wir sehen heute noch einmal 15 spiele von raab, es ist sein abschied - das steht heute eben im vordergrund und nicht der klassische modus!

für die publikumskandidaten is es sicher auch nett. so haben halt mehrere leute die chance aufs geld. :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sie müssen halt den gesamten Jackpot in dieser Sendung raushauen...

Glaub ich auch. Wär ja auch irgendwie blöd, wenn sie eine normale Show machen und Raab am Ende gewinnt, dann würden sie auf den 1,5 Mio. sitzenbleiben. So haben halt jetzt mehrere Kandidaten die Chance, einen kleinern Betrag zu gewinnen.

Mir taugt der Modus allerdings auch nicht, da werd ich wohl bald auf Sport1 umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Glaub ich auch. Wär ja auch irgendwie blöd, wenn sie eine normale Show machen und Raab am Ende gewinnt, dann würden sie auf den 1,5 Mio. sitzenbleiben. So haben halt jetzt mehrere Kandidaten die Chance, einen kleinern Betrag zu gewinnen.

Mir taugt der Modus allerdings auch nicht, da werd ich wohl bald auf Sport1 umschalten.

Hättens das Geld halt einfach gespendet, wenn Raab gewinnt. Diese Sendung heute hat rein gar nichts mit Schlag den Raab zu tun, da ist alles draußen, was die Sendung gut gemacht hat. Aber ist halt doch der letzte Fernsehauftritt von Raab, also angeschaut wirds trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hättens das Geld halt einfach gespendet, wenn Raab gewinnt. Diese Sendung heute hat rein gar nichts mit Schlag den Raab zu tun, da ist alles draußen, was die Sendung gut gemacht hat. Aber ist halt doch der letzte Fernsehauftritt von Raab, also angeschaut wirds trotzdem...

gleichzeitig werden scheinbar auch viele highlights aus den vergangenen shows gezeigt. passt schon so. :super:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diese Sendung heute hat rein gar nichts mit Schlag den Raab zu tun, da ist alles draußen, was die Sendung gut gemacht hat.

gleichzeitig hats aber auch ein paar vorteile:

- man sieht definitiv 15 spiele

- es kann nicht passieren, dass der abend völlig einseitig wird und irgendwann gar nicht mehr spannend ist, weil der kandidat chancenlos ist (war ja auch ein paar mal so)

- die ganzen 1,5 mille gehen am ende unter die leute

- man hat genügend zeit für highlights aus den vergangenen shows

ich finds ok, aber natürlich:

mit dem klassischen format hats nicht ganz so viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt beim autofahren wunderbar, wie raab die gleich konstruierten songs aufgedeckt - aber sich jeweils für das falsche entschieden hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

2 scheiss spiele bisher...

Vor allem 2 scheiß Kandidaten. Aber das wird sich jetzt wohl die ganze Sendung so durchziehen. Die Kandidaten werden da ja alle komplett nervös sein, und sind schon wieder weg, bevor sich das legt.

Und der gewinnt sogar, gibts ja gar ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag