Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. November 2014 Leute erkennen. Also wo sie immer ein Bild zeigen von einer Person, und man den Namen sagen muss. Da hat er ihn mal ganz locker mit 7:1 abgefertigt. Oha.... normalerweise geht sowas 1:7 aus und dann auch nur dann, falls eine Simpsons-Figur dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 Oha.... normalerweise geht sowas 1:7 aus und dann auch nur dann, falls eine Simpsons-Figur dabei war. er hat jobmäßig was mit politik zu tun, nimmt raab schon mal einen großen vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) mehr als 12 Minuten Werbung notbad bearbeitet 15. November 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 80m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 Warum kommentiert der Buschi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 baseball ist ziemlich fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 Warum kommentiert der Buschi nicht. hab ich mich auch gerade gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. November 2014 Wo ist Buschmann? Extrem zaches Spiel. Da widme ich mich lieber FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Ich freu mich unheimlich, dass der Buschmann nicht kommentiert. Den Koffer halt ich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 Wo ist Buschmann? Extrem zaches Spiel. Da widme ich mich lieber FIFA. verhindert. wahrscheinlich beim wiese wwe auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 15. November 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 Hoffentlich waren wir gerade Zeugen des letzten Baseball-Spiels bei Schlag den Raab. Extrem zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 Langes und fades Spiel. Also genau wie richtiges Baseball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 Auch ein klassisches Kanditatenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. November 2014 Wo ist Buschmann?Ist mWn in Kanada. Wäre vor 2 Wochen aber dabei gewesen. Langes und fades Spiel. Also genau wie richtiges Baseball.5 Versuche - Best of 5 hätte gepasst mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts