chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Je später die Nacht um so fetter der quaiz. eismanderl, eismanderl, linzer manderl bearbeitet 20. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Ah, ein Ständchen für Rummenigge. Chapeau! bearbeitet 20. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) music acts und werbung zerstören dieses format.Music acts = Werbung Und damit übertreims es schon extrem. Das muss schon bald 50/50 an Show/Werbung sein. Die ist ja extrem 0815, da ist nicht das geringste an besonderem dabei. bearbeitet 20. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Zach... Schon wieder halb 1. Naja. In zwei Spielen könnte alles vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) schirch is ned, aber so toll wie hier einige tun is auch wieder ned so! aber mit an vierterl intus tät ichs wahrscheinlich auch schorf finden bearbeitet 20. Dezember 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 eismanderl, eismanderl, linzer manderl Noch kann ich Unfallfrei schreiben, also auf dem Eismanderl Level bin ich noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2014 Noch kann ich Unfallfrei schreiben, also auf dem Eismanderl Level bin ich noch lange nicht. hab ich auch nicht behauptet. aber was nicht ist kann ja noch werden keine Werbung diesmal nach der Musik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 Danny de Vito als Schiedsrichter, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Ab 01:00 ist denke ich eh keine Werbung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung am Spielgerät diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung am Spielgerät diesmal. sind nicht beim Autospiel auch ein paar offene Bier herumgestanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2014 Schaut irgendwie ziemlich unbeholfen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 "Uff mein' Pfiff waatn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2014 sind nicht beim Autospiel auch ein paar offene Bier herumgestanden? Habe ich mir auch gedacht. Waren wohl Erdinger alkoholfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Schaut irgendwie ziemlich unbeholfen aus Als Handballerin hätt ich da schon mehr Ballgefühl erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts